i don't know him!⭐️

41 3 5
                                    

Y/Ns POV 

"y/n, bist du es...?"

Ich wusste nicht was ich antworten sollte... "ähm-", bevor ich überhaupt einen Satz aussprechen konnte wechselte Idatori wieder mit ihm. Die Male verschwanden und seine Haare waren nicht mehr nach hinten gestylt. Ich war erleichtert, aber auch neugierig. Wie sollte ich auch nicht neugierig sein? Das Monster wusste, wie ich hieß. 

Gojo Sensei sah mich verwundert an. "y/n? Woher kennt ihr euch?", fragte er mich schließlich. "Wir kennen uns nicht. Beziehungsweise ich IHN nicht.", antwortete ich selbstbewusst. Ich weiß dass ich mit ihm nicht unter einer Decke stecke, aber was ist, wenn sie denken ich wär eine Spionin? 

"Ach ja? Woher kennt Sukuna dann deinen Namen?", fragte mich Fushiguro zickig. Auch Idatori sah mich zweifelnd an. "Hallo??? Eure Namen kennt der Typ doch sicher auch, jetzt tut mal nicht so als würde ich euch ausspionieren!", brüllte ich etwas nervös. "Spionage? Seien wir mal ehrlich, wenn du unschuldig wärst würdest du nicht darauf kommen.", meinte Gojo Sensei während er die Arme verschränkte und mich durch seine behinderte Augenbinde beobachtete. "Argh! So etwas würde ich nie tun!", mein Kopf wurde rot vor Wut.

"Jedenfalls, ich muss dem Direktor darüber berichten. Du wirst jetzt mal ganz kurz entführt, y/n-lein!", grinste mich der Pedo an und war in nicht mal in einer Sekunde vor meiner Fresse. Er legte den Zeige-und Mittelfinger zusammen und drückte mir damit auf die Stirn. "Fass mich nicht an, du Pinsel-", versuchte ich noch zu schreien aber mir wurde schwarz vor den Augen. "Keine Sorge, Papa bringt dich Nachhause...",flüsterte Gojo Sensei und ich spürte sein nerviges Grinsen. Dann war ich im Land der Träume...

Megumis POV

Gojo Sensei flüsterte y/n ein paar widerliche Worte zu, bevor sie ohnmächtig wurde. Obwohl ihr schnarchen verriet dass sie schlief... Jedenfalls, er legte sie auf dem Boden zurecht und klatschte sich auf die Oberschenkel (wie ein Familienvater). Er sah grinsend Yuji an. Wie viel kann man noch grinsen?

"Soso, schauen wir mal dich an!", trällerte unser zukünftiger Sensei Yuji zu. Dieser lächelte nur unbeholfen die schlafende y/n an. Als Gojo Sensei Yuji näher kam und nach irgendwas schauen wollte, erschien ein Mund auf Yujis Wange. "Yuji, deine Wange", bemerkte ich. "Was hast du mit meiner y/n gemacht?", fragte der Mund. Es war Sukunas Stimme. Ich konnte Gojo Senseis überraschten Blick erkennen.. Hatte er wohl nicht erwartet. "Ach, halt den Mund!", sagte Yuji und klatschte sich auf die Wange. "Der flucht schon die ganze Zeit in meinen Gedanken rum, das nervt total!", beklagte Sukunas Gefäß. 

Gojo Sensei legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn und ignorierte Yuji. "Die liebe y/n ist schlafen gegangen.", lachte er. Warum provozierte er Sukuna? So wird er doch immer saurer. "Wenn mich dieser Bengel das nächste Mal rauslässt kralle ich mir sie, ihr RATTEN.", gab der König der Flüche zurück. "Ach, wieso das denn? Sie mag dich doch ni-" "Ich hab kein Bock mehr auf diesen Kindergartenscheiss. Hier, deine Mochis.", brummte ich und warf dem "Lehrer" seine Mochis zu. Beide sahen mich schockiert an als ich y/n im ✨Brautstyle✨ nahm. "Ich bring sie zur Akademie, ihr könnt euch ja noch weiter dissen.", verdrehte ich die Augen und brachte sie zur Akademie. 

(kurzer reminder dass das keine megumi FF ist haha💀) 


Y/Ns POV

Sonnenstrahlen weckten mich auf. Meine Augen öffneten sich langsam, und als ich merkte, dass ich nicht Zuhause war, rissen sie sich komplett auf. "huh...?",machte mein Hals. Wo bin ich? Ich war in einem hell-gestrichenem Zimmer, in dem ein paar Möbel waren... Ich lag sogar zugedeckt in einem Bett. Meine Schuluniform hatte ich auch noch an... und als ich dann aus dem Fenster guckte und den Trainingsplatz sah, wusste ich, dass ich in der Akademie war. Wahrscheinlich hat mich der Albino-Pisser hergebracht.

Ich stand auf und suchte einen Spiegel. Als ich einen am Schrank fand, versuchte ich meine langen, verknoteten Haare in Ordnung zu bringen. Mutter und Vater werden ausrasten weil ich gestern nicht Nachhause gekommen bin...

Ich machte das Bett zurecht in dem ich geschlafen hatte und versuchte die Tür zu öffnen. Die ging aber nicht auf. "MACHT DIE TÜR AUF!", schrie ich. Ich war ja eigentlich nicht so eine, aber mich einzusperren ging zu weit. Na klar, ich hätte die Tür auch einfach kaputt machen können, aber meine Eltern würden mich dann nochmal totschlagen. Ich hämmerte gegen die Tür und hörte Schritte. Es waren Gojo Senseis. Das konnte man spüren, er lief ja immer so behindert. "Mach auf!", forderte ich. "Jaaaa, y/n-lein...!", sang er. 

Er kramte nach einem Schlüssel und steckte ihn in das Schlüsselloch (hört sich so falsch an sry😭).Er drehte den Schlüssel quälend langsam, um mich zu nerven.Ich griff nach der Türklinke und riss die Tür auf. "Warum hast du mich eingesperrt??", fragte ich aufdringlich. "hmmm. kann ich dir nicht sagen, Schatzi.", meinte er mit seinen scheiss Spitznamen. Er lehnte sich gegen die Türlehne und steckte die Hände in die Hosentaschen.  "'Schatzi'?? Ich bin minderjährig!", klagte ich. "Genau das macht mich doch an-",scherzte er, hoffe ich. Ich verdrehte nur die Augen. 

"Egal, ich muss jetzt los und meine Sachen holen. Wann fängt das Training an?", wechselte ich das Thema. "Das Training hat schon angefangen, y/n. Deswegen bin ich doch gekommen! Du gehst jetzt los und wärmst dich auf.", forderte er mich. "Und meine Klamotten??", "Die rennen schon nicht weg, hol sie später.",meinte er. Ich gab nach und lief schlapp zum Trainingsplatz, wo Idatori, Fushiguro und ein Mädchen mit brünetten, kurzen Haaren trainierten. "Hey", begrüßte ich das Mädchen und ignorierte die anderen. "Hey, du bist y/n , oder?", fragte sie mich. Ich lächelte und antwortete:"Genau, und du?" "Ich bin Kugisaki Nobara.", sie lächelte zurück. "Dann auf gute Zusammenarbeit, Kugisaki!" "Achhh, nenn mich doch Nobara, und ich nenn die y/n, okay?".... Wir kämpften gegeneinander und schließlich fragte ich Idatori:" Was machst du eigentlich hier?" "Ich geh hier jetzt auch auf die Akademie. Da ich Sukuna beherrschen kann, werde ich alle Finger essen die wir suchen. Wenn wir dann alle 20 haben, werd ich hingerichtet.", erklärte er mir. ich nickte nur. 

Nach dem Training gabs Mittagessen. Es gab jeweils eine Schüssel Reis, Sushi, Teriyaki Hühnchen und Dango zum Nachtisch. Lecker! Dann gingen wir alle in unsere Zimmer. Mein Zeugs hole ich dann eben morgen nach der Mission, zu der wir müssen. Nobara hatte mir eins ihrer Pyjamas ausgeliehen. Ich ging ins Bad, ließ das Wasser in die Badewanne laufen und zog meine Schuluniform aus. Ich ging schließlich in die Badewanne und genoß dass warme Wasser, bis ich ein poltern an meiner Zimmertür hörte. Argh, wahrscheinlich ist Gojo reingekommen... "ich bade!!", rief ich und erwartete, dass er rausgeht. 

Doch als er dann die Badezimmertür öffnete, merkte ich dass es nicht Gojo war. Sondern ein grinsender Sukuna....


Fortsetzung folgt! Ich werde die FF übrigens schnell beenden, da ich Bock hab eine Gojoxreader FF zu schreiben. Nur leider kann ich dass halt nicht gleichzeitig machen, weils sonst viel zu stressig wär und ich diese Story vernachlässigen würde. Gibt mir gern Feedback ab und Ciao!😘

⭐︎HOT LIKE HELL⭐︎ Sukuna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt