Kapitel 1

35 5 1
                                    

Lanas Sicht:

Obwohl ich schon 1 Woche in Gründwald war, hatte ich bis jetzt keine Freunde gefunden. Heute war mein erster Schultag gerade als ich die Schule erreichte spürte ich ein Kribbeln im Bauch. "OK ganz ruhig Lana du schaffst es" sagte ich leise zu mir selbst und wollte gerade ins Gebäude gehn als ich mit jemandem zusammen stieß Es war ein junge mit braunen Haare. "Hey pass auf Prinzessin sonst könntest du dich oder jemanden anderen verletzen„. Hat er mich gerade ernsthaft Prinzessin genannt? Ich hob meine Tasche dir mir beim zusammen Stoß runter gefallen ist auf. "Nenn mich noch Mal Prinzessin und es setzt was„. Der Junge verdrehte genervt die Augen ließ mich dann einfach stehn und ging ins Gebäude. Ich begab mich dann ebenfalls ins innere des Gebäudes und suchte meine Klasse. Aber da es so viele Klassen gab kannte ich mich nicht aus und suchte nach einen Plan den ich dann endlich gefunden hatte. "3B ok dann bin ich im richtigen Stock„. Mit Herzklopfen betrat ich meine Klasse, und setzte mich auf einen freien Platz. Dann kamen ein Paar andere Jungs in die Klasse der Junge mit dem ich zusammen stieß und dann ein blonder junge mit Igel Frisur.

Leons Sicht:

Gerade als ich und Markus die Klasse betreten sah ich das Mädchen mit dem ich zusammen gestoßen war. Sie saß ein Platz weiter von mir. So trifft man sich wieder Prinzessin„. Da ich wusste das sie den Namen hasste tat ich es absichtlich und Mann sah ihr an das ihr Gesicht Rot vor Zorn war. "Ich sagte nenn mich nicht so„ Wüdent knallte sie ihr Heft auf den Tisch grinsend ging ich an ihr vorbei und setzte mich neben sie da mein Platz genau neben ihrem war. Die Lehrerin betritt die Klasse. "Wir haben eine neue Schülerin in unserer Klasse ihr Name ist Lana und kommt aus Berlin„. Nun wusste ich auch ihren Namen ich drehte mich ohne das sie es merkte zu ihr und dann wieder nach vorne. In der Pause ging zu meinen Freunden. Lana ging an uns vorbei und hockte sich unter ein Baum und ließ sich ihre Jause schmecken. Nach der Schule ging Lana zum Fahrrad Ständer und stieß plötzlich wieder mit mir zusammen. "Na  sag mal macht es dir Spaß mich an zu rempeln?. Sie sah mich mit einen genervten Blick an nahm ihr Fahrrad und sagte dann Zickig..."Du bist der letzte mit dem ich zusammen rempeln will„. Ich merkte natürlich das es eine Lüge war, Lana stieg auf ihr Fahrrad und fuhr davon.

Lanas Sicht:

Mit zornigen Gesicht fuhr ich zu meinen Lieblings Platz, der sich der Baggersee nannte. Genervt setzte ich mich auf die Wiese. "Was denkt sich der Kerl eigentlich, glaubt er kann einen auf cool machen und Mädchen behandeln wie er will„. Ich dachte die ganze Zeit was für Typ dieser Junge war und wie er hieß und wie alt er war, ich schüttelte plötzlich den Kopf. "Nein vergiss es Lana Schlag dir den jungen aus den Kopf er hat dich Prinzessin genannt„. War ich etwa verliebt nein das durfte nicht passieren auf keinen Fall, ich sah auf meine Uhr und merkte das ich langsam nach Hause musste. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Meine Mama wartet bereits mit dem Abendessen auf mich. "Hi Mama bin zu Hause tut mir leid ich zu spät bin„. Ich kam in die Küche und roch schon das Abendessen von weitem. "Und wie war die Schule schon Freunde gefunden?. "Nein noch nicht Mama„. "Das kommt schon noch wirst sehn„.

Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und dachte plötzlich wieder an den Jungen, ich versuchte die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen aber es ging nicht. "Verflixt„. Ich boxte gegen mein Kopfkissen und sah an die Decke. Ich wurde langsam müde und mir fielen plötzlich die Augen zu. Der Nächste Tag begann das Mein Wecker piepte, noch leicht verschlafen und Müde kroch ich aus dem Bett und machte mich für die Schule Fertig. "tschüss Mama bis später„. Ohne ab zu warten bis meine Mutter was sagte war ich schon aus dem Haus und fuhr dann zur Schule. Ich stelle mein Fahrrad zum Fahrrad Ständer als ich plötzlich wieder mal mit jemandem zusammen stieß, ich dachte es wäre wieder der Junge aber nein es waren diesmal 3 Mädchen. "Endschuldigen ist dir neu oder? Das Mädchen in dem rein gerannt war sah mich böse an. "Vielleicht solltest du besser gucken wo du hinläufst„. Das Hätte ich lieber nicht sagen sollen denn sie versperrte mir plötzlich mit ihren Freunden den Weg. "Du bist echt mutig dich mit uns an zu legen kleine„. "Glaubt ihr ich hab Angst vor euch?. Ich drängte mich an ihnen vorbei und verschwand ins Gebäude wütend und leicht irritiert sahen sie mir hinterher.


Lana bei den Wilden Kerlen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt