LIYANA:
Nach dem wir am Strand waren gingen wir wieder nachhause. Zuhause duschte ich erstmal und putzte mir meine Zähne, nach mir duschte João und danach legten wir uns ins Bett denn es war schon spät. ,,willst du vielleicht kuscheln?'' fragte ich ihn als ich mich zu ihm umdrehte, er nickte und umarmte mich von hinten und wir schliefen zusammen ein.Am nächsten Morgen wachte ich durch floki auf den er sprang die ganze Zeit auf mir rum ,,Gott floki es ist erst 9 Uhr'' sagte ich müde während er mein Gesicht ableckte, ich schaute zu João der mich nur auslachte ,,lach mich nicht aus du vollidiot'' sagte ich während ich ihn mit einem Kissen Abwurf ,,ich darf das'' sagte er während er mich auf sein Schoß setzte ,,ne darfst du nicht'' sagte ich während ich ihm in die Wange kniff. ,,wollen wir Frühstücken?'' fragte ich ihn während ich mit seinen Haaren spielte. Er nickte und wir standen auf und gingen in die Küche, er machte mir Pancakes und ich aß sie ,,mhmmm die schmecken gut'' sagte ich lächelnd.
JOÃO:
Ich machte Liyana Pancakes und sie aß sie. Nach dem Frühstück machte Liyana sich fertig den wir wollten in die Stadt. Ich zog mir schnell was an und setzte mich dann aufs SofaSein Outfit:
Ich schaute etwas Tik Tok während ich auf Liyana wartete. Als sie endlich runterkam lächelte ich sie an und stand auf ,,da bist du ja endlich'' sagte ich als ich meinen Arm um ihre Schulter legte. Wir liefen aus meinem Apartment raus und stiegen in mein Auto und fuhren los. Als wir in der Stadt ankamen wollte Liyana unbedingt zu Sephora also gingen wir zu Sephora. ,,sicher du brauchst das alles?'' fragte ich sie als ich in ihren Einkaufskorb schaute. ,,ja'' sagte sie lächelnd. Als sie fertig war gingen wir zu Kasse. Sie wollte ihr Portmonee rausholen als ich zu der kassieren sagte ,,ich zahle'' und ihr meine Kredit Karte gab. ,,das kostet über 300€'' sagte liyana, ,,ich bin ein Millionär du brauchst dir keine Sorgen zu machen''. Ich lächelte sie an.
Tut mir leid das dass Kapitel so kurz ist 🫶🏻 morgen kommt ein längeres versprochen!!
Ich hab auch noch eine Geschichte über João Hochgeladen wäre toll wenn ihr vorbei schauen würdet!! Die Story heißt Resisting Liyana ❤️