Riley Collar pov.
Ich schaute um die Ecke und sah den Rücken von Alder, so eben schaute mich Anacostia an und hörte auf zu Reden. Nun drehte sich Alder um und staarte mich an, ich wich zurück und lief in die Halle wo zum Glück jetzt schon ein paar Soldatinen standen. Ich Gesellte mich zu ihnen und hörte plötzlich meinen Namen, ich drehte mich um und sah das Alder hier stand. Sie zeigte mit dem Finger auf mich. Ich schluckte und lief nervös zu ihr, kurz vor ihr straffte ich meine Schultern und atmete schwer.
,,Habe ich Ihnen nicht deutlich gesagt das Sie Bettruhe haben?!,, knurrte sie fast, ich schluckte erneut, nickte und senkte den Kopf..
,,Aber ich fühle mich fit.,, flüsterte ich heiser.
,,Beweisen Sie es mir!,, spuckte Sie und ich seufzte bevor ich fragte wie.
20 Liegestütze
,,Okay,, sagte ich und zog mein Shirt über den Kopf.
Ich legte mich in Position und fing an, mein Herz krampfte zusammen. Ich schnappte nach Luft und fing trotzdem an, bei der 15ten Liegestütz krachten meine Arme zusammen und ich sackte zusammen.
Ich schnappte nach Luft und bekam kaum mit das jemand meine Arme griff und ich wieder auf meinen Beinen stand.
"Sie sind sehr fit, Sie gehen jetzt wieder zur Krankenstation und legen sich ins Bett!" Befahl Alder und ich seufzte.
"Unter einer Bedingung!" Ich fing an schelmisch zu grinsen, bevor ich wieder anfing "Sie kommen mich besuchen".
Alder knirrschte mit ihrem Kiefer und nickte
"Wenn es nur das ist""Da wäre noch was-" sie rollte mit den Augen "ne das war's".
Ich wurf mein Shirt über die Schulter und lief mit Krampfenden Herzen zur Krankenstation und legte mich in das ungemütliche Bett.
Ich seufzte vor Langeweile und schaute zur Decke, mir ging nichts und alles durch den Kopf. Als wäre ich auf einer Autobahn mit Gedanken gefangen. Meine Gedanken waren die rasenden Autos und die Strecke mein Kopf.
Ich bekam sie nicht zu greifen...
"Riley" ich schaute zur Seite und sah meine kleine Schwester Realle.
"Was gibt's?" Meine Stimme war kalt und monoton, ebenso wie mein Pokerface.
Eigentlich will ich eine coole große Schwester sein, aber so einfach ist es nicht. Der Druck der auf mir lastete, war einfach zu viel. Ich blieb lieber allein..
"Ist auch besser so"
"Wie geht es dir?" Fragte Realle.
Ich zuckte mit den Schultern, unbeeindruckt. Eigentlich fühlte ich mich fit, aber mein Körper anscheinend nicht.
Sie seufzte und rollte mit den Augen. Das machte sie schon seit dem sie klein war..
"Du musst doch wissen wie es dir geht?" Zischte sie und ballte ihre Hände zu Fäuste.
Ich zuckte erneut mit den Schultern, und schaute wieder hoch.
Wut entbraust stürmte sie durch die Tür, und ich hörte nur durch die Ferne wie sie mit jemanden redete.
"Urgh Tally! Ich hab versucht mit ihr zu reden, sie hat sich einfach nur benommen wie ein Kind! Und ein Arschloch!"
Ich schluckte und schaute zur Tür, durch das Glas der Tür sah ich den Rotschopf zu mir schauen.
Ich schaute wieder zur Decke. Plötzlich spürte ich eine Presence neben mir und schaute zur Seite, da stand Anacostia.
"Was gibt's?" Fragte ich und hielt konstanten Blickkontakt mit ihr.
"Alder schickt mich, sie will sichergehen das du dich im Bett aufhälst."
"Achso" ich nickte nur und schaute wieder hoch.
Anacostia drehte wieder um und ich war wieder alleine..≈timeskip≈
Einige Tagen sind vergangen und ich durfte wieder ein paar Sachen alleine machen.
In dem Moment, saß ich draußen auf der Basis und genoss die Ruhe.
Beim letzten Mal als ich die Ruhe genießen wollte, versuchte irgendwer mich umzubringen...
Ich schaute mich durchgängig um und beobachtete das Umfeld um mich herum. Ich sah Alder auf mich zu kommen, anschließend setze sie sich neben mich und zusammen schauten wir in die Ferne.
"Wie geht es dir?" Fragte der General monoton.
Ich seufzte und zuckte mit den Schultern "den Umständen entsprechend, würd ich sagen, und selbst?"
"Mir geht es den Umständen entsprechend" sagte sie und schaute mich an mit einem verschmitzten grinsen.
"Der General grinst?" Ich tat schockiert und fasste an meine flache Brust.
Dieses Mal zuckte Alder mit den Schultern und seufzte.
Ich lachte auf und schaute wieder nach vorne.
"Ich habe nachgeforscht" sie schaute mich an, ich hingegen schaute weiterhin nach vorne..
"Dieser "Fluch" lastet auf den Collars schon seit vielen Jahrtausendten. Alle Collars, die einer besonderen Gabe geboren sind, haben auch einen Fluch" sie schaute mich noch intensiver an.
Es jagte mir eine Gänsehaut über meinen Leib.
"Was wäre dieser Fluch?" Fragte ich nach.
"Diese Hexen, haben ein.... Besonderes... Merkmal, Sie sind mit dem anderem Geschlecht geboren"
Ich merkte wie mein Gesicht errötete und ich schaute in meinen Schoß.
"Ich nehme an, das dieser "Fluch" ebenfalls auf dir lastet. Es gäbe viele Möglichkeiten es umzuwandeln" Wurf sie ein.
"Warum sollte ich mich ändern?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und ebenfalls verschränkte ich meine Arme.
"Naja, ich dachte es sei dir unangenehm"
Ich schüttelte mit dem Kopf..
"Früher war es..." Ich machte eine kurze Pause... "Aber jetzt.. ist es mir eigentlich scheiß egal.." hauchte ich und schaute Alder tief in die Augen.
Sie nickte und flüstete etwas während sie ein wenig rot wurde.
"Ist bestimmt praktischer" murmelte sie.
Ich zog eine Braue hoch und grinste schelmisch.
Sie stand auf und ging, ohne ein Wort zu sagen, ich schaute hinab und stand selber auf.
Ich lief noch ein bisschen auf der Basis hin und her bevor ich mich wieder ins Krankenhaus Bett legte und ein bisschen auf meinem Handy in Erinnerung schwelgte...
Irgendwann schlief ich auch ein..
Traum:
Ich stand wieder auf dem Feld, all die toten Hexen um mich herum. Ich fing an zu rennen, immer weiter, doch ich kam immer wieder an der selben Stelle an. Ich schaute etwas in die Ferne, dort sah ich sie. Die Frau die mich töten wollte.
Sie kam näher, immer näher.
Die Panik startete in mir hoch zukommen und ich fing an zu zittern.Plötzlich stand sie vor mir und schrie einen keimton der nur von uns angewendet wurde...
Sie musste eine von uns Hexen sein!!....
---------------------------------
Ich schreckte Panisch hoch und wischte mir den schweiß von der Stirn......
DU LIEST GERADE
Love at midnight (Sarah Alder X Riley Collar gip OC)
FanficWas ist wenn Sarah Alder, general der Armee, Gefühlskalt und eisern im Nehmen ist, auf die Hexe trifft, die sich am wenigsten dafür interessiert was geschieht, ob verletzt oder unverletzt. Was ist wenn aus dem Hass der zwischen ihnen herrscht, sich...