->
"Klar gerne vllt sollen wir auch Felix fragen?"
Chan war sich nicht sicher ob der blonde junge schon etwas gegessen hatte.
Seungmin teilte sich mit ihm ein zimmer und muss somit wissen ob dieser schon in der küche war.
"Nein...Felix ist schon in der uni hab ihm essen mitgegeben."
Erklärte Seungmin und schaltete den herd aus.
In dem Topf erkannte chan ramen und ttapokki. Seungmin holte 2 teller aus dem schrank und teilte das essen aus dem topf auf.
Chan holte die Stäbchen und zusammen setzten sie sich in die küche.
Naja eigentlich setzte sich Seungmin aufs Fensterbrett und Chan an den Tisch.
Still begannen sie zu essen.
Chan liebte die stille die er bei seungmin fand.
Die anderen 5 waren immer sehr laut und redeten viel was Chan und Minho schon so einige nerven geraubt hatte.
Sie waren für die gruppe wie eltern.
Theoretisch sollte Chan mit 3 anderen und Minho mit 3 anderen das sir auf die jüngeren aufpassen konnten.
Das war auch die ersten 2 monate so, aber Chan hatte die definitiv lautere truppe bekommen und durchgehend kopfschmerzen hatte entschlossen sie sich das Chan mit Jeongin tauschte weil er eh mit zu den lauteren gehörte.
An sich war der jüngste relativ ruhig aber sobald er mit Changbin, Hyunjin und Jisung war war er genauso laut.
Sie hatten also einen ruhigen dorm und einen lauten aufgedrehten.
Wie die anderen 4 überleben ist Chan zwar ein rätsel da keiner von ihnen kochen kann.
Da gab es schon so einige vorfälle und Minho hatte allen 4 strengen Küchenverbot erteilt.
Changbin hatte mal sein ganzen Protein Shake in der kompletten küche verteilt.
Hyunjin hat es mal geschafft den herd kaputt zu machen und danach musste das ganze stromnetz ausgetauscht werden.
Jisung hatte zum krönenden abschluss es irgendwann mak geschafft wasser anbrennen zu kassen das die küche in flammen stand.
Jeongin ist sowas ähnliches wie Jisung passiert nur nicht so schlimm.
Seitdem macht Minho immer essen und bringt ihnen das meistens vor seiner schicht das sie nur noch es in der Mikrowelle aufwärmen müssen.
Due Mikrowelle hat extra kein strom und auch nur eine Möglichkeit das essen höchstens 5 minuten zu erwärmen.
Minho hatte die mal für den dorm gekauft weil er angst hatte das sie nachts eine Nachricht bekommen das die Wohnung abgefackelt ist.
Alles nur vorsichts maßnahmen.
Es gab so einiges in dem anderen 4 dorm die eigentlich nur für kleine neugierige kinder sind.
Manchmal ist sowas aber besser vor allem bei denen.
Wir waren (außer minho) aber auch nicht viel besser was die küche angeht.
Manchmal muss man halt schon angst haben wenn jemand in die küche geht.
Letztens wollte Felix ohne die erlaubnis von Minho kekse backen.
Die folgen waren das minho, Felix draußen ausgeschlossen hatte und der jüngere 2 Stunden da stehen musste bevor er wieder rein gelassen wurde.
DU LIEST GERADE
His Angel~ (방찬 x 승민) chanmin ff
Fanfic!Abgebrochen! "Papi wie war mami eigentlich früher so?" "Ein reiner Engel..." Chan 26 Jahre alt lebt mit seinen 3 Freunden in einer WG doch hat er einen Mitbewohner der sehr kalt zu den anderen ist und nicht viel mit ihnene unternimmt doch aus uner...