𝘙ü𝘤𝘬𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬 15 𝘮𝘪𝘯𝘶𝘵𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘺/𝘯:
??? 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵:
Oyakata: eines meiner kinder ist im wald und kurz davor ihr leben zu verlieren.. Bitte bringe sie ins hauptquatier und erledige den demon.Ich nickte nur. Irgendwoher wusste ich wen er meint.. Ich stand somit auf und machte mich auf den weg..
Ich war gerade auf dem weg und auch fast da bereits. Ihre krähe kam mir entgegen und war komplett aus der puste, ich muss mich beeilen. Ich darf sie nicht verlieren..𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Ich wurde vom demon bereits hochgehoben.. Ich kann nicht mehr.. Ich kann mich nicht währen ich bin am ende.. Verzei mir.. Rengoku.. Oyakata.. Und tokito.. Ich konnte ihn nicht besiegen.. Meine augen wurden immer schwerer ebenfalls, es war schon glaube mittlerweile 4-5 uhr.. Ich wurde 0 uhr hier her geschickt..Ich merkte nur noch wie jemand kam.. Jemand.. Kam?.. Endlich.. Die person schnitt die zwei arme ab von dem demon und hielt mich im braut-style in den armen. Ich konnte gerade noch so die augen auf machen und sah...
Tokito-kun..?
Träume ich?..
Nein..
Ich träume nicht..
Es ist er..𝘔𝘶𝘪𝘤𝘩𝘪𝘳𝘰 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Y/n war am ende, das sah man ihr an. Auch wenn sie nicht ganz schwer verletzt war hatte sie eine platzwunde am kopf und sie war komplett am ende, keine kraft, rippen warscheinlich gebrochen, konnte sich nicht mehr bewegen wirklich und halt die wunde am kopf. Ich machte ihr eine strähne aus dem gesicht und strich es hinter ihr ohr. Ich hockte etwas und der demon war gerade ebenfalls abgelenktMuichiro: war das der demon? Oder gibt es noch einen weiteren der dir das angetahen hat?
Y/n: nur der..
Ich nickte, dann legte ich sie vorsichtig ab und setzte sie an einen baum. Ich kümmerte mich schnell um den demon, es dauerte nicht wirklich lange aber ich bin erlich, warscheinlich hat y/n nur einen kleinen fehler gemacht sonst hätte sie diesen bekommen. Ich hab mit ihr trainiert, ich hab gesehen das sie stark ist auch wenn sie noch kein hashira ist.
Als dann der demon besiegt war widmete ich mich wieder zu y/n. Ich steckte mein katana wieder ein, und ging zu ihr. Ich hockte mich runter zu ihr und nahm sie in die arme im braut style.
Muichiro: er ist tot, ich bin hier. Geht es dir gut abgesehen von deinee prällung und der wunde am kopf?
Sie nickte nur. Schon süß sie so erschöpft und müde zu sehen.. Ich nahm sie dann auf meinen rücken und ihr kopf war etwas an meinen hinterkopf gekuschelt.
Y/n: danke muichiro..
Sagte sie und schlief ein..
Warte? Hatte sie mich beim vornamen genannt? Bei dem gedanken musste ich innerlich ein klein wenig lächeln ganz kurz. Dann trug ich sie zum hauptquatier und brachte sie ins schmetterlingsanwesen wo sich shinobu gut um sie kümmerte. Shinobu übernahm dann und ich machte mich auf dem weg dem meister bericht zu erstatten das es ihr gut geht...
(Soooo, das reicht für heute erstmal, ich hoffe so eine art von story gefällt euch? Hehe und joa. Klein y/n ist ein muichiro simp ich sehe doch wie es hier abgeht🤨🎀😂)
DU LIEST GERADE
My First Love? 𝘔𝘶𝘪𝘤𝘩𝘪𝘳𝘰 𝘹 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
Fanfiction𝘕𝘶𝘳 𝘒𝘰𝘭𝘭𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘮𝘦𝘩𝘳?.. Anfang: 10.07. 2024 Ende: 15.09. 2024 ❗Triggerwarnung: Gewalt ❗ in dieser story geht es um y/n. y/n ist die kleine schwester von rengoku, sie wird zu den demon slayer cops kommen und auf jemande...