Kapitel 1 Gerichtstag

8 0 0
                                    

(Autor: Hey hier ist eine andere Geschichte aus Hazbin Hotel ^^)

(Pov Aurelia )

Ich laufe durch die Stadt in Himmel. Alles so friedlich und glücklich. Viele Kinder seelen spielen rum. ,,Alles ist so friedlich. Kein Ärger kein gar nix",sage ich. ,,Ja",sagt Michael. Ich spreiße meine Flügel und fliege hoch. Hab ich mich nicht vorgestellt? Wie unhöflich. Tut mir leid.

Ich bin Aurelia. Tochter von Sera und einem Dämonen. Box wenn man es genau nehmen will. Emily ist meine kleine Schwester. Ich bin die Exorzisten führerin und ein heil Engel. Ich habe vier Flügel in schwarz und rot. Ungewöhnlich für ein Engel nicht wahr?

Ich fliege rund um die stadt ohne sorgen. Alles so friedlich. Das ist so schön. Michael, mein partner und bruder von meinem ex besten freundes Lucifer, fliegt mir hinter her. Was ein schöner Tag. ,,Aurelia, Michael ",sagt Adam. Adam der erste Mensch auf erden und Himmel. Er ist eine Vertretung von mir und Michael.

,,Ja Adam ",sage ich. ,,Die Tochter von Lucifer hat über ihre Idee gesprochen. Sinners zu erlösen in ihrem Hotel. Ich habe dann gesungen Hölle ist für immer und das wir in 6 Monate wieder unten Extermination machen",sagt er. Ich habe große Augen.,, Bist du bescheuert?! Einfach so zu beschließen das wir in 6 Monaten wieder Extermination machen?!",schreie ich.

,,Ich dachte es wäre wieder entertainment ",sagt er. Ich seufze. ,,Na schön dann in 6 Monate wieder",sage ich.

~5 Monate später ~

Ich laufe mal wieder durch die stadt diesmal mit Adam. Er labbert wegen mädels und sein leben auf Eden. Sera und Emily laufen mit zwei vorbei. Die eine sieht aus wie Lucifer und die andere ist Vaggisaurus also Vaggie. Ich spucke mein Getränk aus. ,,Ist das Vaggie?",frage ich. ,,Ja und die Tochter von Lucifer und Lilith. Was machen die hier?",fragt Adam.

,,Keine Ahnung",sage ich. ,,Ich mach die jetzt blatt statt in 1 Monat in der-",sagt er. Ich zieh ihn am Kragen. ,,Shhh man Sera hat gesagt keiner außer mich,Michael, die Exorzisten, du und Sera delbst",sage ich. ,,Jaha shh mich nicht mehr an bitch ",sagt er. Ich knurre. Ich spüre flügel die uns teleportieren.

,,Du solltest auf deine Chefin hören Adam",sagt Sera. Ich lächel und gucke dann zu meiner Mutter. ,,Mom warum sind die hier?", frage ich. ,,Sie sind hier wegen die Extermination und will erklären die Idee wegen der Erlösung. Lucifer mischt sich auch ein",sagt Sera.

Ich knurre doller. ,,Ich kümmere mich drum",sage ich und gehe. ,,Adam komm!",sage ich noch. Er kommt. Am hotel angekommen und an deren Zimmer, setze ich meine maske an. Adam klopft an und Vaggie macht auf. ,,Charlie ist gerade gegangen ",sagt sie. ,,Eir wollen nicht zu der göre von Lucifer ",sage ich und gehe rein.

,,Nenn sie nicht so!",sagt sie. ,,Mir egal. Wenn du dafür nicht sorgst, dass sie aufhört mit diesen Erlösung scheiß. Dann erzähle ich ihr wer du wirklich bist Vaggie",sage ich. Sie ist geschockt und guckt mich an. ,,Woher-",sagt sie. ,,Denkst du ich erkenne mein Exorzisten nicht nur weil sie keine Uniform trägt?",frage ich.

Sie scheint eingeschüchtert zu sein. Ich lächel und gehe mit Adam.

~im Gerichtssaal ~

Ich mache mich fertig und setze meine Maske auf. ,,Können wir?",fragt Adam.  Ich nicke.  Wir gehen rein und ich fliege zu meinem aussichtsplattform. ,,Du bist zu meiner Chefin gegangen? Was ein bitch move Karen",sagt Adam.

Dann ging es zur Sache.  Es ging um Sinners zu erlösen.  Sie gab einen vor. Dieser Angel dust.  Ich rolle mit den Augen was anscheinend Adam sah. Dann singen wir darüber das so und so war und das niemand wusste. Diese Charlie war geschockt das Vaggie ein ex exorzist war.

Ich lächel fies. ,,Merkt euch das Datum. Wir kommen zum Hotel am erstens",sage ich und schnippse. Charlie und Vaggie fliegen zurück.  Ich lache. ,,Aurelia ",sagt Sera. ,,Uhr hättet die Gesichter- Tut mir leid ",sage ich fliege nach Hause.  Dort gege ich duschen. Was ein Tag.  Danach gehe ich ins Bett und schlafe ein.

___________________________________________

(671 Wörter)

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen ^^ Feedback gerne abgeben ^^

Heaven to HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt