Ich wache von dem Geräusch meines Wecker wieder auf. Ich liege immer noch nackt am boden und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich geschlafen habe. Es fühlt sich aber auf jedenfall nicht lange an. Ich atme tief ein und mache mich so schnell es geht fertig. Ich möchte so schnell wie möglich raus aus diesem Haus. Weg von diesem Typen. Ich fühle mich so ekelig aber ich kann es niemanden sagen. Meine Mutter würde mir nicht glauben, sie würde denken dass ich ihn nur los haben will. Teddy liegt im Krankenhaus also wen habe ich sonst noch? genau, niemanden. Ich verlasse mein Haus und laufe zur Schule. Der Schultag heute wird echt langweilig sein ohne Teddy.
die ersten beiden Stunden haben wir Englisch bei Mr Tomlinson. Fuck, ich hab meine Hausaufgabe nicht fertig gemacht. Scheiße scheiße scheiße das macht ja einen prima eindruck. Vorallem nach gestern als ich ihn angemault habe dass er mein lehrer sei und ich ihm gar nichts sagen muss. Ich setze mich Stumm ins Klassenzimmer und warte nervös auf unseren Lehrer. Wieso bin ich so nervös, mir hat es nie wirklich etwas ausgemacht wenn ich mal etwas vergessen habe aber bei ihm ist das irgendwie..anders.
"Good Morning guys" Mr Tomlinson kommt herein mit einer angespannten Stimmung und stellt seine tasche am Pult ab.
"Ich möchte erstmal eure Hausaufgaben sehen, die war wichtig damit ich sehen kann auf welchen Stand ihr seid. Also Ich gehe jetzt durch und schau sie mir an" Ich beobachte ihn ganz genau, wie er sich bewegt..er sieht sich die Hausaufgabe erst bei paar Schülern an bis er vor mir steht. "Und deine Miley?" er sieht mich durchdringlich an und ich bekomme wieder Gänsehaut als er meinen Namen ausspricht. "I-ich h-hatte-..." ich werde von Emily unterbrochen die mich nachäfft "i-ich h-habe -s-s-sie nicht" sie lacht und alle lachen mit, außer Mr Tomlinson. "Ich hatte gestern so viel zu tun, ich habe es nicht geschafft das wollte ich sagen" Flüstere ich und sehe auf meine Finger
MR TOMLINSON POV
Gott ich könnte Emily so ins Gesicht schlagen, einfach nur weil sie mich gerade so wütend macht und Miley so verarscht. Ich werde es einmal durchgehen lassen dass sie ihre Hausaufgaben vergessen hat, weil ich der Meinung bin dass irgendwas nicht stimmt aber ich werde sich nach dem Unterricht trotzdem darauf ansprechen und ihr sagen dass es so nicht geht.
"Komm bitte nach der Stunde noch kurz zu mir." Sage ich kühl und gehe mir die nächsten anschauen. Ich halte meinen Unterricht und warte ende der beiden Stunden auf sie an meinem Pult. Sie kommt langsam vor und ich warte noch bis auch der letze Schüler draußen ist.
"Also Miley das war jetzt eine ausnahme aber ich möchte nicht dass das nochmal vorkommt okay?" sie nickt langsam "kann ich jetzt gehen?"
"Was hast du miley? " ich sehe sie intensiv an und gehe einen schritt auf sie zu. Ich sehe dass ihr Tränen die wangen runter laufen und ich lege eine Hand vorsichtig auf ihre Wange.
Sie zuckt zusammen und geht sofort einen schritt zruück "Sie sind mein lehrer verdammt! Sie dürfen mir nicht so nah sein!" Sie wird lauter und sieht mich wütend an. "Ich wollte dir nicht zu nahe treten Miley..ja ich bin dein Lehrer, das sollte nicht sein" Ich sehe sie entschuldigend an
"Aber warum fühlt es sich dann so sicher an wenn ich bei ihnen bin?" Sie weint noch mehr. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen als sie das sagt aber es zerreißt es mir auch gleichzeitig weil sie weint. Wie gern würd ich sie in den Arm nehmen..
"Wieso werde ich nervös wenn sie in meiner Gegenwart sein?! Das darf nicht sein!" Sie schüttelt den heftig den Kopf und fährt sich in die Haare und zieht leicht daran. Das ist mir jetzt egal ob sie mich wegstoßt oder nicht aber ich gehe auf sie zu und lege meine Arme um sie. Ich drücke sie fest an mich und streichel ihr sanft über den Rücken. "Was ist nur los mit dir.."flüster ich leise und halte sie einfach im Arm
Miley POV
Ich spüre seine zwei muskolösen arme um mich. Erst will ich mich wehren doch es fühlt sich zu gut an. Ich lehne mein Gesicht gegen seine Brust und lass meine Tränen laufen. "Was ist nur los mit dir" höre ich ihn flüstern und ich atme tief ein. Er ist doch auch vertrauenslehrer, also darf er nichts sagen..
"Dieser Typ von meiner Mutter..e-er kam vor ein paar tagen in mein Zimmer und hat seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Ich dachte mir noch nichts dabei a-aber vor 2 tagen hat er mich in der früh geweckt, er Stand vor mir und hat über meine Nackte schulter gestreichelt..er hatte einen Verdammten Ständer!" Und schon weine ich wieder mehr "h-heute nacht war ich duschen weil ich nicht mehr schlafen konnte und er kam einfach rein! Er hat sich an mich gedrückt, er hat mich angefasst! Ich fühle mich so eklig!" ich spüre wie ich weggedrückt werde aber seine Hände noch an meinen Schultern. Er sieht mich an, ich weiß nicht was ich in seinen Augen sehe aber sie sind richtig dunkel.
"Hat er mehr gemacht?" er ist wütend. das hört man aber ich schüttel den Kopf auf seine frage. MIr werden sanft die Tränen aus dem Gesicht gewischt. "Du musst es deiner Mutter sagen Miley." Ich schüttle sofort den Kopf "I-ich geh jetzt, bis morgen Mr Tomlinson"
Ich mache mich mit schnellen Schritten auf den Weg ins Krankenhaus zu Teddy. Ich frage unten an der Information wo sie liegt um sie zu überraschen. Ich fahre im aufzug in den 4 Stock und laufe zum Zimmer 408. Die Tür steht offen ich gehe rein aber das Bett ist leer. Verwirrt sehe ich mich um "Teddy? bist du im klo?" Ich klopfe an der Tür aber bekomme keine Antwort. Ich gehe schnell auf den Gang und sehe eine Ärztin. "Entschuldigung wo ist das Mädchen aus der 408? Meine beste freundin Teddy." Ich sehe das die Ärztin irgendwie nach Worten sucht aber ncht die richtigen findet. "Es tut mir sehr leid ihnen mitteilen zu müssen dass sie es nicht geschafft hat. Sie hatte gestern sehr starke schmerzen und konnte nichts essen. Die schmerzen muss sie schon eine längere Zeit gehabt haben..es war ein Wunder dass sie mit so einem Untergewicht überhaupt so lange überlebt hat.." ich höre schon ab der hälfte nicht mehr zu..ich breche in tränen aus und sacke zu boden. Das kann nicht sein..meine bessere hälfte ist tot..teddy ist tot..
ich werde sie nie wieder sehen..warum sie?!? Ich verspüre gerade unerträgliche schmerzen..so hab ich mich noch nie gefühlt..
DU LIEST GERADE
My Teacher
RandomHeißer, neuer Lehrer. Wie man es eben kennt Aber lasst mich euch auf eine neue Lehrer Reise begeben Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback hinterlässt:) viel Spaß