Leons Sicht:
Ohne ein weiteres Wort ging ich mit Marlon nach Hause. Ich dachte dann im Bett die ganze Zeit an die Worte von Lana und diesen anderen Mädchen nach. "Hey Brüderchen alles ok? "Klar aber hast du das Fahrrad von dem einen Mädchen gesehen das war ein ass reines Baker„. "Ja Stimmt sowas fahren Mädchen eigentlich nicht„. "Ja hast Recht aber ich weiß nicht was ich gerade denken soll ich denke immer an Lana„. "Eindeutig verknallt„. Ruckartig setzte ich mich auf und sah meinen Bruder an. "Du spinnst doch Marlon, ich bin erst 9„. Mit dem Alter hat das nichts zu tun die Liebe kennt keine Grenzen Leon„ Irgendwie wusste ich das Marlon Recht hatte, ich gähnte leicht und legte mich auf die Seite. "Gute Nacht Marlon„. Ich träumte das wir den dicken Michi Besiegen würden und das ich das entscheidene Tor schießen würde, bis ich dann aufwachte und realisierte das es nur ein Traum war und nicht die Realität. "Marlon Marlon wach wir müssen... Zack als ich aufstehen wollte durchfur mich ein Schmerz, ich hatte Muskelkater.
"Sag bloß du hast Muskelkater„. Marlons Kommentare ignorierte ich einfach, ich stand auf und zog mich an, "Wir dürfen nicht zu spät kommen sonst ist Willi stocksauer los jetzt Leon beeil dich„. Wir fuhren dann gemeinsam los, unterwegs treffen wir auf Lana sie unterhielt sich mit dem dicken Michi. "Ich warne dich Michi lass es einfach sein und verschwindet von diesen Boltzplatz„. "Sieh mal einer an vorlaut und frech das habe ich bei solch einem Mädchen nicht erwartet, aber das wir einfach so das Handtuch werfen kannst du vergessen Lina„. "Ich heiße Lana und nicht Lina„. "Wie auch immer also dann bis irgendwann mal„. Michi drehte Lana den Rücken zu und verschwand. Mit erstaunten Gesicht gingen wir auf Lana zu. "Das war echt Mega, niemand hat es bisher geschafft sich mit Michi an zu legen außer Leon natürlich„. "Vor so einen hab ich doch keine Angst„. "Es war wirklich nett von dir das du versucht hast den dicken Michi um zu stimmen Lana danke„.
Lanas Sicht:
Als Leon mir seine Hand auf meine Schulter legte, nahm mein Gesicht eine andere Farbe an, Total Knall Rot wie eine Tomate. "Hab ich gerne gemacht also dann wir sehen uns„. Ich ging mit Roten Kopf davon beide sahen mir noch hinterher. "Irgendwie überlege ich gerade beide doch in die Mannschaft zu holen Marlon„. "Und was willst du den anderen sagen? Nun wusste Leon keine Antwort darauf und zuckte mit den Schultern. "Komm fahren wir weiter„. Unterwegs treffen sie auf alle und fuhren gemeinsam zum Training wo Willi bereits auf sie wartet. „Wow das ist ma tolle Begrüßung was ist den los Muskelkater? Diese Frage bezieht sich am meisten bei Leon man merkte ihm die Schmerzen an. "Also dann wir bilden Zweier Gruppen Leon Raban Joschka gegen den Rest„. Aber keiner bewegte sich als Willi den Fußball in die Wiese wirft, erst als er fragte ob sie keine Lust hätten rannten sie los. Am Anfang führten Leon Raban und Joschka, bis dann Leon Ball verliebt wurde und kein einziges mal ab gab. "Leon ich bin frei Schieß zu mir„. "Ich denk nicht dran„.
Irgendwann hatte Willi natürlich die Nase voll und nahm Leon vom Spielfeld. " OK Leon runter vom Platz du brauchst ne Auszeit„. Genervt und würden verlässt Leon das Feld und ging zu Willi. "Ich hoffe du weißt warum ich das tue„. Leon setzte sich bockig auf einen Baumstamm und guckte zu wie die anderen nach und nach mehrere Tore schossen als sein eigenes Team. "Da was hab ich gesagt? "Du hast auch nicht besser gespielt Leon„. "Und ob ich das hab ich hab 2 Tore geschossen„. "Ja aber die anderen 4 weil sie zusammen Spielen, Leon ihr seid ein Team und nur als Team gewinnt ihr am Sonntag„. "Ich lache mich tot mit Raban und Joschka sind die doch zweimal mehr auf dem Platz da haben wir nicht den Hauch einer Chance„. Leon verließ das Training und fuhr durch die Gegend.
Lied Text
Eiskalt Leon Eiskalt
Eiskalt verlieren ist für mich kein Begriff aus dem Weg du anderer Meinung bist. Ich hab keine Zeit den ich hab eine Mission ich muss den Teufelstopf finden und irgendwie schaffe ich das schon. Dich die Straßen sind leer ist das wirklich so schwer Jemand zu finden der ist wie wir Mensch kommt endlich Herr bevor meine Welt mit meinen Freunden untergeht, meine Welt in der sich alles nur um Fußball dreht.
Refrain: Com one Leon Com one Leon lass uns Fußball spielen Com one Leon Com one Leon lass uns Fußball spielen.Der nächste Tag beginnt damit das ich Raban und Joschka am nächsten Morgen traurig zum Teufelstopf gehn sah. "Raban Joschka was ist den los? "Leon hat uns raus geworfen„. Irgendwie war ich geschokt aber irgendwie konnte ich Leon auch verstehen. "Das tut mir leid ihr zwei„. Raban und Joschka gingen einfach an mir traurig vorbei, ich fuhr dann zu Leon und den anderen während Raban und Joschka zum Teufelstopf fuhren. "Lana was machst du den hier? "Ich bin gerade Raban und Joschka begegnet stimmt das was die zwei mir da erzählt haben ihr habt sie raus geworfen? "Ja es stimmt leider Lana, aber natürlich war es keine leichte Entscheidung„. Leon sagte die Wahrheit ich spürte das er mit den Tränen kämpfte. "Und wo wollt ihr jetzt Ersatz Spieler her bekommen? "Gute Frage Lana das weiß ich leider selbst nicht„. Mir kam dann plötzlich eine Idee natürlich wusste ich das die anderen nicht begeistert sein würden. "Nehmt doch mich und Vanessa ins Team„. "Euch könnt ihr eigentlich überhaupt Fußball spielen? "Findet es heraus testet uns, ich würde sagen Morgen um die gleiche Zeit hier an der Wiese einverstanden? "ok einverstanden Morgen um die gleiche Zeit„.
Leons Sicht:
Nachdem das geklärt war fuhr Lana sofort zu Vanessa, und erzählte was genau passiert war. "Du hast sie überreden können? „Ja sie sind bereit uns Morgen zu testen„. "Du bist wirklich etwas besonderes Lana weißt du das? "Das war keine große Sache, und ich bin mir sicher das sie uns in die Mannschaft holen werden. Also dann ich muss jetzt nach Hause ich hole dich Morgen ab„. Lana verabschiedet sich von Vanessa und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lana bei den Wilden Kerlen
PertualanganLana lebt seit 1 Woche in Gründwald, und hatte bis jetzt keine Freunde bis sie dann die Fußball Kerle trifft in und ihnen helfen muss den Teufelstopf von den unbesiegbaren Siegern zurück zu bekommen