...

36 8 2
                                    

Tengens Sicht:
Der Schultag verging langweiliger den je,wir dürften und nicht einmal aussuchen wo und neben wem wir sitzen und ich sahs nur neben einem Ugly girl.

/Leute!!! IHR SEID ALLE WUNDERSCHÖN!!!egal was für ein Geschlecht was für einen Körper bau!!ihr seit alle perfekt genau wie ihr seit!!!
Es gibt eben einfach menschen die immer nur äußerliche sehen!!!
ABER IHR SEID SOOO VIEL MEHR ALS IHR IM SPIEGEL SEHT!!
Genau wollte das nur kurz sagen❤❤/

Den gesamten Tag zeichnete ich nur und hörte manchmal zu wenn mir danach war...
Nach der letzten Stunde sprintete ich nachhause und versuchte mich an den Hausaufgaben.
Hat nicht geklappt.
Ich stand auf bevor ich fertig war und machte mich fertig zum rausgehen.
Ich war nähmlich mit Suma,Makio und Hinatsuru verabredet.
Ich zog mir eine Weisse Stoff Jacke an,ein gestreifte T shirt,eine schwarze Jogginghose und mein Stirnbans an.

Ich zog mir eine Weisse Stoff Jacke an,ein gestreifte T shirt,eine schwarze Jogginghose und mein Stirnbans an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

!!!Nicht mein Bild es ist nur von Pinterest!!!

Ich lief zum Park an dem wir uns treffen wollten und ich wartete...

Als dir drei mir entgegen kamen hätte ich mich glatt einfach nochmal in sie verlieben können.
Makio trug ein rotes Bikini Oberteil mit einer lockeren Sporthose und darüber eine Weisse Jacke.❤
Hinatsuru Hatte ein Violettes Top mit einen riss mitten durch das durch eine offene naht zusammengehalten wurde an, dazu trug sie eine kurze Jeans und blaube Handschuhe.❤
Suma hatte unter einem baluen Jäckchen ein Helles kleid an und sie hatte einen ebenfalls blauen hut auf dem Kopf.❤

!!!Das ist auch nicht mein Bild!!!/Sorry aber können wir mal ganz kurz darüber reden wiieeeee niedlich Tengens Frauen sind!!!???Also I mean auch in der Serie!In der neuen staffen!!!AwwwUnd  Tengen in der neuen Staffel erst!!!Genug geredet!/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

!!!Das ist auch nicht mein Bild!!!
/Sorry aber können wir mal ganz kurz darüber reden wiieeeee niedlich Tengens Frauen sind!!!???
Also I mean auch in der Serie!
In der neuen staffen!!!Awww
Und Tengen in der neuen Staffel erst!!!
Genug geredet!/

Der Nachmittag verbrachten wir in einen kleinen Cafe und redeten über alles mögliche.
Um ungefähr halb 8 ging ich nach hause und die drei gingen auch.

Time skip>
Obanais Sicht:
Ich ging in mein klassen Zimmer und setzte mich sofort an meinen Platz..
Die anderen Schüler saßen an ihren Tischen un unterhielten sich aber ich war still und dachte nach..
(Nach der Schule hole ich Mitsuri von ihrem klassen Zimmer ab und gehe dann mit ihr zu einen Cafe..)
"Hey du!",sagte jemand hinter mir und ich drehte mich um.
Vor mir sahs ein junge mit Braunen zerstrübelten Haaren.
Er sah mich an und ich ich sah zurück.
"Warum hast du zwei unterschiedliche Augen Farben und warum trägst du ne Maske!? ",unterbrach er die angenehme Stille.
Ich erwiderte:"Die Augen sind angeboren."
Der junge nickte und hakte nach:"Und warum fragst du ne maske?"
"Wie heisst du?",mit diesen Worten wich ich der Frage aus..
"Ken!Wie heißt du?und warum trägst du eine Maske?Bist du krank?",erwiderte er.
Ich nickte und sagte:"Ich bin obanai und ich tage wegen einer Allergie diese Maske."
Der Braunhaarige nickte verständnisvoll und ich drehte mich um.

Der Unterricht begann aber ich dachte nur an meine Freundin...

Time skip:.

Nach der letzten Stunde packte ich eilig mein Zeug zusammen und rannte zu ihrem klassen Zimmer Dort angekommen tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter,ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Hinter mir stand.Ken...
"HI OBANAI!"
(Was will der hier?!Denkt er wir wären Freunde oder so!?)
Ich nickte und wartete auf mitsuri.
Als sie kam Küssten wir uns und jemand tippte mir auf die Schulter,die Stimme meines "Sitznachbarn" ertönte:"Ist das dein Freundin Obanai?"
Wir lösten uns von einander und ich nickte genervt.
"Obanai?!!!Ist das ein klassen Kamerat von dir???!!!!",quitsche sie und ich nickte nur.
"Oi!!ich freu mich sooo das du Freunde gefunden hast!!"
Ich schüttelte nur den Kopf und nahm mitsuri an der Hand und beschleunigte meinen Gang.
Bis Ken aus meinen Sichtfeld verschwunden war.
"Obanai?",fragte mich Mitsuri während wir das Schulgebäude verließen in nickte und sie redete weiter:"Du magst ihn nicht oder?"
Ich nickte wieder als Antwort.
"Warum nicht?",fuhr die Rosa grün haarige fort und ich erwiderte:"Er ist so ein oberflächlicher schleimer.
So ein Typ der sich nur für jemanden interessiert wenn die person sich irgendwie von anderen abhebt.Die erte Sache die er gefragthat war'Was ist mit denen Augen und warum trägst du eine maske?'"
Sie nickte und sagte:"Es ist eben die erste Sache die einem auffällt wenn man dich zum ersten mal sieht."
Ich schüttelte den Kopf.
"Sanemi,du und die anderen ihr habt mich einfachste so akzeptiert wie ich bin.",erklärte ich und nahm sie bei der Hand.
Sie erwiderte den hände Druck und wir liefen Händchenhalten nachhause zum Wohnheim.

___________________________________
Fortsetzung folgt ❤

Hi kp was ich sagen soll.
Ach ja stimmt Tenges Freundinenn gehen auf eine Mädchenschule hab ich eif jetzt beschlossen und falls ihr euch fragt wo Gyomei ist er ist mit unseren Liebsten befreundet aber geht auf eine andere Schule 🥰

Genau wir sehen uns
Hören uns
Lesen uns
Kp.

Bye Bye.
Lest die letzten Worte nicht!Außer es stört euch nicht!



UWU:3

Demon Slayer!!!Ships!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt