An: Juliet
Du warst heute nicht in der Schule, wo warst du?
-R
zugestellt am 09.07/ 18:22
An: Juliet
Juli, warum gehst du nicht an dein Handy? Ich mach mir sorgen...
zugestellt am 09.07/ 19:37
An: Juliet
Niemand weiß wo du bist. Deine Eltern lassen mich nicht rein, wollen mir nichts sagen. Ich weiß, dass deine Familie uns nicht mag, aber Juliet. Bitte, ich bekomme langsam Angst!
zugestellt am 10.07/15:09
An: Juliet
Juliet, ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Warum ignorierst du mich?
zugestellt am 10.07/23:54
An: Juliet
War heute in der Schule. Kein Auge zugedrückt. Alle haben mich so mitleidig angeschaut als wüssten sie etwas. Deine Freunde wollten mir nichts verraten. Was ist hier los?
zugestellt am 11.07/17:16
An: Juliet
Juliet, sie haben gesagt du hättest dich umgebracht. Das ist doch totaler Schwachsinn! Das würdest du nie tun.
zugestellt am 12.07/12:24
An: Juliet
Geh ran, bitte. Warum verdammt nochmal gehst du nicht an dein Handy!? Ich drehe hier durch. Bitte, geh ran. Ich halt das nicht länger aus...
Zugestellt am 12.07/14:23
An:Juliet
Juliet, der Platz im Unterricht neben mir ist immer noch leer. Ohne dich ist das hier stinklangweilig. Wann kommst du wieder? :-)
Zugestellt am 13.07/10:42
An: Juliet
Antworte mir, bitte! Ich werde hier verrückt! Sie wollen mir alle einreden du seist tot! Das ist nicht wahr! Du hast mir versprochen, dir nie wieder weh zu tun...
Zugestellt am 13.07/11:58
An: Juliet
Gott sei Dank! Deine Mom war grade hier und hat mir einen Brief von dir gebracht. Sie hat mich mal wieder mit einem Blick angeguckt, der einen ganzen Kontinent hätte in Flammen aufgehen lassen können!
Aber das war mir egal, du hast ja keine Ahnung wie erleichtert ich war...Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
...Worte können meine Gefühle nicht mal annähernd beschreiben, Juliet.
...Warum?... Warum hast du mir das angetan?... Ich dachte du... Ich bin so wütend. So wütend, dass ich es nicht gesehen habe. Verdammt, warum bist du nicht zu mir gekommen!? Gottverdammte Scheiße, WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN!?Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Das Briefpapier ist wellig von all deinen Tränen... ich wünschte ich wäre da gewesen um dir zu helfen. Warum hast du nichts gesagt?
Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Du warst perfekt.
Ich habe es dir wahrscheinlich nicht oft genug gesagt, aber du warst perfekt.Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Ich liebe dich, Juliet.
Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Schon irgendwie komisch. Ich habe dich versucht von all den zerstörerischen Sachen abzubringen, habe alle Spitzen und scharfen Gegenstände vor dir versteckt und jetzt fange ich selber damit an...
Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Ich habe heute einem Kerl in's Gesicht geschlagen. Ich stand vor deinem Spind als er ankam und mich fragte ob 'die Bitch sich endlich umgebracht hat'.
Ich bin ausgerastet.
Tut mir leid, aber wenn ich nur daran denke was er zu dir gesagt hat wenn ich grade nicht hingeschaut habe will ich ihn umbringen...Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Mir ist kalt, Juliet...
Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Du wartest auf mich, oder?
Senden fehlgeschlagen!
An: Juliet
Sorry, Juli, aber ich werde demnächst nicht mehr schreiben können. Ich glaube nicht, dass mein Handy den Sturz überleben wird.
Bis bald, in Liebe, Romeo.zugestellt am 17.07/ 00:03
An: Romeo
Es tut mir leid. Ich werde warten, bis in alle Ewigkeit wenn es sein muss. Bis wir uns Wiedersehen.
Diese Nachricht wird dich wahrscheinlich nie erreichen, aber ich will dass du weißt, dass es nicht deine Schuld war.
Diese Welt war so grausam.
Meine Familie ist grausam.
Die Schule ist grausam.
Dauerhaft schlechte Noten.
Dauerhaft Tränen in den Augen.
Dauerhaft unkonzentriert.
Dauerhaft müde.
Dauerhaft kraftlos.
Dauerhaft traurig.
Ich bin dir so dankbar, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mich zu reparieren. Aber ich schätze, ich hatte bereits einen Totalschaden erlitten.
Und was macht man mit kaputtem Spielzeug?
Man wirft es weg.
Also los, wirf mich weg!
Sei nicht traurig. Ich hoffe, ich gehe jetzt in einer anderen Welt auf Sternenlicht.
In Liebe, Juliet. <3Senden Fehlgeschlagen!
----------
Wir haben grade Romeo&Julia in der Schule gehabt und iwi hat es mich auf diese Idee gebracht. Und ich fand den englischen Namen von Julia schöner. >.<
Das wäre dann wohl eine der moderneren Varianten von Romeo&Julia xD
Ich hoffe ihr mochtet es :)
DU LIEST GERADE
S P I L L
Poesia"•Denn wir schütten unsere zerbrochenen Träume Wie schwarz glitzernden Sternenstaub In die Risse unserer Knochen Die wie ein Labyrinth aus nie gelebten "Was wäre wenn's" In die Unendlichkeit fortbestehen Und blaue Flecken auf unserer Haut hinterl...