𝟑

40 9 21
                                    

Tagge jemanden, der/die...

... die schönsten Erinnerungen in deinem Leben mit dir teilt, dessen Anwesenheit jeden Moment wertvoller macht.

... dir immer wieder neue Perspektiven zeigt, dessen Art, die Welt zu sehen, dich inspiriert und deine Horizonte erweitert.

... immer an dich glaubt, selbst wenn du es nicht tust, und dich daran erinnert, wie viel Potenzial in dir steckt.

... dir den besten Rat gibt, dessen Worte Klarheit in verwirrende Situationen bringen und dir helfen, den richtigen Weg zu finden.

... dich jedes Mal zum Lachen bringt, auch wenn es dir nicht danach ist, und dir zeigt, dass Humor das Leben leichter macht.

... dir ein Gefühl von Geborgenheit gibt, bei dem du dich einfach fallen lassen und ganz du selbst sein kannst.

... deine Stärken erkennt und dich ermutigt, an dich zu glauben und deine Träume zu verfolgen.

... stets das Positive in Menschen sieht, dessen Glaube an das Gute ansteckend ist und dich inspiriert, auch das Gute in dir zu sehen.

... dich dazu bringt, dich selbst herauszufordern und deine Komfortzone zu verlassen, um zu wachsen und neue Wege zu gehen.

... eine treue Seele ist, die immer an deiner Seite steht, ganz egal, was passiert.

... nie die kleinen Dinge im Leben vergisst und dich immer wieder daran erinnert, wie wichtig diese sind.

𝐏𝐨𝐬𝐢𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐓𝐚𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐏𝐚𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt