𝑺𝒄𝒉𝒘𝒂𝒄𝒉𝒔𝒊𝒏𝒏𝒊𝒈...
𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Guten morgeeeeen! Es sind jetzt schon 2 monate vergangen seitdem ich jisu kenne, leider hat muichiro auch immer weniger mit mir geredet. Es hat mich tagelang runter gezogen als er mich eiskalt ignoriert hat, wer fühlt sich bei sowas aber bitte nicht scheiße? I mean ich denke es ist immerhin normal.. Ich hoffe was auch immer er hat.. Es legt sich...
??? 𝘗𝘰𝘷:
??: du hast sie um den finger gewickelt?
???: ja. Das hab ich.
??: gut, es dauert nicht mehr lange.. Dann ist sie endlich weg.. Die rache für unsere familie wird perfekt.. Ihre familie wird verzweifeln wenn sie einmal weg ist und es wird keinen weiteren nachfahrer geben..
𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Ich war gerade unterwegs im wald um jisu zu suchen, wir wollten gemeinsam trainieren.
Als ich ihn sah ging ich auch schnell zu ihm mit einen lächeln
Y/n: Jisuuuuuu!!!
Jisu drehte sich zu mir mit einen lächeln
Jisu: Da bist du ja!
Dann sah ich was er in der hand hatte, er hatte bereits sein katana bereit und das war irgendwie komisch gerichtet, als ob er schon trainierte? Aber wollten wir nicht gemeinsam trainieren? HÄÄ??
Y/n: Was tust du da? Wollten wir nicht gemeinsam trainieren??
Jisu: Oh? Oh das meinst du!
*Jisu denk dir etwas aus.. Schnell!*
Jisu: uhm.. Ich hab nur etwas vortrainiert! Haha, weißt du? Davon mal abgesehen was bist du so spät? HMMMM????
Y/n: hey hey ey ey EYYYY, ich nehme mir eben zeit okay?!
Ich schaute ihn genervt an, er nervt mich wirklich ab und zu aber ich muss wirklich auch sagen das er immer und immer mehr wie ein bruder wird für mich.
Jisu: Nagut, lass uns jetzt los legen du schlafmütze!
Y/n: dann zeig was du drauf hast du idiot!
Ich lachte.
𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘮 𝘵𝘳𝘢𝘪𝘯𝘪𝘯𝘨
𝘠/𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵:
Jisu legte sich gerade hin alleine nur wegen ein paar runden weil er erschöpft war. Was ein weichei PAHAHAHA- ich setzte mich dann auf ihn auf sein rücken.
Jisu: Gehst du runter madame?
Y/n: HEHEHE NÖÖ
Jisu: Du bist anstrengend manchmal, erstens: man merkt EXTREM das du von einer säule trainiert wurdest. Zweitens: wie mann dieser tokito es mit dir aushalten? HAHAH
Jisu lachte aber ich lachte nicht.. Es tat weh.. Oder?.. Tut es mir weh?..
Ja.
Es tut weh..
Muichiro redet seid monaten schon nicht mehr mit mir.. Ich hab komplett vergessen auch die letzten tage da ich viel abgelenkt war.-
Jisu: Y/n? Alles gut? HALLOOOOOO????
Y/n: hm was? Sorryyyy, war in gedanken
Ich zwang mir ein lächeln auf.
Jisu: Ich hab 3 mal deinen namen gerufen SOGAR MIT NACHNAME UND DU REAGIERST NICHT!!! das ist los!
Y/n: JAHAAAA!! ICH WAR IN GEDANKEN! mann du idiot! Hör doch zu!
Jisung: Sagt die richtige
Er lachte und ich brachte auch irgendwie ein lachen auf..
Jisung: Okeee, ich muss jetzt los. Kannst du mich gehen lassen bitte?
Y/n: hmmm.. Lass mich nachdenken...
Ich stand von ihm auf
Y/n: ja okay
𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱 𝘢𝘭𝘴 𝘣𝘦𝘪𝘥𝘦 𝘢𝘶𝘴 𝘥𝘦𝘮 𝘸𝘢𝘭𝘥 𝘳𝘢𝘶𝘴 𝘨𝘦𝘭𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘶𝘯𝘨 𝘯𝘢𝘤𝘩𝘩𝘢𝘶𝘴𝘦 𝘭𝘪𝘦𝘧.
Ich lief gerade nachhause, mir kamen etwas die tränen um erlich zu sein.. Es ist einfach absolut garnicht das selbe.. Jisu ist nicht tokito.. Und es tut weh.. Ich möchte.. Nein.. Ich will zu muichiro..
Ich hab so verdammt lange drüber nachgedacht als ich zuhause ankam.. Ich seufzte.. Ich wüschte mir die tränen weg und ging rein, zum glück war niemand zuhause und ich konnte inruhe in mein zimmer laufen.. Ich war so fett müde weswegen ich mich auch sofort bettfertig machte und dann auch schon in das land der träume fiel...
(Sooo 608 wörter junge 😭 ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden mit den 2 kapiteln? Tut mir leid das so lange nix kam ich hatte viel um die ohren. Vielleicht kommen jetzt erstmal mehr kapitel online!)
DU LIEST GERADE
My First Love? 𝘔𝘶𝘪𝘤𝘩𝘪𝘳𝘰 𝘹 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳
Fanfiction𝘕𝘶𝘳 𝘒𝘰𝘭𝘭𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘮𝘦𝘩𝘳?.. Anfang: 10.07. 2024 Ende: 15.09. 2024 ❗Triggerwarnung: Gewalt ❗ in dieser story geht es um y/n. y/n ist die kleine schwester von rengoku, sie wird zu den demon slayer cops kommen und auf jemande...