19.04 Uhr
Ich stand auf und erinnerte mich an den Vorfall von vorhin. Doch plötzlich bemerkte ich, dass ich in einem Flugzeug bin. Ich geriet unter Panik, da ich erstens Flugangst hab und zweitens nicht weiß wo ich bin. Ich war so sehr unter Gedanken, dass ich Amo nicht bemerkt habe.
AM: Alissa? Alissa?
A: Wo sind wir?
AM: Wirst du gleich erfahren.
A: Du Psycho! Lass mich gehen! Ich wusste, dass du nix gutes im Schilde hattest.
AM: Du musst noch vieles lernen...
A: Ein Scheiß muss ich lernen. Jetzt erklär mir was hier los ist!
AM: Also, dein Vater hat bei der Mafia gearbeitet und wollte, dass ich sie weiterführe, wenn er stirbt und das mache ich auch
A:Und warum hast du mich jetzt entführt?!
AM: Ich weiß, dass das, was ich getan habe, falsch ist und dass du jetzt Angst hast, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich das getan habe, weil ich dich liebe.
A: Das ist doch keine Liebe, wenn man jemanden entführt weil man sie liebt. Und außerdem fühle ich nicht das gleiche nach dieser ekelhaften Situation.
AM: Dann bring ich dich dazu mich zu lieben.
Ab da kickte meine Flugangst rein. Ich fing an schwerer an zu atmen und mir wurde schwindelig.
AM: Alissa? Alissa was ist?
Er brachte mich zu meinem Sitz.
AM: ,,Kauta komm mal schnell her'' schrie er mit voller Sorge.
Dann kam ein Mädchen rein. Das Mädchen mit den Locken! Ich habe sie in der Bar gesehen, mit diesen 4 anderen Typen und ich muss schon sagen sie ist echt schön. Ihre Locken sehen so perfekt aus.
Kauta=K
K: Was los
AM: Keine Ahnung
K: ,,Hast du eine Panikattacke?'' sagte sie.
Man hörte die Sorge in ihrer Stimme.
A: J-Ja
Sie hat es irgendwie geschafft mich zu beruhigen und da kam ein anderer Junge rein, mit langen lockigen Haaren. Er war ziemlich groß.
K: Ilo, kannst du bitte ihr ein Glas Wasser bringen?
Ilo: Tmm, wie heißt sie aber nochmal?
Nochmal?! Was soll nochmal heißen? Kennen sie mich schon?
K: Alissa
Ilo ging dann und ich war ab dem Zeitpunkt maximal verwirrt. Warum kennt sie meinen Namen und ich will wieder zurück. Wo ist mein Handy? Was ist mit dem Blumenladen? Ich darf ihn nicht verlieren.
Ich schaute zur Tür und Ilo kam und gab Kauta das Glas Wasser welches sie mir dann reichte.
AM: Hade, wir sind angekommen.
Kauta nahm meine Hand und zog mich raus. Als wir aus dem Flugzeug waren, standen da die anderen 3 Typen.
AM: So Alissa, das ist Aymen, Haaland und Jiyo.
Aymen= Ay
Leonard= H
Jiyo=Ji
Ay: Schön dich kennenzulernen
Ji: Hallo
H: Eywa
Ich lächelte sie an und wendete mich wieder zu Kauta. Bei ihr fühl ich mich gerade am wohlsten.
A: Wo sind wir eigentlich?
Ji: Willkommen in Marrakesh
Marrakesh?!
YOU ARE READING
AMO ALLER AMOS
ActionAlissa, eine Blumenladenbesitzerin, trifft auf Amo, einen mysteriösen Mafioso. Sie verliebt sich in ihn, trotz der Gefahr, die von ihm ausgeht.