gespaltene Welt

200 5 0
                                    

,,hi"

Sage ich und schaue die beiden Jungs nichtmal an

,,hey mala reina"

Sagt Jude und ich schaue genervt zu ihm Hoch. Cama neben im kann sich das Lachen nicht mehr unterdrücken und lacht los.

,,was lachst du jz"

Frage ich Cama verwirrt und er antwortet noch immer komplett lachend

,,weil ich spanisch kann und die Situationeif nur lustig war"

Ich musste auch lachen und Jude schloss sich uns an. Nach 5 Minuten sind die Jungs wieder weiter trainieren gegangen und ich hab mich neben Padre gestellt und angefangen ihnen zuzusehen. Währenddessen hab ich mich mit Padre unterhalten und zwischendurch auch noch mal etwas an meiner Marke gearbeitet. Nach einer Stunde beendete Padre das Training und die Jungs kamen rüber. Vini rief völlig unerwartet und komplett lachend

,,Yn du und Jude ergebt ein Traumpaar"

Ich konnte sehen wie Jude am liebsten im Boden verschwunden wäre und ich glaub ich wäre sogar mitgekommen. Padre schaut verwirrt zwischen Vini, Jude und mir hin und her und schüttelt dann den Kopf. Die Jungs beginnen alle zu lachen. Padre geht los Richtung Gebäude und ein paar der Jungs mit. Die restlichen Spieler stehen mittlerweile im Halbkreis um mich.

,,wie ist es eigentlich so Tochter vom Trainer zu sein?"

Fragt mich Rodry komplett plötzlich und unterbricht somit die Stille. Ich antworte ihm leicht verwirrt

,,keine Ahnung was du wissen willst aber es ist sehr crazy weil man irgendwie immer von irgendwelchen Fußballern umgeben ist"

,,irgendwelchen?"

Antwortet Vini empört so ,dass ich mir das Lachen nicht mehr unterdrücken kann. Auch die anderen Spieler müssen lachen. Nach einer Zeit verabschiede ich mich von ihnen und ging raus um Lucia zu suchen. Als ich sie im Park gefunden habe gehe ich sofort zu ihr.

,,Elle!"

Ich seh nur wie sich Lucia zu mir rüber dreht und mich leicht genervt und traurig anschaut.

,,was?"

,,Maus was ist passiert so kenn ich dich doch gar nicht"

Lucia's Blick wirkt leicht verunsichert und nervös. Weshalb ich sie eif umarmen muss.

,,es tut mir leid....aber ich möchte halt keinen knt mit den Spielern haben...und ich möchte zurück nach Rom..."

,,Warte was wieso?"

,,weil ich zu meiner Omi will sie ist alt und braucht jmd. Und ich kann die Jungs nicht leiden..."

,,Lucia wenn das so ist....ich kann eh nichts ändern und dir sagen was du tun sollst. Geh zurück dort warst du immer Glücklich"

,,Danke Yn danke"

,,gerne und jz komm wir fahren nach Hause du packst deine Sachen und ich Buch dir einen Flug"

Wir umarmen uns und fahren dann nach Hause. Lucia geht nach oben und ich erkläre Padre das Lucia zurück zieht. Danach hab ich ihr einen Flug gebucht. In 5 Stunden geht ihr Flug schon...

4 Stunden später

Wir fahren gerade zum Flughafen und verabschieden und dort von Lucia ich schaue zu wie sie rein geht und wir wieder zurück fahren. Zuhause angekommen gehe ich mich umziehen und geh dann raus um zu joggen. Ich jogge eine Stunde und merke das ich schon aus Madrid draußen bin. Doch umdrehen werde ich nicht. Irgendwann bin ich komplett im nirgendwo gelandet und bin Müde geworden. Also hab ich mich in die Wiese gelegt und hab verschlafen. Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerke das mein Handy leer ist. Mist! Ich möchte nicht umdrehen also stehe ich auf und laufe weiter. Nach einer Zeit bin ich in einem kleinen Ort angekommen und beschließe dort eine Pause in dem Gasthaus einzulegen. Also betrete ich das Gasthaus und werde sofort herzlich begrüßt von einer Jungen Frau in meinem Alter. Durch ein Gespräch erfahre ich das sie Janett heißt und der Gasthof ihren Eltern gehört die aber nicht da sind. Sie bietet mir an hierzubleiben und ihr meine Geschichte zu erzählen. Also gehe ich mit ihr nach oben und..

_____________________________________________

So der teil ist fertig
Bis zum nächsten Teil

enemies turn to lovers (jb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt