The first time we meet

4 2 0
                                    


„Jolina, ich hoffe du weißt das du nach Slytherin musst." meine Mutter sah auf mich hinab mit ihrem typischen arroganten Gesichtsausdruck. Jolina. Sie hatte mich dazu gebracht diesen Namen zu hassen. „Ich will nicht in dieses Haus." Sofort verpasste sie mir eine Ohrfeige. Meine Wange fing an fürchterlich zu brennen. Sie mochte es nicht, wenn ich ihr wiedersprach. „Du weißt wenn du nicht nach Slytherin kommst, werde ich dich zuhause unterrichten. „Ja Mutter." mein Ton war leicht gereizt. „Ich erlaube nicht das du in diesem Ton mit mir sprichst."

...

In der großen Halle, allgemeine Sicht 

Alle saßen gelangweilt auf ihren Plätzen und warten genervt darauf das, der Schulleiter endlich kommt. Es waren schon zwei Monate vergangen, doch trotzdem schien er irgendeine wichtige Ankündigung machen zu wollen. Doch sie warteten jetzt schon seit einer halben Stunde. Doch dann endlich ging die große Tür auf und er trat in die Halle. Sofort verstummten alle Gespräche und all sahen ihn an. 

„Ich habe eine Ankündigung zu machen..." fing er an. „Ach ne?" rief einer der Schüler. Unbeeindruckt fuhr er fort. „...dieses Schuljahr kommt eine neue Schülerin nach Hogwarts. Amy Lynn Jolina Evergreen." Kurz darauf trat  zusammen mit Dumbledore ein Mädchen durch die Eingangshalle. Alle starrten das Mädchen an und sofort ging das Getuschel los. Nette und auch gemeine Sachen wurden gesagt. Die meisten Jungs waren sofort von ihrer Schönheit beeindruckt und den  meisten Mädchen gefällt das gar nicht.

Das Mädchen setzte sich auf den Stuhl und ihr Blick flog über die Schüler. Sie zuckte erschrocken zusammen als der Hut anfing zu sprechen. „Schwierig, sehr Schwierig." Das Mädchen fing an etwas zu flüstern und kurz darauf schien der Hut sich entschieden zu haben. „Slytherin!" rief er. Der ganze Tisch fing an zu jubeln. Das Mädchen stand langsam auf und ging auf den Tisch zu. Obwohl sie sich ziemlich offensichtlich Slytherin gewünscht hat, schien sie nicht glücklich zu sein.

Amy Lynn:

Ich ging auf den Tisch zu, meine Eltern waren beide in Slytherin gewesen. Deswegen will ich nicht in dieses Haus. Doch es war zu spät. Ich setze mich neben einen Schwarzhaarigen Jungen, der etwas gemein außssieht, ihm gegenüber sitzt  ein braunhaariger Junge. Die beiden starren sich an und es wirkt fasst als würden sie sich unterhalten.

Der Schulleiter klatscht einmal in die Hände und auf allen Tischen steht plötzlich Essen. Ich bin natürlich sofort begeistert und hätte wahrscheinlich auch sofort etwas gegessen, doch durch die Tatsache dass ich in Slytherin bin ist mir der Hunger vergangen. Ich fange lieber an meine Mitschüler zubeobachten. Mir gegenüber sitzt ein blonder Junge. Ich lächele ihn an und er lächelt zurück. Er streckt mir seine Hand entgegen. „Abraxas Malfoy. Freut mich dich kennenzulernen." Ich ergriff lächelnd seine kühle Hand. „Gleichfalls." Er führte meine Hand zu seinen Lippen und hauchte einen leichte  Kuss darauf. 

Mist, Mädchen schütteln doch nicht die Hand von Jungs. Ich bin auch ein bisschen dumm. „Jolie Evergreen? Ich glaube unsere Eltern sind gute Freunde. Deine Eltern sind Viktoria und Niklas Evergreen, oder?" Ich zog ruckartig meine Hand aus seiner.  Malfoy? Malfoy? Malfoy? Malfoy? Scheiße Malfoy. Ich starrte ihn entsetzt an. „Ja...Ja das sind meine Eltern." „Freut mich, dass du in Slytherin bist." „Ja..."

Ich war mit ihm verlobt, ich werde ihn heiraten müssen. Wie konnte ich das vergessen? „Wenn du willst kann ich dir Hogwarts zeigen." sagte er lächelnd. „Nein Danke, dass wird nicht nötig sein." zickte ich ihn grundlos an. Ich war eigentlich nicht so, doch ich konnte ihn nicht leiden, weil er meine Eltern mochte. Außerdem war er ein Malfoy und mein Verlobter.

Kurz darauf stand ich allerdings ein wenig ratlos vor der großen Halle. Aber hey so schlimm ist das jetzt auch nicht, ich find den Weg schon irgendwie. Zwanzig Minuten später (die ich eigentlich nur damit verbracht hab die Treppen runter zu rutschen) beschloss ich ein Mädchen zu fragen. Amelia Parkinson. Sie zeigte mir dann den Weg, doch auf mich wirkt sie etwas eingebildet.

Tom Riddle:

Mattheo und ich sahen beide das neue  Mädchen an, was hinter Dumbledore in den Saal kam. Irgendetwas faszinierte mich an ihr. Meinem Bruder geht es genauso das kann ich ihn seinen Gedanken lesen. Kurz darrauf sitzt sie neben mir, da dort noch einer der wenigen freien Plätze war. Aber eins wundert mich ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Mattheo genauso wenig.

Kurz darrauf spricht sie mit Malfoy, scheint aber vergessen zu haben das Mädchen nicht die Hände eines Jungen schütteln, was Mattheo und mich innerlich zum schmunzeln bringt. Als er allerdings ihre Eltern erwähnt reagiert sie sofort kühler und wird schließlich sogar noch ein wenig zickig. Diesen Eindruck macht sie aber sofort wieder weg als sie anfängt die Treppengeländer runterzurutschen. Wodurch sie überhaupt gar nicht zickig wirkt, sondern eher kindlich. Als sie so ratlos vor der großen Halle stand, haben viele Jungen mit dem Gedanken gespielt ihr zu helfen, doch keiner hat sich getraut.




🌸🌸🌸

So das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Rückmeldungen freuen❤️❤️❤️

Was haltet ihr von Amy Lynn Jolina Evergreen? (Was haben ihr ihre Eltern bloss für einen Namen gegeben? Aber besser so jetzt können die Riddles ihr mehr Spitznamen geben)😂

Liebe ist das magischste was es gibtWhere stories live. Discover now