Am nächsten Morgen bemerke ich das ich mit neinem Kopf auf Jude's Brust liege und seine Hände mich an meiner Hüfte bei ihm halten. Heute geht es nach Madrid also zurück wovor ich ja weggelaufen bin. Zusammen mit Jude stehe ich dann also auf und gehe runter ins Gasthaus wo Janett schon auf uns wartet,,guten morgen ihr beiden"
Sagt die junge Frau komplett fröhlich und wach. Wir antworten beide gleichzeitig
,,guten Morgen"
Wir drei Frühstücken also noch bevor Janett das Lokal für heute eröffnet und Jude und ich nach oben gehen. Dort machen wir uns noch fertig für die Rückfahrt nach Madrid. Nach einer Stunde gehen wir also wieder runter. Dort gehen wir in die Küche und machen uns eine Jause für Unterwegs.
Wir machten uns auf den Weg Richtung nach Hause. Nach zwei Stunden sind wir dann auch angekommen
,,Ynn wo warst du?"
So werde ich von meinem Dad begrüßt und er nimmt mich komplett in seine Arme.
,,Dad alles ist okay"
,,okay danke Jude dass du meine kleine Prinzessin nach Hause gebracht hast"
,,immer gerne doch"
,,Jude wir haben gleich Training, ich nehm dich mit und Yn kommst du auch mit?"
,,Ja Dad ich komme auch mit"
Time skip
Seit meinem damaligen verschwinden sind schon 7 Monate vergangen. Ja ich bin immer noch in Madrid und hab in Dads Jungs eine wirklich coole freundesgruppe gefunden. Gerade sitzen wir also ich mit paar jüngeren Spielern bei Kylian (Mbappe) zuhause im Garten.
Plötzlich fuchteln zwei Hände vor meinem Gesicht herum.
,,Erde an Ynn!!!"
,,Hallo?!!"
,,was? Was ist los?"
,,ob du Vini grad zugehört hast?"
,,ähm nein?"
,,was ist den los du bist so abwesend, aber naja auch egal eigentlich hat vini forgeschlagen einen Film anzuschauen bist du auch dabei?"
,,Ja"
,,okay super"
Antwortet Jude der neben mir sitzt. Nachdem wir uns geeinigt haben was wir anzuschauen gehen wir ins Haus und setzen uns im Wohnzimmer auf Kylians großes Sofa. Neben mir sitzen Jude und Cama die grad meinen sich darüber zu streiten ob es eine Grenze zwischen Norwegen und Russland gibt. Aber naja.
Wir schauen uns einen Horrorfilm an und NATÜRLICH erschreck ich mich mal wieder was den lieben Vini so sehr zu lachen bringt das kein Mensch mehr was versteht. Vorlauter lachen er noch vom Sofa fällt und Rodry ihm auch schon lachend mit einem Kissen abwirft. In dem Moment hat irgendwie alles seinen Sinn verloren und wegen den fliegenden Kissen weil ja Rodry gegen Vini eine Kissen Schlacht macht zieht Jude mich in seine Arme und beschützt mich vor den ganzen fliegenden Kissen. Wenn ichs so sehe ist Jude in dem Moment wirklich Cute.
Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sich die zwei wieder beruhigt. Auf jeden Fall wird jetzt alles für eine Übernachtungsparty vorbereitet. Wessen Idee das war? Ja keine Ahnung hier herrscht pures Chaos.
,,Achtung Matratze fliegt"
Schreit plötzlich jemand und wirklich im nächsten Moment fliegt von oben eine Matratze ins Wohnzimmer.
,,komm Yn wir gehen Kissen holen"
Und schon zieht mich Vini mit Nach oben wo die Schlafzimmertür offen ist und Jude, Kylian, Aurelien und Arda damit beschäftigt sind irgendwie die Matratze aus dem Bett zu holen und die ganzen Kissen und decken mitzunehmen. Vini und ich laufen aber weiter in Kylians 'Abstellkammer' wo eigentlich nur Kissen und Decken drinnen liegen. Vini und ich nehmen gefühlt alles mit nach unten wo schon ein ganzes durcheinander ist.
_____________________________________________
Wieder mal was hochgeladenEs tut mir auch so leid das hier so selten was kommt aber das liegt halt leider an meiner geringen Motivation
DU LIEST GERADE
enemies turn to lovers (jb)
FanficAbgeschlossen Als Tochter von Real's Trainer... zu SEINER(Jude's) Frau Yn zieht mit ihrer besten Freundin von Rom nach Madrid zu ihrem Vater...dort trifft sie auf die ganze Mannschaft von Real, doch am anfang kann sie keinen leiden. Ob sich das änd...