Vier jahre später
Es hatte sich nicht viel in Nikkis leben verändert, sie wahr noch immer auf der Primrose Akademy und es wahr immernoch ihr Liebster ort auf der Welt, nun abgesehen von dem Haus in den sie mit Kol und Davina zusammen lebte wann immer sie nicht in der Schule oder bei ihrer Mutter in New Orleans wahr. Nikki war die letzten vier Sommer immer zu iher Mutter und Hope gefahren, auch wenn sie dafür Freya ertragen musste, die zum glück von ihrer neu angetrauten Frau gebremst wurde. Im ersten Sommer in den Nikki zurück nach New Orleans gereist wahr, hatte sie nicht schlecht geschaut als sie dort keine andere als Keelin Malraux antraf. Fast sofort hatte Keelin sie wiedererkannt und sie hatte sie über ihrer kleine lügen geschichte im letzten jahr aufgeklärt, Keelin hatte es verstanden und ihr versprochen das geheimnis zu hüten. Dann war Freya in den Raum gekommen und sofort ging die alte leier wieder los, sie lies Hope extra Hexen Unterricht abhalten, hielt es aber nicht für nötig das Nikki ebenfalls daran teil nahm. Sie verhinderte damit einfach nur das Nikki und Hope mehr zeit miteinander verbrachten, doch auch ihre Mutter unternahm nichts und hielt es für eifersucht wenn Nikki es ihr erzählte. Allgemein kümmerte sich ihre Mutter nicht wirklich um sie während sie in New Orleans wahr, natürlich sorgte sie dafür das Nikki zu sämmptlichen Essen immer mit am Tisch sahs und das sie abens ihre Schlafenszeiten einhielt aber ansonsten unternahm sie nichts mit Nikki alleine, nur wenn Hope mit ihnen kamm, konnte Nikki ausflüge mit ihrer Mutter unternehmen. Und dabei wurde Nikki klar, das es schon immer so gewesen ist, Hope war die Nummer eins und sie kamm immer hinter ihrer Schwester, sie wusste nicht ob es daran lag das ihre Geburt so überraschent kamm. Immewrhin wahr ihre Mutter nie bei einem Ultraschall gewesen, sie hatte bis zur Geburt nicht gewust das sie mit Zwillingen Schwanger gewesen ist, sie hatte sich nur auf ein Wunderbaby eingestellt und als es dann zwei wahren, war sie überfordert und wusste nicht was sie mit einem zweiten Baby anfangen sollte. Dass wahr natürlich keine entschuldigung für ihr verhalten aber Nikki rechtfertigte es immer so, ihre Mutter wahr überfordert und richtete sich deshalb nach den Wünschen ihrer erstgeborenen damit sie sich nicht mit dem gestreite und den anforderungen beider Mädchen auseinander setzen musste. Tief in ihrem inneren wusste Nikki das es nicht richtig wahr wie ihre Mutter sie und Hope behandelte aber sie war ihre Mutter und das würde sie auch immer bleiben, was machte es da schon wenn sie eine Liebling hatte, sie selber liebte ihrer Schwester doch ebenfallst und würde alles für sie tun, also warum sollte sie ein unnötiges theater machen.
In diesem ersten Sommer verbrachte Nikki nur etwa drei wochen in New Orleans bevor sie weiter zu Rebekah und Marcel reiste, sie wusste das es ihrer Schwester gegenüber unfähr war das sie zu ihren Tanten und Onkeln reisen konnte und Hope selbst immer nur in New Orleans oder in Mystic Falls ihrer zeit verbringen konnte. Doch sowohl Rebekah als auch Kol versuchten dies ein wenig auszugleichen, in dem sie Hope allerlei teure Kleidung und Geschenke schickten, dinge die Nikki natürlich auch von ihnen bekamm, wenn auch in einem dezent geringeren ausmaß damit es gerechter ist. Immerhin konnte Nikki tatsächlich zeit mit ihnen verbringen während Hope sich nur mit den Materielen dingen zufrieden geben musste, wo Nikki echte errinerungen mit ihrer Tante Bex, ihrem großen Bruder Marcel, ihrer Tante Davina und Onkel Kol schaffen konnte. Sie konnte mit ihnen reisen, ins Kino gehen, mit ihnen einkaufen oder einfach nur faul auf der Coutch liegen und einen film sehen während Hope im Schlachthof bleiben musste und nichts anderes tun konnte als mit Freya Hexen Unterricht abzuhalten oder ein wenig mit Keelin und ihrer Mutter zu spielen.
Den zweiten Sommer verbrachte Nikki hauptsächlich bei Rebekah und Marcel in New York, wobei sie wie auch im ersten jahr ihre Ferien in New Orleans startete, sie blieb eine woche dort und reiste dann zu Rebekah weiter, bevor sie wie auch im ersten jahr die letzten zwei wochen bei Kol und Davina in Californien verbrachte. Nikki hätte auch gerne ein wenig zeit bei ihrem Onkel Elijah verbarcht doch dem hatte die trennung von seiner Familie so dolle zugesetzt das er marcel und Vincent gebetten hatte ihm das gedächnis zu löschen, so das er sich nicht mehr an seine Familie errinern konnte. Er führte jetzt wohl ein freies und glückliches leben, zumindestens hatte ihr das Marcel versichert, der hin und wieder mal nach ihm sah, doch Nikki vermisste ihn und wünschte sich das sie einen weg finden könnte das Hollow für immer zu vetreiben, so das ie und ihre Familie wieder alles vereint sein könnten, doch sie wusste auch das ddas wahrscheinlich für immer ein traum bleiben würde, da selbst die Erwachsenen keine Lösung gefunden hatten. So ging das auch im dritten und vierten Sommer so weiter, nur das sie jetzt auch noch eine Woche bei einen ihrer Freundinnen verbringen würde, wo sie sich alle trafen und einfach mal nur junge Mädchen sein konnten, keine Hexen oder Werwölfe, nur 11 jährige Mädchen die ihre Sommerferien genossen.
DU LIEST GERADE
Das Leben der anderen Mikaelson Erbin
FanfictionAngel Nicole Mikaelson, kurz Nikki. Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Zwillings Schwester von Hope Mikaelson und von allen vergessen. Nein nicht von allen, in all dem Chaos das sich ihr Leben nannte hatte sie immer einen leuchtenden S...