Kanaos Sicht:
"Kanao?",Tanjiro klopfte an meiner Tür und ich bat ihn herein. "Ja? Du kannst reinkommen." Langsam ging die Tür auf und mein Freund steckte seinen Kopf ins Zimmer. Ich lächelte ihn an und er grinste zurück während er in mein Zimmer lief und die Tür schloss.
"Ich wollte fragen ob du vielleicht heute Zeit hast, was mit mir zu machen weil wir haben ja Wochen ende und ich dachte wir könnten uns einen schönen filme Nachmittag machen!", Schlug Tanjiro glücklich vor und ich lächelte und nickte....
(Ich liebe ihn....er ist so nett...und das zu jedem...er akzeptiert mich..so wie ich bin....)
"Danke...", murmelte ich leise.. Der rothaarige sah mich aufmerksam an:" für was bedankst du dich Liebling!?"
"nicht so wichtig....ich.. ich bin... ich bin nur sehr dankbar dich zu haben....", stotterte ich kaum zu hören.. Tanjiro kam zu mir.. er umarmte mich und flüsterte:" ich bin auch sehr glücklich..."
Wir gingen runter, machten uns Snacks und schalteten einen Film an... Der Film heißt "Your Name"
/GUCKT DIESEN FILMMMM!!! ER IST SO GUT!!/
Es ging um einen Jungen und um ein Mädchen die im Traum Körper tauschen.. Um zu verstehen was passiert , fangen sie an sich gegenseitig Nachrichten zu hinterlassen und so verständigen sie sich!
Ich sahs nah an Tanjiro gekuschelt und wir genossen den Film... Der Nachmittag verging schnell da wir noch 2 andere Filme guckten : "Um ein Schnurrhaar" und "Suzume"
/Ich kann euch alle nur empfehlen!/
Nach den Filmen gingen wir in die Küchen und kochten zusammen Udon.. Es war sehr schön das wir zusammen gekocht haben... Wir haben viel gelacht und hatten viel spass....
Als wir fertig waren setzten wir und auf die Terrasse und aßen mit den anderen...
"Leute habt ihr die Mathe Hausaufgaben schon gemacht? Weil ich hab die irgend wie gar nicht kapiert!...."; fragte Tanjiro in die runde und Inosuke und Zenitsu erwiderten wie aus einem munde:" WAS ES GAB MAHTE HAUSAUGAEN!!???"
Wir alle lachten...Eine weile lästerten wir über Mitschüler oder Lehrer, der ganze Abend war schön..
Nach dem essen gingen Tanjiro und ich ihn sein Zimmer und wir legten uns in sein Bett, ich kuschelte mich an ihn und er legte seinen arm um mich...
"Gute Nacht Tanjiro.Ich liebe dich.....", flüsterte ich leise bevor ich einschlief...
"Ich liebe dich auch...."
Tanjiros sicht:
(Sie ist so hübsch...Ich liebe sie....)Ich lag mit Kanao in meinem Bett, die braunhaarige lag in meinen Armen und ich musterte sie verliebt....
Ja..
Ich bin Wirklich verliebt...
Langsam drehte Kanao sich um und sah mich mit verschlafenen Augen an...
"Guten Morgen!mein Engel!♡", begrüßte ich sie flüsternd..
Meine Freundin gähnte nur und machte ihre Augen wieder zu.....Wir kuschelte noch eine Weile bis wir aufstanden,wir machten uns schnell fertig und machten uns Frühstuck..
Wir aßen ein Toast mir Erdnussbutter und marmalede...
"Tanjiro irgendwie schmeckt das nicht....", kicherte Kanao während sie und das Brot biss.
Ich musste auch sofort lachen als ich in das Brot biss... es schmeckte wirklich schrecklich....Der restliche Tag verging wie im Flug..
Wir machten Hausaufgaben spielten mit Zenitsu,Inosuke,Nezuko und Aoi irgendwelche Bretter spiele und dann war der Tag auch schon zuende....Das hieß die nächste schreckliche Schulwoche begann...
"Ich will nicht in die Schule!!", jammerte ich bevor Kanao und ich uns Gute Nacht wünschten..
Diese schüttelte nur den Kopf und lachte:" Gute Nacht Tanjiro!"Ich gab ihr einen Kuss als Verabschiedung und ging in mein Zimmer...
(Morgen wird ein toller Tag!)
___________________________________
Ein neues Kapitel!!!♡♡
Sorry das das so spät erst kommt! >~<
Wir haben nur so ein Schulprojekt was wir heute nach der Schule gemacht haben und dann hab ich noch Death Note geguckt und ein Video spiel gespielt und dann war es schon so spät * ○ *Aber jetzt ist ein Kapitel Da!♡♡
Ich hoffe es hat euch gefallen ♡♡Gute Nacht ♡♡
Bye Bye ♡
UwU
DU LIEST GERADE
Demon Slayer!!!Ships!
RandomHi🤗! Das ist eine Demon slayer Story ♡♡ HEHEHEHH Es spiel in moderner Zeit und alle inklusive die Hashiras gehen noch zu Schule! Weitere Infos im ersten Chapter!🥰