Akaza Sicht:
Gerade sahs ich ihm Wohzimmer des Wohnheims unserer Schule und starrte auf mein Handy als Tengen aus dem Oberen Stockwerk runter kam und sich neben mich setzte: "Ey, ich hab so Null Bock auf Schule!"
Darauf hin antwortete ich nur genervt:"Denkst du ich oder was?.."
Er schüttelte den Kopf und mein Magen knurrte..
Der weißhaarige kicherte und ich ging in die Küche.
Es war bereits später Nachmittag des letzte Ferien Tages...
(Ich hoffe Kyojiro kommt bald wieder,ich mach mir ein bisschen Sorgen.. er hat doch nicht.....seinem Vater...von uns...)
Ich konnte meinen Gedanken nicht einmal fertig denken da schlungen sich schon zwei kräftige Arme um mich und zogen mich auf den Schoß meines Freundes..
Wir waren nun seit ungefähr einen Jahr zusammen,hielten es aber vor Kyojiros Vater geheim...
"Wolltest du ohne mich essen?",fragte Der rothaarige schmollend und ich antwortete während ich mich auf seinem Schoß umdrehte:"Nein ich wollte für dich kochen.."
Wir kicherten und ich umarmte ihn :"Ich liebe dich.."
"Ich liebe dich auch.."Time skip > nach dem essen in Kyojiros Zimmer.
Ich lag gerade mit dem Kopf auf Kyojiros Brust und hörte seinem Herzschlag zu als plötzlich die Tür aufsprang und Tegen herein lief:"Oioioi ich wollt euch ja echt nicht stören aber habt ihr mein lade Kabel gesehen?"
Kyojiuro erwidere genervt und mit einen zerstörenden Unterton vor dem ich irgendwie Angst hatte:"also 1.störst du uns bei NICHTS uns zweitens es ist bei Sanemi!"
Der Grosse verschwand so schnell wie er gekommen war und ich legte meinen Kopf auf Kyojiros Arm er streichelte langsam meine Haare und seine Wut kochte langsam ab..
"Gute Nacht Akaza...",flüsterte der junge neben mir und strich mir beruhigend duch die haare sodas ich langsam einschlief ...Time skip >Next day .
Sanemis Sicht:Kanae und ich liefen gerade Hand in Hand den Weg zur Schule entlang und sie erzählte mir jetzt schon was wir am Wochenende machen würden,obwohl wir noch eine Woche hatten!?..
(Naja ich höre ihr gern zu also egal )
"Und danach gehen wir ein Eis essen!",ihre stimme klang so unglaublich glücklich...
(Wie kann so ein Engel mit sojemad wie mir zusammen sein?)
"Nemi alles gut?",frage die schwarzhaarige besorgt und riss mich aus den Gedanken: "ne alles gut!"
Sie zuckte mit den Schultern und wir liefen weiter..Time Skip > in der Schule angekommen
"Leute!!heute werdet ihr doch in neue Klassen eingeteilt!!!!",rief Shinobu die jüngere Schwester von Kanae als sie zu uns rannte.
"Oha stimmt!",bemerkte diese:"Aber ich will unbedingt mit dir in eine Klasse!Nemmiiii!!!"
Ich umarmte sie und sagte:"Ich auch liebling!"
Eine weile verging und wir redeten noch mit Der schwarzhaarigen bis es klingelte und alle Schüler die Aula verließen bis auf unseren
Jahrgang..
Der Direktor trat vor und begann zu labern ich hörte im nicht zu bis er sagte:"Also kommen wir nun zu der neuen Klassen Einteilung!
In der Klasse 3a befinden sich ........ Somaya Akaza........"/Btw diese Punkte sollen random andere Schüler darstellen!/
Akaza und Kyojuro sahen sich sofort traurig an und fielen sich um den Hals..
"In der Klasse 3b werden sein.......Kanroji Mitsuri....Shinazugawa Sanemi...Uzui Tengen....."
Kanae,Obanai,Mitsuri und ich riefen sofort:"Neinnnnnnnnn!!!"
Der schwarzehaarige Mann redete weiter:"Klasse 3c ....Iguru Obanai.....Kocho Kanae..."
Getuschelt...
"3d .....Renguko Kyojuro......Tomioka Giyuu...."Als er geendet hatte fingen alle an zu reden bis wir in unsere neuen Klassen geschickt wurden....
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Fortsetzung Folgt....♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎
ich hoffe ihr hattet spass beim Lesen ♥︎
Bis bald 😘UWU :3
DU LIEST GERADE
Demon Slayer!!!Ships!
De TodoHi🤗! Das ist eine Demon slayer Story ♡♡ HEHEHEHH Es spiel in moderner Zeit und alle inklusive die Hashiras gehen noch zu Schule! Weitere Infos im ersten Chapter!🥰