Tagge jemanden, der/die...
... dich motiviert, deine Ziele zu verfolgen und alles zu geben, auch wenn der Weg manchmal schwerfällt.
... immer für gute Stimmung sorgt, dessen Energie und Freude ansteckend sind und jeden Raum erhellen.
... dir zeigt, dass Freundschaft bedeutet, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein.
... dich daran erinnert, dass du einzigartig bist und dass es niemanden auf der Welt gibt, der so ist wie du.
... immer ehrlich zu dir ist, selbst wenn es unangenehm wird, und dich ermutigt, authentisch zu sein.
... deine Bewunderung hat, dass er/sie nicht aufgibt, sondern immer weiter macht.
... dich in Momenten der Schwäche aufrichtet und dir Kraft gibt, wieder aufzustehen und weiterzumachen.
... dich mit seiner/ihrer Art inspiriert und dir zeigt, wie wertvoll es ist, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
... immer ein Lächeln für dich übrig hat, selbst wenn der Tag mal nicht so läuft, wie erhofft.
... dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dir das Gefühl gibt, nicht allein durch das Leben gehen zu müssen.
... immer die passenden Worte findet.
... dich in Momenten des Zweifels daran erinnert, wie weit du schon gekommen bist und dass es sich lohnt, weiterzugehen.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐨𝐬𝐢𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐓𝐚𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐏𝐚𝐠𝐞
Losowe✧.* 𝘐𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘭𝘵, 𝘥𝘪𝘦 𝘰𝘧𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘋𝘶𝘯𝘬𝘦𝘭𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘚𝘵𝘳𝘦𝘴𝘴 𝘨𝘦𝘱𝘳ä𝘨𝘵 𝘪𝘴𝘵, 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘦𝘴 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘪𝘦𝘳𝘪𝘨𝘦𝘳, 𝘥𝘢𝘴 𝘗𝘰𝘴𝘪𝘵𝘪𝘷𝘦 𝘻𝘶 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘥𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘴𝘤𝘩...