𝓥𝓸𝓻𝔀𝓸𝓻𝓽

41 15 2
                                    

・ 。      ・             。

⋆             ・      ✦

⋆    ✦  ・

⋆        。

・.            ⋆      ⋆

。.      ・




"Everybody likes...

Qᴜᴇʟʟᴇ: https://pin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Qᴜᴇʟʟᴇ: https://pin.it/3RIzBf3KY

...compliment."
Abraham Lincoln





・ 。      ・             。

⋆             ・      ✦

⋆    ✦  ・

⋆        。

・.            ⋆      ⋆

。.      ・





Willkommen!
In einer Welt, die so oft von Dunkelheit umhüllt ist, in der die Schatten des Alltags uns ständig umgeben, tragen wir den Druck, den Stress und die negativen Gedanken wie eine zweite Haut. Die Hektik des modernen Lebens hat uns blind gemacht für die kleinen Freuden, die uns umgeben. Das Positive scheint uns zu entgleiten, und ein einfaches Kompliment wird zur Seltenheit. Inmitten dieser Dunkelheit sehnen wir uns nach einem Lichtstrahl, einem Funken Hoffnung und Wärme.

Genau diesem Bedürfnis wollen wir mit diesem Buch begegnen. Auf den folgenden Seiten werdet ihr eine Sammlung positiver Aussagen und Gedanken finden, die dazu gedacht sind, das Herz zu berühren und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Diese Worte sind nicht nur für euch, sondern auch für die Menschen gedacht, die euch am Herzen liegen. Taggt die Personen, denen ihr diese positiven Botschaften widmen möchtet, und lasst das Licht weiterstrahlen.

Wir hoffen, dass dieses Buch ein kleiner Leuchtturm in euren Tagen sein wird, ein Ort, an dem ihr Trost und Freude findet. Möge es euch daran erinnern, dass selbst in den dunkelsten Zeiten ein Licht in uns allen brennt, bereit, die Welt zu erhellen. Möge es euch ermutigen, die Schönheit und das Gute wieder zu sehen, zu schätzen und zu teilen. Möge es ein wenig Licht in euren Alltag bringen und euch inspirieren, dieses Licht auch in das Leben anderer zu tragen.





・ 。      ・             。

⋆             ・      ✦

⋆    ✦  ・

⋆        。

・.            ⋆      ⋆

。.      ・

𝐏𝐨𝐬𝐢𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐓𝐚𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐏𝐚𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt