Party 😂

107 3 0
                                    

Vini und ich legen also die decken und Kissen aufs Sofa und schauen dabei zu wie die anderen mit den Matratzen verzweifeln.

,,sorry vini aber ich muss die Yn ausleihen und du sollst übrigens zu kylian hoch"

Und damit trennt Jude uns. Jude zieht mich in die Küche, wo wir dann anfangen Abendessen oder auch Pizza genannt zu machen. Wir fangen normal mit dem Teig an den Belegen darf jeder seine selbst, aber auch die Belege müssen wir vorbereiten.
Nach dem Essen gehe ich mit Jude raus in Kylians Garten.

,,Yn?"

,,Ja?"

Mittlerweile sitzen wir schon auf der Hollywood Schaukel und mein Kopf lehnt an seiner Schulter.

,,ich glaub ich muss dir mal was sagen..."

,,was den?"

,,weißt du...also nein...ähm ich ich hab vielleicht Gefühle für dich..."

Wow endlich ich hätte gedacht er wird das nie sagen. Ich drehe seinen Kopf zu mir und Küsse ihn.

,,wow"

Ich lächele

,,Yn ich habs absolut nicht mit romantischen Texten deshalb frage ich dich einfach so"

Er holte tief Luft und wirkt so angespannt und nervös aber dann raft er sich wieder und redet weiter.

,,möchtest du meine Freundin werden?"

Ich nicke und ziehe ihn zu einem weiteren Kuss an mich heran.
endlich hab ich den jungen meiner Träume als meinen Freund. Ob Papá so glücklich sein wird?

_____________________________________________

Hello ich hab gedacht ich beende hiermit einfach die geschichte weil sie mir 1. Absolut nicht gefällt und auch wenig sinn macht

Ich würde mich trotzdem über weiteren Support freuen

Eure Ella 🫶

enemies turn to lovers (jb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt