💜 02 🤍

30 0 0
                                    


->

"Oh- hi channie du kommst gerade richtig. Jungs räumt euer Zeug weg es gibt essen"

Minho war ein guter Koch. Das war für Felix, Seungmin und Chan ein großer Vorteil denn die 3 konnten nichts kochen.

Chan hatte bei dem Versuch Wasser zu kochen es irgendwie geschafft die küche fast abzufackeln weswegen sie jetzt Küchen verbot hatten.

Die einzige Ausnahme ist das Felix seine Brownies und Cookies machen darf weil er die halt einfach so gut macht.

Er musst Minho zwar mehrmals versichern daß er backen kann und da nichts passiert.

Seungmin und Felix räumten ihr Zeug von Tisch und Chan half dem zweit ältesten beim austeilen des Essens.

Das sie zusammen an einen Esstisch sitzen passiert relativ selten da Chan meist eher nachts arbeitete, Minho früh ins Bett geht da er sehr früh raus muss. Seungmin ist bis abends im Cafe und Felix ist öfters im anderen Dorm um mit jeongin für die Uni zu lernen da sie die meisten Kurse zusammen hatten.

Deswegen macht Minho wenn er nach Hause kommt essen und stellt es für die anderen in den Kühlschrank.

Es ist zwar schade das sie sich so wenig sehen aber dafür hatten sie Tage eingeführt in den sie immer etwas zusammen machen.

Der Wochentag war jede Woche anders da ja alle Zeit haben mussten.

Der andere dorm hatte auch diesen Tag.

Da sich die dorms untereinander ebenfalls fast nie sehen sei denn es ist wegen Arbeit oder Uni.

Dafür wurde ebenfalls etwas eingeführt. Unzwar jeden sonntag treffen sie sich zu 8 und unternehmen etwas zusammen.

Es passiert zwar ab und zu das einer der Freunde nicht kann weil etwas dazwischen kommt aber dann trift sich wer Zeit hat.

"Woah. Schmeckt wirklich gut"

es war zwar nur 떡볶이 (tteobokki) aber es war wirklich sehr gut.

Nachdem die 4 fertig waren waschten seungmin und Felix auf.

Minho ging duschen und danach ins Bett. Chan überlegte was er jetzt machen sollte.

Mit Seungmins und Jeongin könnte er nichts unternehmen da sie gleich ins Cafe mussten. Felix wollte mit Hyunjin ins Kino. Han und Changbin sind zurzeit bei ihren Eltern, das hieß das Chan alleine war.

Er entschloss sich am Ende sich auf das Sofa zu setzten und sich einen Film anzumachen. Er ging auf Netflix und suchte sich einen Film aus. Am Ende wurde es The Tomorrow War weil das so gut der einzige war denn er noch nicht kannte.

Denn Chan und seine Freunde guckten sehr sehr oft zusammen filme. Manchmal dachte Chan das sie bestimmt schon netflix schon mehrmals durchgeguckt hatten. Funktioniert zwar nicht aber fühlt sich so an.

Am Ende fand der älteste den Film ziemlich langweilig und schlief Währenddessen sogar ein.

Chan wurde wach als er küchen geräusche hörte. Langsam öffnete er seine Augen und musste mehrmals blinzeln da es ziemlich hell im Raum war.

Als Chris sich aufsetzte stellte er fest das jemand eine Decke über ihn gelegt hatte und den Fernseher aus gemacht hatte.

Eigentlich könnte das nur Seungmins gewesen sein. Langsam stand er auf uns sah das Minho bereits frühstück machte.

Auf der Uhr neben dem Kühlschrank sah er das es gerade mal 5 Uhr morgens war. Chan fuhr sich einmal über die Haare und seufzte er musst erst in 4 Stunden aufstehen.

His Angel~ (방찬 x 승민) chanmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt