Smut warning ‼️
LIYANA:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte João's arme an meiner Hüfte. Ich versuchte aufzustehen doch ich würde von
João auf sein Schoß gezogen ,,wohin willst du?'' frage João ,,ich will aufstehen'' meinte ich ,,bleib noch ein bisschen liegen'' meinte er als er seine Hände auf meine Oberschenkel legt und sie mit seinen Daumen streichelt.Seine eine Hand hält mich fest so das ich mich nicht bewegen kann während seine andere Hand unter mein Nachtkleid geht, ich biss mir auf meine untere Lippe als ich spürte wie seine Hand meinem Slip zur Seite schob und er mich anfing zu streicheln, ich stöhnte als er den ersten Finger rein steckte ,,oh Gott João'' stöhnte ich als ich mich an seinen Schultern fest hielt. Ich schloss meine Augen als er den zweiten Finger rein steckte und stöhne lauter als seine Finger immer schneller wurden, plötzlich hörte er auf und zog seine Finger wieder raus ich schaute ihn enttäuscht an ,,warum hörst du auf?'' fragte ich ihn ,,Dreh dich um'' meinte er.
Als ich mich umdrehte sah ich mich selber im Spiegel und sah wie João seine Boxershorts auszog, ein Kondom aus dem Nachttisch holte , es mit seinem Zähnen öffnete und es auf seinen hatten Schwanz rollte ,,fickst du oft Frauen bei dir zuhause? Oder warum hast du Kondome in deinem Nachttisch'' fragte ich ihn, ,,hab die für den Notfall'' sagte er während er meinen Slip auszog und mein Nachtkleid hoch schob. Er platzierte seinen Schwanz an meinem Eingang. ,,bist du sicher du möchtest das?'' fragte er mich als er seine Hände auf meine Hüfte legte, ich nickte als ich den Kopf seines Schwanzes an meinem Eingang spürte, er bewegte sich hin und her und verteilte meine Nässe und ich stöhne ,,Wörter Prinzessin'' meinte er. Ich schaute in den Spiegel und sagte ,,ja bitte João'' er grinste ,,Bettel darum das mein schwanz in dich rein kommt'' befiel er. Ich schaute ihn an und bettelte ,,bitte João ich brauche deinen Schwanz in mir bitte'' bettelte ich. Er grinste und steckte ihn rein. Ich stöhne laut und er fing an sich in mir zu bewegen.
Er bekam schnell einen Rhythmus, er packte meine Haare und zog meinen Kopf nach oben so das ich mich selber im Spiegel anschauen konnte, während er mich von hinten fickte flüsterte er mir in mein Ohr ,,gefällt dir das wie eine schlampe von mir gefickt zu werden?'' Ich nickte ,,schau dich an du wirst von dem Besten Freund deines großen Bruder gefickt'' sagte er und ich stöhne immer lauter. ‚,was würde dein Bruder nur von dir denken wenn er dich so sehen würde? Wenn er sehen würde das mein Schwanz in dir drin ist und du nicht genug davon bekommen kannst. Eigentlich sollte ich ihm ein Video davon machen und es ihm schicken'' flüstere er in mein Ohr.
Als ich gekommen bin, zog er raus und zog mich auf seinen Schoß ,,reite mich ich will kommen während du mich reitest'' ich nickte und führte seinen Schwanz in mich rein. Ich stöhne laut und fing mich an zu bewegen. Ich wurde immer schneller und er kam. Ich zog ihn aus mir raus und legte mich neben ihn ,,wehe du erzählst Pablo davon'' sagte ich aus der Puste. ,,was wenn ich es doch tue?'' sagte er lächelnd ,,wenn Pablo rausfindet das du seine kleine Schwester gefickt hat wird er dich mit mir umbringen'' meinte ich.
Gerade als wir von Pablo gesprochen haben, rufte er mich per FaceTime an, ich zog mein Nachtkleid wieder runter und richtete meine Haare etwas und sagte zu João ,,ich komme gleich wieder'' ,als ich dann aufstand nahm ich den Anruf an und ging in die Küche. ,,und wie ist es so bei João?'' fragte Pablo mich ,,ganz okay'' sagte ich, ,,freut mich, ich Treff mich gleich mit Pedri, ich ruf dich später an okay?'' sagte Pablo ,,okay tschau'' sagte ich bevor ich auflegte.
Ich ging wieder zu João und mir viel auf wie unordentlich das Bett eigentlich ist ,,hast du frische Bettwäsche?'' fragte ich ihn als ich mich neben ihn auf die Bettkante setze. Er nickte ,,warte ich gebe sie dir'' er stand auf und holte Bettwäsche aus seinem Schrank und gab sie mir.
Ich bezog das Bett frisch und ging mit João in die Küche, als er Floki fütterte fragte ich ihn ,,wann hast du heute Training?'' João antwortete ,,wir habem die nächsten Tage frei weil es ende der Saison ist'' Ich nickte ,,hast du heute noch irgendwas vor?'' fragte ich ihn ,,nein du?'' fragte er. ,,nein'' sagte ich während ich floki streichelte ,,wollen wir heute dann zum Strand?'' fragte er mich. Ich nickte ,,ich mach mache dann jetzt fertig'' sagte ich als ich ins Bad ging um meinen Bikini anzuziehen und meine Haare zu machen.
Ihr Bikini:
Als ich fertig war ging ich zu João ins Wohnzimmer ,,bin fertig'' sagte ich zu ihm und er stand auf ,,dann lass uns los gehen'' sagte er.Wir liefen zum Strand weil es nicht weit von seinem Apartment war, als wir ankamen breiteten wir unsere Decke aus und setzen uns hin ,,wollen wir ins Wasser?'' fragte ich ihn lächelnd, er nickte und wir standen auf und rannten zusammen ins Wasser.
Er rutschte aus und ich lachte ihn aus , plötzlich zog er mich mit ihm Unterwasser ,,JOÃO HÖR AUFFF'' schrie ich lachend, als ich aus dem Wasser hoch kam machte ich meine Beine um seine Taille und meine Arme um seinen Nacken, wir lächelten uns an, ,,du bist eigentlich gar nicht so arrogant wie ich dachte'' sagte ich lächelnd ,,du bist auch gar nicht so zickig'' sagte er. Wir starrten uns kurz an bevor wir uns küssten. Nach einer Weile zog ich zurück und lächelte ihn an.Nach 1 Stunde gingen wir wieder aus dem Wasser und João machte ein paar Bilder von mir und ich postete sie auf Instagram.
Der Instagram Post:
Liyana._gavi Beach day ⭐️
Gefällt joaofelix79 , pablogavi ,
lana.santos und 300.254 weiterenKommentare:
@Lanasantos: du warst ohne mich am Strand. Verräter 🙄💔
➜@Liyana._gavi: Nächstes mal kommst du mit Baby ‼️‼️‼️@Pablogavi: Mit wem warst du am Strand wenn es nicht Lana war? 🤨🤨
➜@Liyana._gavi: 🤷♀️🤷♀️@user2343: Sie ist nicht ohne Grund ein Model 😍
@user28294: Am Strand könnte man mich mit nem Wahl verwechseln 💀
1055 Wörter!!
Bin noch kein Profi im smut schreiben aber ich hoffe es war okay 😭
Hab ein paar tolle Ideen für die nächsten chapter also bleibt gespannt!!
Bitte gebt mir ein Feedback 🫶🏻