Und ich stand auf. Es war nur ein Albtraum. Ich schaute mich um und sah Amo neben mir liegen, friedlich am schlafen. Ich ging in die Küche um mir ein Wasser zu holen. Lange dachte ich über den Traum nach, irgendwie hat er sich real angefühlt. Was auch immer, ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 4 Uhr war. Also ging ich zurück ins Schlafzimmer und lag mich hin.
07.38 Uhr
Ich saß gerade im Wohnzimmer, ich kriegte kein Auge zu. In der Küche machte ich mir ein Brot und wollte spazieren gehen, aber ich durfte nicht. Es fühlt sich so an, als würde ich hier eingesperrt sein. Ich entschied mich in den Garten zu gehen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Kinder spielen und ich genieße die Aussicht. Mehr will ich nicht. Ich denke oft übers Leben nach, ich wollte schon immer mal eine Familie gründen, aber wann, wusste ich nie. Ich bin zufrieden mit Amo, er verwöhnt mich, kümmert sich sehr gut um mich und behandelt mich wie eine Prinzessin. Nach langem Nachdenken bemerkte ich einen Pool. Seit wann haben wir bitte einen Pool? Kauta hat mir das nicht gezeigt. Egal, ich mag das Wasser nicht so sehr. Ich weiß nicht warum. Heute hatte ich aber irgendwie Lust. Also änderte ich meine Meinung und wollte heute doch schwimmen. Aber nicht jetzt. Ich aß mein Brot und ging wieder rein, dort saß Haaland. Er schaute mich an.
H:,,Komm, setz dich."
Ich wusste nicht warum, aber ich erzählte Haaland über den seltsamen Traum, den ich hatte.
H:,, Und was genau ist der Punkt?"
A:,,Es wirkte real. Unzwar sehr. Ich mache mir extreme Sorgen darüber. Was wenn es ein Zeichen ist?"
H:„Das klingt wirklich beunruhigend. Ich denke, es könnte tatsächlich ein Zeichen sein – ein Zeichen von Stress. Manchmal verarbeitet unser Unterbewusstsein im Schlaf die Sorgen und Belastungen, die wir im Alltag spüren. Es ist wichtig, sich bewusst Zeit für Entspannung zu nehmen und auf sich selbst zu achten. Vielleicht hilft es auch, über die Dinge zu sprechen, die dich beschäftigen, um etwas Druck abzubauen."
A:,,Glaubst du?"H:,,Ja. Jetzt geh zurück in dein Bett, ruh dich aus."
A:,,Danke, Haaland."
H:,,Kein Problem! Wenn du noch mal reden möchtest oder jemanden brauchst, der zuhört, bin ich immer da."
Ich ging zurück in mein Zimmer.
___________________
Wir brauchen alle einen Haaland😔
Leute, bin gerade im Urlaub, deswegen ist lange nichts gekommen. Ich wollte euch nicht lange warten lassen, also ein kurzes Kapitel.
YOU ARE READING
AMO ALLER AMOS
ActionAlissa, eine Blumenladenbesitzerin, trifft auf Amo, einen mysteriösen Mafioso. Sie verliebt sich in ihn, trotz der Gefahr, die von ihm ausgeht.