Leons Sicht:
Am nächsten Morgen holte Lana Vanessa ab, und fuhren gemeinsam zur Wiese am Fluss ich und Marlon warten schon. "Ihr seid schon mal pünktlich das ist ein gutes Zeichen„. "Für mich ist Pünktlichkeit sehr wichtig Leon„."Gute Einstellung„. Nach und nach kamen die anderen dazu. "OK Berreit euch zu beweisen„. Beide: Ja "Dann tretet ihr gegen Markus an den unbezwingbaren den wegen ihn ein Tor schießt kommt ins Guinness Buch der Rekorde„. "Fängst du an Lana? Lana und Markus machten sich bereit, und was dann geschah konnte ich nicht glauben Markus konnte Lanas Schuss nicht halten. "Jaaa klasse Lana„. "Jetzt bist du dran Vanessa zeig es ihnen„. "Darauf kannst du Gift drauf nehmen„.
Vanessa stand weiter weg von Markus sie nahm Anlauf und Schoss denn Ball direkt ins Netz. "Jaaaa„ Ich sah zu Lea und Vanessa,,. "Und was sagst du jetzt glaubst du noch immer das Mädchen kein Fußball Spielen können? "OK ich gebe zu ihr seid echt gut, und ihr werdet in die Mannschaft aufgenommen„. "Danke Leon„. "In Ordnung wir treffen uns dann Morgen wieder hier um die gleiche Uhrzeit, seid pünktlich„. Nachdem das geregelt war fuhren wir alle nach Hause, Lea fuhr in die gleiche Richtung wie ich und Marlon, bis sie dann ab biegen musste. „Also dann bis Morgen„. "Ja bis Morgen Lea Schlaf gut„. Als Marlon und ich nach Hause kamen gingen wir in unser Zimmer und unterhielten uns über den Tag was heute so passiert war. „Ich hätte nicht gedacht das die zwei so gut sind„. "Tja so kann man sich täuschen„. "Stimmt aber wir sollten jetzt ins Bett wir müssen Morgen früh raus„.;
Nächster Morgen:
Lanas Sicht:
Ich wurde von den ersten Sonnenstrahlen in meinen Zimmer geweckt, ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich für das Training vor zu bereiten. Später verließ ich das Haus und fuhr dann los zu der Wiese am Fluss. Dort warten schon Leon Marlon Maxi Juli Markus Fabi und Vanessa. "Hey bin ich zu spät? "Nein genau pünktlich Willi ist auch noch nicht da„. "Na zum Glück„. Ungefähr nach 10 Minuten ist dann auch Willi endlich eingetroffen. "Ihr habt jetzt nur noch 5 Tage wie wollt ihr es eigentlich schaffen? "Natürlich als Team was sonst Willi„. Wir liegen mit zugebundene Augen um die Wette, ich tritt gegen Leon an, wir kamen natürlich gleichzeitig ins Ziel und fielen zum Schluss sanft zu Boden. Wir nahmen unsere Augenbinden ab und sahen uns tief in die Augen. Mein Herz pochte als ich in die Augen sah und Leon ging es absolut gleich. "ok kleine Pause ich gebe me Apfelschorle aus„.
Wir saßen dann gemeinsam unter ein schattiges Plätzchen, und unterhielten uns über den dicken Michi und seine Unbesiegbaren Sieger, Fabi erzählte uns eine Geschichte was wir uns alle natürlich nur vorstellen könnte. *Habt ihr eigentlich gedacht wie es dem Dicken Michi und den Unbesiegbaren Siegen so geht Muttersellen allein im Teufelstopf Die Sonne brennt unbarmherzig, sie Schleppen sich zum Retteten Kiosk, doch der ist zu den Willi ist hier bei uns„. Lachend hörten wir Fabi weiter zu ich saß neben Leon. "Sie Trommeln gegen die Wände und Strecken ihre Hände zum Himmel empor und winseln nach Wasser Wasser ja stellt euch das vor Heiliger Muckefuck„. "Na dann auf den Dicken Michi„. Sagte Leon Grinsend und stieß mit uns allen an. „Ja falls er überhaupt noch lebt„. Scherzte ich und wir lachten alle gemeinsam. Später nach der Pause ging das Training weiter wir merkten natürlich nicht das wir beobachtet wurden und zwar von Michi und seiner Gang. "Wow Sense hat Recht dieser Willi hat aus denen was gemacht„. Kong und Krake kassierten von dem Dicken Michi einen kleinen Schlag am Hinterkopf. "Seid Still sonst sehn sie uns noch„.
20 Minuten später:
Das Training war nach 20 Minuten vorbei und wir waren alle stolz auf Willi. "Verflixt und zugenäht Willi du bist der beste Trainer der Welt„. Leon lächelte Willi glücklich an und Willi hatte auch uns was zu sagen. "Und für mich seit ihr die beste Fußball Mannschaft die es gibt, und jetzt ab nach Hause mit euch auch richtige Fußball Profils brauchen eine Pause„. "Genau wir treffen uns auf Camelot Marlon hat nämlich eine Überraschung für uns„. Wir verabschieden uns von Willi und fuhren nach Camelot, was wir nicht wussten Michi wollte Camelot angreifen und Raban und Joschka waren geschockt sie mussten etwas unternehmen. „Raban sie greifen Camelot an„. "Ich weiß aber wenn wir jetzt abhauen tötet er uns„. "Und wenn schon wir oder Camelot Raban wir müssen sie warnen„. Ja Joschka hatte Recht so schnell es ging liefen sie los, aber Michi merkte das sie fliehen wollten. "Hey was macht ihr da? "ok ok jetzt oder nie Joschka Lauf los„.
Raban trat Michi stark auf den Fuß und beide liefen los zu Willi was das Zeug hielt.Raban und Joschka sind gerade im Teufelstopf an gekommen und laufen auf Willi zu. "Willi Willi wir brauchen deine Hilfe, die Kerle sie sind in Gefahr„. "Was meint ihr mit Gefahr? "Der Dicke Michi greift Camelot an wir haben es selbst gehört, wir müssen die anderen warnen„. "In Ordnung dann lasst uns alles zusammen suchen was wir für die Verteidigung brauchen„. Sofort liefen sie los nach Camelot, wo wir inzwischen uns im Baumhaus versammelt hatten und Marlon uns die große Überraschung überreichte eine pechschwarzen Fußball. "Mit dieser Kugel hier schießen wir die Unbesiegbaren Sieger direkt auf den Mond„. Der Ball machte die Runde als wir ein Geräusch hörten Leon zuckte zusammen. "Was ist das? Sofort liefen wir raus und sahen Willi wie er mit dem Mofa auf uns zu kommt. "Kreuzkümmel und Hühnerkacke ist dein Wohnwagen abgebrannt? Juli starrte Willi fassungslos an. "Ne es ist schlimmer der Dicke Michi greift an und zwar heute noch„. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder woher weißt du das? „Von uns„ Raban und Joschka kamen aus dem Gebüsch wo sie sich bis jetzt versteckt hatten hervor. „Wir haben Willi benachrichtigt ihr müsst euch berreit machen sie sind unterwegs„. Wir sahen zu Leon der natürlich in Schockstaare war. "Leon was machen wir jetzt was sollen wir jetzt tun? 'Zum Glück haben wir an alles gedacht, Stolperseile Federkanonne und ne Menge Monition„. "Na klasse dann lasst uns diesen Mistkerl einen gebürdigen Empfang berreiten„.
DU LIEST GERADE
Lana bei den Wilden Kerlen
AdventureLana lebt seit 1 Woche in Gründwald, und hatte bis jetzt keine Freunde bis sie dann die Fußball Kerle trifft in und ihnen helfen muss den Teufelstopf von den unbesiegbaren Siegern zurück zu bekommen