Kapitel 3

3 1 0
                                    


Asha ist in den sicheren Raum. Sie liegt auf den Bett und Myrah versucht ihr Gesicht zu säubern während sie auf den Heiler warten. ,,Was war das denn gerade? Und warum sah sie aus wie Asha?" fragte Magnifico. Myrah zuckt die Schultern. ,,Ich weiß nicht. Es sah beängstigend aus" sagt Myrah. Dann geht die Tür auf. Ein Heiler kommt rein. Ebenso Dahlia die davon gehört hatte.

,,Geht es Asha gut?" fragt Dahlia mit besorgter Stimme. Magnifico zuckt die Schulter. ,,Ich weiß es nicht. Der Heiler soll sich erstmal Asha anschauen. Dann wissen wir mehr" sagt er. Dahlia konnte nur besorgt zusehen. Der Heiler tut alles. Er testet Ashas Reflexe, ihre Temperatur, und sogar ob sie irgendein Mittel bekommen hatte. Aber er fand nichts. Kopfschüttelnd dreht er sich zu Magnifico, Myrah und Dahlia um. ,,Ich weiß nicht was es ist. Es scheint mächtig sein. Und es ist keine Krankheit" sagt er. Magnifico nickt leicht. ,,Danke für ihre Hilfe" sagt er. Der Heiler verlässt den Raum. Dahlia tritt näher an ihrer Freundin an. Sie schaut sie an. Ihre nun gesäuberte Haut hatte einige Brandwunden. Eine Narbe am quer am Auge fällt Dahlia auch auf. Sie berührt die Narbe vorsichtig. Es fühlt sich tief an. ,,Was passiert jetzt mit Asha?" fragt Dahlia. Magnifico hat alles beobachtet. ,,Wir müssen hoffen, dass Asha wieder wach wird" sagt er.

Dahlia geht durch die Gänge. Sie hatte das Zimmer verlassen und wollte mit den anderen reden und sie über Ashas Zustand aufklären. Hal die fröhliche freut sich Dahlia zu sehen. Aber als Hal das Gesicht sieht verschwindet ihr Lächeln. Sowas war nie passiert. ,,Alles gut Dahl?" fragt sie. Dahlia schaut auf. ,,Es geht um Asha. Ich weiß nicht was passiert ist groß. Aber sie wurde aus der Küche zuzogen und hat mehrere Brandverletzungen und eine Narbe die quer am Auge ist" sagt Dahlia. Hal wirkt erschrocken. ,,Oh nein. Wie zur Hölle passiert es?" fragt sie. Dahlia zuckt die Schulter. ,,Weiß nicht. Aber wir sollten den anderen Bescheid geben" sagt Dahlia. Hal geht mit Dahlia. ,,Besonders Simon wird sich sorgen machen. Er verhält sich in Ashas Gegenwart irgendwie komisch" sagt Hal. Beide suchen nun die Freunde zusammen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt