🤍 03 💜

13 0 0
                                    

->

Somit verschwand er und ließ Chan zurück.

Er entschloss sich wieder in sein zimmer zu gehen. Dort angekommen holte er sein neues notizbuch raus welches er noch nicht oft benutzt hatte.

Dazu holte er seinen schwarzen stift raus und fing an zu schreiben.

~

I once met an angel

I angel with white wings

Destroyed wings

He doesn't live in heaven

He lives on the
Earth

Every morning the angel looks
Up to the sky
The sees the

Sun

(The)

Clouds

(The)

rain

(The)

storm

(His)

family

(His)

friends

An angel with destroyed wings?
Is that an angel?
Or just a nice person?

~

Er schrieb mit Feinschrift alles auf. Auch wenn es niemand lesen wird möchte chan das es ordentlich aussieht.

Er schreibt schließlich über einen Engel.

Weitere 3 Stunden saß er einfach nur da und guckte sich die zeilen an.

Irgendwann beschloss chan in die küche zu gehen da er langsam hunger bekam. In der küche fand er seungmin vor.

"Channie? Morgen."

wurde er freundlich begrüßt.

Seungmin stand am herd und wärmte wahrscheinlich das essen von minho auf.

"Guten morgen minnie!"

lächelte chan zurück und gesselte sich zu den jüngeren um ihn von hinten zu umarmen.

"Wollen wir zusammen essen oder hast du schon gegessen warst ja ziemlich früh wach."

wurde er gefragt.

Chan legte seinen kopf auf die schulter und genoss den geruch des anderen.

Seungmin roch immer nach kaffe und schokolade. Der geruch war angenehm und beruhigte chan.

Da er oft aggressiv wird wenn sein text nicht stimmt oder wieder etwas ausversehen verloren geht ust seungmin oft der einzige der chan beruhigen kann.

Chan genoss die Aufmerksamkeit des puppys oft etwas zu sehr aber ändern wollte er auch nichts daran.

Eigentlich war seungmin nie ein mensch der Körperkontakt mochte oder allgemein nie etwas großartig unternahm wenn man ihre gemeinsamen tage ausschließt, aber selbst bei diesen drückt sich der jüngere davor.

Niemand weiß genau warum er das macht aber chan freut sich jedesmal das er dem zweitjüngsten mit am nächsten steht.

Chan hat noch nie gesehen wie seungmin sich von jemand anderen umarmen lassen hat.

Außer er selbst.

Er weiß nicht warum gerade er so behandelt wurde. Chan würde sich deswegen nie beklagen aber manchmal wollte er ferne die gründe dafür wissen.

Es war ein rätsel für chan.

Manchmal würde er gerne Mäuschen in seungmins kopf spielen damit er weiß was der jüngere so denkt.

Seungmin war ein Rätsel für jeden von ihnen.

~~~~~~~~~~~~~~~
Hiiii es tut mir mega leid das es nur so ein kurzes Kapitel ist trotzdem hoffe ich das es euch gefällt.
Ich schreibe gerade ein anderes buch (stray kids one shots) wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mak vorbeischauen ein Kapitel ist schon draußen und vorgeschrieben hab ich auch schon einige.
/
안녕하세요, 너무 짧은 챕터여서 정말 죄송하지만 마음에 드셨으면 좋겠습니다.

는 현재 다른 책(Stray Kids One Shots)을 집필 중입니다. 원하시면 한 장이 이미 나갔고 이미 몇 권을 썼습니다.

⚠️
Wenn ihr irgendwelche wünsche für bestimmte ships habt und ein thema dazu könnt ihr die mir auch gerne schreiben würde mich mega freuen (ihr könnt dazu sagen ob es in mein one shot buch soll oder ob es eine einzelne komplette geschichte werden soll)
Würd emich über ideen freuen
:D
⚠️

- Minnie💜🤍

His Angel~ (방찬 x 승민) chanmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt