Es ist 15:55. In 5 Minuten ist endlich Schule aus. Teddy hab ich heute nicht mehr gesehen. Ich denke sie ist nach Hause. Ich packe schonmal langsam meine Sachen zusammen und warte auf den Gong. Sofort springe ich auf und gehe aus dem Schulhaus. Ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Teddy.
von Teddy
Hey Miley, es tut mir leid. Mir tut alles so leid. Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich hab dich lieb.
Ich bleibe wie versteinert stehen und lache vor Freude. Sie lässt sich helfen sie hat es endlich eingesehen.
@Teddy
Nein Mir tut es leid, ich hätte nicht so hart zu dir sein dürfen. Aber du glaubst nicht wie froh ich bin das zu hören. Ich komme dich morgen nach der Schule gleich besuchen okay? Ich schaffe es heute nicht mehr, tut mir leid..ich hab dich auch lieb, wenn was ist dann schreib mir.
Ich laufe entspannt nach hause, lasse mir extra viel Zeit da ich weiss dass ich eine Menge hausaufgaben aufhabe und ich da wirklich wenig lust darauf habe.
Zuhause angekommen gehe ich leise hoch in mein Zimmer und sperre meine Zimmertür ab. Ich packe meine Schulsachen aus und setze mich an meinen Schreibtisch und fange an. Ich höre es an der Tür klopfen und bekomme kurz panik bis ich die Stimme meiner Mutter höre.
"Mäuschen? Seit wann schließt du deine Zimemrtür ab?"
Ich stehe auf und sperre auf.
"Ich wollte nur meine Ruhe habe für Hausaufgaben sorry" Ich lächle leicht und sie nickt verständlich
"Unten sind noch Nudeln falls du Hunger hast"
Ich nicke dankend "Ich würd aber erst gern meine Hausaufgaben fertig machen"
"Dann mach das mein Schatz" und schon ist sie wieder weg, ich schließe meine tür wieder ab und lege mich in mein Bett. Das mit den Hausaufgaben kann warten das ist so eh nur noch ein Blatt in Englisch von Mr Tomlinson.
Ich schließe meine Augen und schlafe langsam ungewollt ein.
Als ich aufwache ist es 3:52, das ist der Nachteil wenn ich so früh schlafen gehe. Ich setze mich auf und beschließe mich dazu duschen zu gehen dann muss ich das morgen früh schon nicht mehr machen. Ich gehe leise ins Badezimmer und ziehe mich langsam aus. Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das Wasser über den Körper laufen. Ich genieße gerade vollkommen die ruhe und höre nur den Wassertropfen zu. Ich höre mal wieder wie die tür aufgeht. "Mom ich bin duschen" ich höre ein raues lachen und drehe mich um. Ich presse mich erschrocken gegen die Wand und verdecke so gut es geht alles mit meinen Händen.
Ist der jetzt 24 Stunden bei uns oder was?!
"Was willst du von mir? Lass mich bitte in ruhe" mir kommen tränen in die Augen. Er steht mitlerweile schon dicht vor mir und ich spüre seinen atem auf meiner Haut. Er drückt seine Beule gegen meinen Oberschenkel. Die kann man deutlich spüren weil er nur eine Boxershort an hat. "Bitte geh weg.." Flüster ich und weine leise. "Spürst du was du mit mir machst?" raunt er in mein Ohr und drückt sich fester gegen mein Oberschenkel wobei er mir leise in mein Ohr stöhnt.
Ich kneife meine Augen zusammen. Ich spüre seinen Fingerspitzen auf meinem Körper. Miley du reißt dich jetzt zusammen! Ich hole mit meinem knie aus und schalge ihn in seine empfindlichste Stelle. Ich schubse ihn weg und greife mir ein Handtuch und renne in mein Zimmer und sperre wieder ab. Ich lasse mich auf den Boden sinken und weine. ich weine so wie ich schon lang nicht mehr geweint habe. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper da ich mich so sehr ekel.
DU LIEST GERADE
My Teacher
De TodoHeißer, neuer Lehrer. Wie man es eben kennt Aber lasst mich euch auf eine neue Lehrer Reise begeben Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir ein Feedback hinterlässt:) viel Spaß