𝟐

75 11 141
                                    

Tagge jemanden, der/die...

... immer ein offenes Herz und eine offene Tür hat, bei dem du dich jederzeit willkommen fühlst.

... dich immer zum Nachdenken anregt, dessen Weisheit und Einsichten dich dazu bringen, die Welt mit anderen Augen zu sehen und deine eigenen Perspektiven zu hinterfragen.

... unerschütterlichen Optimismus ausstrahlt, dessen positive Einstellung ansteckend ist und dir hilft, in jeder Situation das Gute zu sehen und den Glauben an eine bessere Zukunft zu bewahren.

... dich immer wieder überrascht, sei es durch kleine Gesten der Freundlichkeit, unerwartete Abenteuer oder tiefgründige Gespräche, die dein Leben bereichern und spannend machen.

... ein großes Herz für andere hat, dessen Mitgefühl und Großzügigkeit unermüdlich sind und der stets bereit ist, anderen zu helfen und zu unterstützen, egal in welcher Situation.

... eine unglaubliche Stärke besitzt, die in schwierigen Zeiten als Vorbild dient, dessen Entschlossenheit und Durchhaltevermögen dich ermutigen, niemals aufzugeben und stets weiterzukämpfen.

... dich bedingungslos akzeptiert, der dich mit all deinen Stärken und Schwächen liebt und bei dem du niemals das Gefühl haben musst, dich verstellen oder perfekt sein zu müssen.

... dich inspiriert, ein besserer Mensch zu sein, dessen Handlungen und Werte dich dazu bringen, über dein eigenes Verhalten nachzudenken und danach zu streben, immer dein Bestes zu geben.

... eine tiefgehende Lebensfreude hat, deren Lachen und Lebenslust dich immer wieder daran erinnern, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die kleinen, kostbaren Momente zu schätzen.

𝐏𝐨𝐬𝐢𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐓𝐚𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐏𝐚𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt