Kapitel 2

11 0 0
                                    


Asha füllt Julius Napf mit den essen auf welches Dahlia am Vorabend zubereitet hatte. Immer wieder ist sie kurz davor einzuschlafen. Sie schafft es aber wachzubleiben. Sie stellt Julius Napf bei den platz hin wo der Kater immer sein Futter frisst. Dann beginnt sie sich um die restlichen Sachen in der Küche zu kümmern. Sie muss Kekse backen, das Mittagessen planen und saubermachen. Nachdem sie die Kekse fertig gemacht hat und diese in einen Ofen sind hält Asha es nicht mehr aus. Ihr Kopf ruht auf den mehlbesträubten Tisch. Dann knickt sie weg.

Magnifico der nichts mehr von Asha gehört hatte seid sie in die Küche gegangen ist macht sich sorgen. Myrah hat ihn mehrmals versucht zu beruhigen aber er muss einfach nach ihr sehen. Myrah seufzt und folgt Magnifico. Beide gehen in die Küche. Dort brennt es lichterloh. Und Asha bemerkt es nicht. ,,Oh nein!" ruft Magnifico laut. Myrah schaut sich nach Wasser um während Magnifico durch das Feuer zu Asha stürmt und sie herauszieht. Ihr Gesicht ist dreckig und mit schweiß bedeckt. ,,Asha! Hörst du mich?!" fragt der König besorgt. Asha reagiert nicht. Ihre Augen sind weiterhin geschlossen. Bevor Magnifico etwas tun kann kommt eine Gestalt aus den Feuer. Die sieht genauso aus wie Asha nur in boshafter form. Die Augen sind nicht in ein haselnussbraun sondern in ein bedrohliches und beängstigendes rot. Ihr Kleid ist nicht lavendelfarbig sondern feuerrot. Die boshafte Asha lacht kurz ehe diese verschwindet. Auch das Feuer verschwindet.

Magnifico starrt der boshaften Asha hinterher und schüttelt den Kopf. Dann dreht er sein Kopf zu Myrah. Diese versteht sofort. ,,Wir brauchen einen Heiler!" ruft sie. Während sie auf den Heiler warten bringen sie Asha in einen sicheren Raum.  

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt