Inosukes Sicht
Gerade als wir alle aus unserem klassen zimmer stürzten rannte ich zur spindwand an der Aoi und ich uns immer treffen wie immer wartete Aoi auf mich.
Ich beschleunigte meine beine und sprintete immer schneller auf sie zu.
Bei Aoi angekommen hielt ich abrupt an und atmete ein und aus.
Nachdem ich meinen atem beruigt hatte richtete ich mich auf und stützte meine rechete hand an der wand über Aois kopf .
Ein leichter rot schimmer legte sich auf ihre wange und sie legte ihre arme um meinen Nacken.
Ich beugte mich zu ihrem gesicht und überbrückte die letzten cm zwischen unseren lippen.
Sie erwiderte den kuss und unser kuss wurde intensiver.
Ich wollte sie gerade in einen Zungenkuss verwickeln aber plötzlich hörte ich lautes fangirl gelreische das stark nach Zenitsu klang.
Wir lösten uns sofort von einender und sahen verlegen zu Zenitsu und Tanjiro die und beide ansahen.
Die beiden kichterten vor sich hin,wir jedoch blieben stumm.
Die beiden hatten bis zu diesem tag nichts von unserer Beziehung gewusst,naja eigentlich hatte niemand von dieser Beziehung gewusst.
Wir waren mittlerweile seid 2 Monaten zusammen.
Wir vier gingen nun aus der schule raus und Aoi und ich erklärten den beiden jungs alles.
Time skip >
Ich sahs gerade in der küche und machte meine Hausaufgaben als es an der Tür klingelte.
Ich lief schnell zur Tür und öffnete diese.
Nezuko stand vor der tür und sah mich schüchtern an.
"Hey Nezuko was führt dich hier her?!Suchst du Zenitu!!!?ZEN-",begrüsste ich sie doch würde von Nezuko unterbrochen:"Nein ich bin hier im mit dir zu reden."
Ihre stimme war leise.
Ich sah sie verdutzt an doch zukte nur mit den schultern und führte sie in mein Zimmer.
Ich schloss die tür und sie fing an zu erklären:"Es-es geht um Zen-Zeni-Zenitsu."ich nickte und sie fuhr fort.
"Also ich -ich -ich ich bin in ihn Ver-ver-ver-verliebt!Und ich weiss nicht wie ich es im sagen soll."
"Hääää???Aber warum fragts du mich!!!??",fragte ich verdutzt und setzte mich zu ihr auf den boden.
"Naja,ich hab mitbekommen das du jetzt mit Aoi zusammen und dann dachte ich...",erklärte sie.
"Huu?Aber Tanjiro ist doch auch mit Kanao zusammen!Warum fragst du nicht ihm!!?",frgte ich immernoch verdutzt.
"Es ist mir unangenehme meinen Bruder zu fragen....."
Ich nickte verständnisvoll.
"Naja vielleicht kannst du ihm etwas schenken?!",schlug ich vor und sie nickte:"Aber was?Etwas zu essen oder ein gutschein oder etwas ganz anders?",fragte Nezuko und ich zuckte mit den schultern um schlug meine BRILLIANTE Idee vor:"HAHA!!Du kannst ihm Tempura Kochen!!!!"
Sie schüttelte bedrückt mich dem Kopf."NAJA!Überleg dir was und wir schriben uns einfach wenn wir eine idee haben?!",erklärte ich und sie stimmte zu...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Fortsetzung folgt....
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich weiss es kommt ramdom!!
Aber ich finde so aus verschiedenen Perspektiven zu schreiben macht spass
und!!!!
Ich finde das es keinen zusammen hang hat macht es interessanter!Weil es wäre ja komisch wenn sich jetzt bei Kyojiuro und Akaza auch um nezuko und Zenitsu dreht!
Und ihr musst euch vorstellen das ist so hight school drama wisst ihr weil wenn ihr mit irgend einer person stress habt oder was weiss ich was dreht es sich ja nicht bei irgendwelchen anderen Menschen auch um den stress den du mit dieser random person hast deshalb finde ich es interessant zu sagen was für verschiedene interessen und sichtweisen ander mesnchen vom leben haben! ❤
Okay und dieser komische text war länger als das kapitel 🤣🤣🤣
Bye Bye
UWU:3
DU LIEST GERADE
Demon Slayer!!!Ships!
RandomHi🤗! Das ist eine Demon slayer Story ♡♡ HEHEHEHH Es spiel in moderner Zeit und alle inklusive die Hashiras gehen noch zu Schule! Weitere Infos im ersten Chapter!🥰