Leons Sicht:
Dort an gekommen starrten uns alle an, sie waren geschminkt von Kopf bis Fuß, ich konnte mir nur ein leichtes schmunzeln verkneifen. 3 Minuten später obwohl wir noch nicht Mal fertig waren um ins um zu ziehen pfiff Michi schon ich war empört. "Hey was soll das wir sind doch noch gar nicht fertig„.
"ach was du nicht sagst aber wir„. "Alle auf eure Posten die anderen auf die Bank„. Befahl ich sauer und leicht zornig. Ich wollte Michi den Ball aus den Füßen Grätschen, da geschah es das 1 Tor für die Unbesiegbaren Sieger ich stampfte mit den Fuß auf und fluchte. "Mist„. Kong Foulte Maxi ich versuchte Maxi zu warnen. "Maxi Pass auf auf„. Es war aber zu spät Maxi lag auf dem Boden Fabi beschwerte sich lautstark. "Foul das war ein Foul„. "Das ich nicht lache das war Körpereinsatz„. Nun hatte Raban endgültig die Nase voll. "Nein Nein Nein das halte ich nicht mehr aus„ Raban stand panisch auf zuerst waren wir alle verwirrt. "Raban was hast du den vor? "Ich Hölle Willi Pechschwefliges Rübenkraut und ich hoffe es ist noch nicht zu spät„. Raban lief los um Willi zu holen während die Tore nacheinander für die Gegner fielen. *Gönnen wir den kleinen eine Pause sonst ist es zu schnell vorbei„.
Lanas Sicht:
Raban war gerade bei Willi an gekommen und lief auf ihn zu. "Willi wir brauchen dich„. Auf dem Boden lagen überall Bierdosen herum. "Verflixte Hühnerkacke hast du die etwa alle getrunken? "Ne ich hab es ausgeschüttet, sieht so aus als würde ich zu viel Mist erzählen wenn ich trinke„. "Das kannst du laut sagen, aber dann bist du ja nüchtern los komm wir haben keine Zeit zu verlieren„. Willi sah zu Raban auf und wusste nicht worüber er sprach. "Zeit?. "Das ist jetzt nicht dein Ernst heute ist das alles entscheidende Match hast du das etwa schon vergessen? "Nein das hab ich nicht aber ich hab die Jungs belogen die brauchen mich jetzt nicht mehr„. "Und ob sie das tun Willi sie liegen schon Hochhaus zurück„. "Tut mir leid ich kann nicht„ Raban setzte sich neben Willi in die Wiese und beobachtet ihn. "Bitte Willi tu es mir zu liebe es sind meine Freunde„. Willi schüttelte den Kopf Raban stand zornig auf: *Warum hast du den das. Zeug ausgeschüttet dann könntest du es doch gleich saufen„ Raban sah Willi verwirrt an und Willi nickte. "Stimmt eigentlich hätte ich alles aus saufen können„. Willi stand plötzlich auf . "Worauf wartest du willst du das die wilden Kerle verlieren?
Leons Sicht:
Sofort fuhren sie zum Teufelstopf während wir unsere Verletzungen verarzten Lana half mir die Wunde zu versorgen. "Aua nicht so fest das tut weh„. "Seit wann bist du den so empfindlich Leon? Michi kam zu und blieb dann vor uns stehn. "Na Ihr Superprofis machen wir weiter oder gebt ihr schon auf? Wir hörten plötzlich ein Motoren Geräusch Raban kam zurück mit Willi. "Wir denken gar nicht daran darf ich euch Willi vorstellen er ist der beste Trainer der Welt„. Mit einem leichten schmunzeln standen wir auf und gingen zu Willi, er erklärte uns dann die Spielregeln und natürlich hatte er auf mich ein besonderen Kicker. " Und wenn du nicht abgibst Leon fliegst du vom Platz ist das klar? Ich hatte keine andere Wahl als nur zu Nicken, wir riefen unseren Schlachtruf und das Spiel ging weiter. Zuerst ging alles gut doch als es 8 zu 9 stand wollte ich nie den Ball abgeben ich wollte immerhin das letzte Tor schießen. "Leon Gib endlich ab„ "ich denk nicht dran„. Ein Gegner Foulte mich plötzlich und ich verlor den Ball aus den Augen und stolpere nebenbei. "Leon das war unser Sieg wir hätten gewinnen können„.
Lanas Sicht:
Willi nahm Leon dann aus dem Spielfeld was Leon natürlich überhaupt nicht in Ordnung fand. " Willst du das wir unbedingt verlieren? "Du hast deine Chance gehabt Raban du gehst für Leon aufs Feld„. Leon stand dann sauer neben Willi und musste zu gucken wie Raban immer wieder den Ball verfehlte. "Kacke Verdammte„ "du hast es auch nicht besser gemacht„. Plötzlich schossen die Unbesiegbaren Sieger das 9 Tor es stand nun unentschieden. "Kacke Verdammte Willi wir werden verlieren„. Willi wechselte Juli aus und Leon durfte wieder aufs Spielfeld Willi hatte aber eine Bedingung.."Du spielst im hinteren Mittelfeld Leon„. "Was ich bin Leon verdeitiger„. Doch dann hat Willi ihn überreden können aber, obwohl er einverstanden war spielte er wieder allein und Juli hat es vorausgesehen. "Siehst du Willi er gibt den Ball wieder nicht ab„. "Leon Gib ab oder willst du das wir verlieren? Michi war plötzlich hinter Leon wir alle warnten ihn. "Leon der dicke Michi ist hinter dir pass auf.
Leons Sicht:
Genau hinter mir war der dicke Michi, an Anfang merkte ich es nicht sondern erst als mir meine Freunde sagten das der Dicke Michi hinter mir war, ich hatte also keine andere Wahl gerade als Michi mich Foulte schoss ich den Ball zu Raban er wollte mit links schießen und warnte ihn noch. "Nein nicht mit Links„ Doch da hatte Raban schon ab geschossen und wie ein Wunder traf er ins Netz und wir hatten 10 zu 9 gewonnen. "Super Raban: alle freuten sich nur ich nicht ich hatte mir fest vorgenommen den dicken Michi persönlich auf den Mond zu schießen, und jetzt schießt Raban das Tor denn ich persönlich aus der Mannschaft geworfen hatte. "Willi kannst du mit Leon reden bitte? Lana flehte Willi an und ein Paar Sekunden kam er zu mir. " Ich gratuliere„. "Wofür? "Dafür das du nicht nur Slalomdribbler und Torjäger bist sondern auch der schnellste und beste Blitzpastor vorbereiter auf der Welt„. Nachdem Ich mit Willi gesprochen hatte lief ich zu Raban der gerade groß gefeiert wurde ich ging langfristige auf hm zu. "Tolles Tor und dann noch mit Links„. "Und dein solo davor war Weltklasse pur„. "Ja aber du hast mich vor den Dicken Michi gewarnt„. Wir gaben uns die Hand, und Raban und ich waren wieder Freunde geworden, und Lana das wildeste Mädchen und Vanessa gehörten nun zu uns. Die Unbesiegbaren Sieger erfüllten seit diesen Tage an jeden Wunsch.
(Das war der 1 Teil bald kommt der 2 hoffentlich hat es euch gefallen)
DU LIEST GERADE
Lana bei den Wilden Kerlen
AdventureLana lebt seit 1 Woche in Gründwald, und hatte bis jetzt keine Freunde bis sie dann die Fußball Kerle trifft in und ihnen helfen muss den Teufelstopf von den unbesiegbaren Siegern zurück zu bekommen