🤍 01 💜

27 3 0
                                    

Ugh. Warum kriege ich diese eine Stelle nicht hin.

Ich weiß nicht was, aber in meinem neuen Song den ich gerade für eine k-pop Band produziere fehlt irgendwas aber ich weiß nicht genau was.

Warum fällt es mir gerade heute so schwer etwas zu produzieren was ich an sonst meist sogar halb im Schlaf mache und es trotzdem gut klingt. Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen.

Chan seufzte und ließ sich nach hinten in seinen Stuhl sinken. Kurz blieb er in der Position bis er sich schließlich dazu aufring und aus dem Raum ging.

Als er den Gang betrat musste er feststellen daß es schon ziemlich dunkel was. Chan hatte nicht mitbekommen das es bereits so spät was da er die ganze Zeit eine lösung für sein Song gesucht hatte.

Na dann sollte ich lieber nach Hause gehen bevor sich einer der Jungs noch sorgen macht.

So entschieden packte Chan seine Sachen zusammen und war auf dem Weg nach draußen zu seinem Auto.

Auf dem Weg sah er ein Blumengeschäft.
Draußen standen Rosen.
Weiße Rosen.

Chan wusste das Seungmin diese liebte und immer welche an seinem Bett hatte.

Allerdings erinnerte die weiße Farbe immer an einen Engel.

Er möchte die Fantasie Wesen sehr das sie etwas magisches an sich hatten jedoch nie jemand davor einen gesehen hatte und sie somit als nicht real angesehen wurden.

Es gab viele Geschichten und sagen über Engel. Chan liebte diese zu lesen oder auch Dokus darüber zu gucken. Egal in welche Form er fand sie wunderschön.

Schließlich hielt er an und ging zum Laden. Vor den Rosen blieb er stehen und betrachte diese. Sie waren wunderschön und rochen einfach nur himmlisch.

Chan war begeistert. Seungmin werden sie sicher gefallen.

So ging Chan in den Laden und holte 5 Rosen.
Weiße Rosen bedeutenden Unschuld und Reinheit.

Es spiegelte einen Engel wieder und somit für Chan auch seungmin. Denn dieser war ein Engel.

Ein Engel mit gebrochenen flügeln kann nicht in den Himmel fliegen weswegen er auf der Erde gefangen ist

Mit dem Rosen auf dem Beifahrer Sitz machte sich Chan auf dem Weg zu dem dorm denn er sich seungmin, Minho sowie Felix teilten.

Ihre anderen 4 Freunde teilten sich ebenfalls einen dorm 2 straßen weiter damit sie etwas näher an der Uni wahren als wir.

Sie mussten zwar nicht alle zur Uni aber die Modelagentur von hyunjin war ebenfalls gleich daneben und das JYP building war auch näher als bei Chan's dorm, aber das störte die 4 nicht da sie fast alle einen Führerschein hatten und somit ohne Probleme überall hinkammen.

Bei den anderen hatte nämlich keiner von ihnen ein Auto geschweige einen führerschein das heißt sie mussten oft zu fuß laufen.

An sich nichts schlimmes aber hyunjin und Han waren reine Dramaqueens wenn es ums laufen ging weswegen sie sich schlussendlich entschieden haben näher an die Gebäude zu ziehen.

15 Minuten später war Chan am dorm angekommen und schloss die tür auf.

Im Haus waren anscheind noch alle wach denn als er hineintrat sah er Minho kochen. Felix und seungmin saßen am Esstisch und bereiteten irgendwas vor das Chan aus der weite nicht sehen konnte.

"Bin wieder Zuhause"

machte Chan auf sich aufmerksam als er sich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte und kam an dem Esstisch.

Jetzt sah er das Felix etwas für die Uni auf seinem Tablet machte uns seungmin suchte Songs auf seinem Laptop raus.

Wahrscheinlich um sie morgen mit den Trainees zu proben. Da fill Chan ein das er seungmin noch den Song geben wollte den er letzte Woche gemacht hat damit er aufgenommen und geprobt werden konnten.

Außerdem müssten sie sich noch zusammen setzen um die Verteilung in der Gruppe zu klären denn das dauerte meist länger als man erwarten würde.

Alleine saß er meist mehrere Stunden dran da er die Bands nicht so oft singen hörte.

Der jüngere von beiden hatte das deutlich mehr im gefühl denn wenn sie das zusammen machten dauerte es oft nur eine Stunde.

Chan war froh jemanden an der Seite zu haben der seine Songs verstand und ihnen die richtigen stimmen zuteilte.

Oft ließ Chan, seungmin die Lieder selbst singen damit sie sich bei der Aufnahme besser auf die Person konzentrieren könnten und nicht selbst erstmal die perfekte Stimmlage zu suchen.

Seungmins gesang wunderschön.

Oftmals war Chan traurig das er selbst keine Covers hochlied er empfand das der Vocal teacher sein Talent und seine wunderschöne Stimme zu wenig zeigte.

Denn die einzigen Male das die Öffentlichkeit seine Stimme hört ist wenn seungmin die recording davor gemacht hat und währen einer behind the scenes Aufnahme vorgespielt wird damit Bands wissen wie sie singen sollen.

Natürlich gab es viele Möglichkeiten seine Stimme zu zeigen aber seungmin war oft zu schüchtern und traute sich nicht.

Viele verstanden ihn nicht das er so ein großes Talent hatte und definitiv Trainee werden konnte.

Der jüngere wollte aber von klein auf inner nur helfen.

Warum weiß niemand so wirklich aber es wurde auch nicht nachgefragt.

Nach diesen ganzen Jahren die sich die 8 kannten war es einfach zur Gewohnheit geworden das Chan auf alle aufpassen,
Minho für sie kochte,
changbin sie immer an Sport erinnerte,
hyunjin jeden bei der Klamotten Auswahl half,
Jisung und Felix die jeden mit ihrem rumgealbere zum lachen brachte,
seungmin der immer darauf achten daß es jeden gut ging und
Jeongin der einfach von jedem wie ein Baby behandelt wurde und diese Rolle auch immer wieder freiwillig einfach annahm.

Sie waren eine wunderbare Gruppe auch wenn sie absolut chaotisch waren und auch nicht mehr ganz dicht, aber sie waren besonders alle auf ihr eigene Art.

Das war der Grund warum Chan sie alle so liebte. Er wusste nicht was er nur ohne seine Gruppe machen würde.

Wahrscheinlich währe er einfach schon abgekratzt oder währe irgendwo in Korea auf der straße.

Im Leben geht es nicht immer nur um Geld oder mit guten Karten sein Leben zu genießen. Man könnte auch mit wenig und schlechten Karten ein tolles leben führen doch dafür braucht man tolle Freunde und die hatte Chan gefunden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war das erste Kapitel :)
Ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat. Es tut mir sehr leid das es wahrscheinlich etwas verwirrend ist aber ich muss erst in die Story kommen ich verspreche das die nächsten verständlich sein werden<3
Hab euch lieb<3
/
이상으로 첫 번째 챕터였습니다 :)
물론 당신이 그것을 즐겼기를 바랍니다. 정말 죄송합니다. 조금 혼란스러울 수도 있지만먼저 이야기에 들어가야 합니다. 다음 이야기는 이해할 수 있을 것이라고 약속합니다<3
사랑해요 여러분 <3

- Minnie💜🤍

His Angel~ (방찬 x 승민) chanmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt