LIYANA:
,,Hoffentlich ist Pablo schon zuhause'' sagte ich als die Tür unseres Apartments aufschloss. Als ich reinkam hörte ich schon Pablo's Geschrei, ich lief ins Wohnzimmer und sah ihn auf dem Sofa sitzen, er spielte FIFA a seiner ps5.‚,müsstest du nicht eigentlich für die WM trainieren?'' fragte ich ihn als ich mich neben ihn setzte. ‚,während du heute morgen geschlafen hast,war ich schon beim Training dummkopf'' sagte Pablo als er mir eine leichte Schelle auf den Kopf gab. ‚,Tut mir leid mr. perfect'' sagte ich während ich meine Augen rollte und mein Handy rausholte ,,João kommt gleich zu uns'' sagte Pablo als er wieder anfing zu zocken.
João ist Pablo's bester Freund, ich persönlich konnte ihn noch nie leiden und am liebsten würde ich ihn umbringen. Er ist nervig und arrogant, das einzige was ich an ihm mag ist sein Hund Floki.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir eine weiße kurze Hose mit einem weißen tanktop an.
Ihr Outfit:
Plötzlich klingelte es und ich stand auf und öffnete die Tür, ich rollte meine Augen als João vor der Tür stand ,,Hast du wenigstens floki dabei?'' fragte ich ihn genervt ,,ne hab ihn zuhause gelassen'' meinte João als er reinkam und seine Schuhe und Jacke auszog, während er seine Jacke auszog rutschte sein T-Shirt etwas hoch und man konnte seine Bauchmuskeln sehen. Ich schaute auf seine Bauchmuskeln bevor ich ihn ansah und er mich blöd angrinste ,,gefällt dir was du siehst?'', ich rollte meine Augen ‚,halts maul'' meinte ich bevor ich in mein Zimmer ging.
Ich rief Lana an ,,Lana willst du vorbei kommen?'' fragte ich sie während ich meinen Schminktisch aufräumte. ‚,ja klar bin so in 10 Minuten da'' danach legte sie auf. Während ich auf sie wartete räumte ich mein Zimmer etwas auf.
Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es,ich stand auf und lief runter und öffnete die Tür. Als ich Lana sah umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange ,,wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen'' meinte ich ,,waren doch nur 2 Tage'' antwortete Lana lächelnd.
Wir gingen in die Küche wo Pablo und João waren, ich bemerkte das João mich von oben bis unten anschaute und sich auf die untere Lippe biss. ''Pablo du wolltest mir doch letztens was geben oder?'' fragte Lana ,,ja komm mit ich gebe es dir oben'' sagte Pablo und beide gingen hoch in sein Zimmer.
,,ist irgendwas in meinem Gesicht?'' fragte ich João genervt ,,ne wieso?'' fragte er ,,du starrst mich schon die ganze Zeit an'' meinte ich als ich die andern an seinen Händen anschaute, ,,gefallen dir meine Hände?'' fragte er mich mit einem grinsen, ,,nein'' meinte ich bevor ich weg guckte.
JOAO:
Ich grinste als ich sah wie Liyana meine Hände anstarrte ,,gefallen dir meine Hände?'' fragte ich sie ‚,nein'' meinte sie bevor sie weg guckte. Ich stand auf und lief zu ihr, ‚,weißt du was meine Hände alles können?'' flüsterte ich ihr ins Ohr, sie starrte mich an und biss ihre untere Lippe, ich strich mit meinem Daumen über ihre untere Lippe, plötzlich hörten ich und liyana Pablo und Lana runter kommen, ich zwinkerte liyana zu bevor ich mich umdrehte und ins Wohnzimmer ging.LIYANA:
Ich schaute João hinterher wie er ins Wohnzimmer lief, ,,wo ist João?'' fragte Pablo ,,im Wohnzimmer'' sagte ich, ,,komm Lana wir gehen in mein zimmer'' meinte ich und wir gingen hoch.In meinem Zimmer machte Lilly dann ein paar Bilder von mir und postete sie auf Instagram.
Der Instagram Post:
Liyana._gavi 💙💙💙
Gefällt joaofelix79 , pablogavi , lana.santos und 153.395 weiteren
Kommentare:
Lana.santos: pookie😜
➜ Liyana._gavi: ❤️❤️