Braun trifft blau.
Wie bei unserer ersten Begegnung
"Hallo..Mr Tomlinson " gebe ich leise von mir es ist mir etwas unangenehm weil wir uns das letzte mal so "nah " waren.
Ich sehe sein aufmunterndes lächeln mit dem er mich immer anlächelt aus der Hoffnung dass ich zurück lächle. Ich schüttel leicht den Kopf und mache meinen Spind zu.
Er ist mein Lehrer also muss ich ihn so behandeln, und er mich wie seine Schülerin.
"Heute Abend ist diese Eltern-Schüler Veranstaltung, wirst du kommen?"
Abwartend sieht er mich an und ich denke kurz nach.
Gott diese Veranstaltung habe ich ganz vergessen ich sollte dort ja vorsingen..dazu habe ich überhaupt keine Lust aber teddy hat immer gesagt dass ich das schaffen werde. Also werde ich es durchziehen. Ich werde sie stolz machen und ihr zeigen dass ich es schaffen kann.
"Ja ich werde kommen aber ich muss jetzt auch los Tschüss " und schon gehe ich den langen Gang entlang um zu meinen geliebten fach mathe rechtzeitig zu erscheinen.Nach gefühlten 10 Stunden habe ich endlich Schule aus. Ich kann endlich nach hause und mich..vorbereiten..
Als ich Zuhause ankomme und ins Haus gehe sehe ich diesen Darek.
"Mom was macht der den hier?!" Darek war jetzt die letzte Zeit nicht mehr bei uns sondern meine Mutter nur noch bei ihm weil sie nicht wollte dass es mir noch schlechter geht.
Ich sehe sie entsetzt an und sie mich empört. "Er geht heute mit zu der Veranstaltung."
"Wow wow was?! Das ist eine Eltern Veranstaltung mom! Der ist nicht mein Vater!"
Ich sehe ihn an der wieder nur dreckig grinst. Sieht das meine Mom den nicht?!
"Miley! Entschuldige dich sofort!"
Ich schüttle lachend en Kopf und gehe hoch auf mein zimmer
DU LIEST GERADE
My Teacher
SonstigesHeißer, neuer Lehrer. Wie man es eben kennt Aber lasst mich euch auf eine neue Lehrer Reise begeben Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback hinterlässt:) viel Spaß