Kapitel 2 Hazbin Hotel

6 0 0
                                    

(Pov Aurelia)

~Paar Monate nach Extermination ~

Ich laufe durch die Silberne stadt. Wir haben Adam verloren.  Was nun? Zurück schlagen? Nix tun? Ich bin im Gedanken.  Sie haben gewonnen und Lilith weigert sich nach unten zu gehen, um ihre göre zu stoppen. Ich gehe weiter. Warum muss es immer mir passieren?

,,Aurelia bitte ins Büro von Gott",schallt es aus die Lautsprecher.  Ich werde kreidebleich und gehe hin. Ich öffne die tür.  Gott sitzt wie immer am seinen meeting tisch. Michael ist dort und meine Mutter mit Emily.  ,,Uhh ja sir?",frage ich.  ,,Aurelia. Ich hab die Entscheidung getroffen, dass du runter gehst und dieses Hotel im Auge hast wie es dort läuft ",sagt Gott.

Ich habe große Augen.  ,,Was? Nein! Ich-",wollte ich sagen. ,,Widersprichst du mir?",fragt Gott mit ernster Stimme. ,,Nein",sage ich. ,,Gut",sagt er. ,,Darf ich meine Sa-",wollte ich fragen, aber wurde direkt teleportiert.  Fuck. Alter sieht es hier scheiße aus. Ich gehe zu diesem Hotel.  Ich habe meine Uniform nicht an und kein helm.

Ich verstecke meine Flügel und Halo. Damit ich nicht angestarrt werde. Dort angekommen sehe ich wie groß das ist . ,,Holy shit",sage ich. Ich klopfe.  Paar Minuten später macht eine junge Frau mit blonden Haaren, weiße Haut, rote kreise an den wangen und roten Anzug auf. ,,Oh mein gott! Wir haben einen neuen Gast!",schreit diese und zieht mich rein. Ich konnte fast nicht mithalten.

,,Alle in die Lobby!!",schreit sie. Es kommen ein Reh, eine spinne ähnlichen typ, Katze, kleine etwas, Vaggie, noch eine frau und Lucifer.  ,,Was ist los Charlie? Wer ist das?",fragt Vaggie.  ,,Uhhhh genau wer bist du eigentlich?",fragt Charlie.  ,,Aurelia",sagt Lucifer.  Shit- ,,Ihr kennt euch?",fragt Charlie.

,,Lucifer ",sage ich. ,,Ja sie war meine beste Freundin im Himmel ",sagt Lucifer. Charlie geht weg von mir.,,Wieso gehst du zurück von mir?",frage ich. ,,Ich weiß nicht ob du ein exorzist bist und mich töten willst ",sagt sie. Ich lache. ,,Auch wenn ich tu es nicht vor Lucifer.  Ich bin ... nicht hier wegen des tötens.. Gott dein Großvater schickte mich um zu schauen wie es hier läuft ",sage ich.

,,Also bist du ein Exorzist?!?",schreit Vaggie.  ,,Ja, aber ich gebe euch mein Wort ich werde euch nicht töten!",sage ich. Lucifer geht zu mir. ,,Dad nicht",sagt Charlie.  ,,Komm schlag mich oder töte mich wie ihr Adam getötet habt!",sage ich.  Anstatt dies zu tun, umarmt er mich. Ich bin wie gestarrt. ,,Es tut mir leid ",sagt er.

Ich bekomme Tränen und umarme zurück.  ,,Was soll das? Schmeißen wir sie jetzt raus?",fragt diese Katzen Mann. ,,Ey vorsichtig du",sage ich. ,,Er heißt Husk, neben ihn Angel dust, Nifty,  Cherry Bomb und Alastor ",sagt Lucifer.  Er guckt Alastor so mit hass an. Ich kichere.

,,Wie läufts mit Lilith?",frage ich und sehe das er traurig wird. Ich bin verwirrt.  Ich weiß natürlich das Lilith bei uns im Himmel ist da sie mit mir ein deal gemacht hat. ,,Sie ist seit 7 Jahren verschwunden.. Dann hatte ich schlechten Kontakt mit Charlie..Aber jetzt hab ich sie wieder..",sagt er.

Ich bin überrascht, dass es ihn so mitnimmt. ,,Das tut mir leid Lucifer..",sage ich. ,,Ist schon ok..",sagt er. ,,So worum geht es eigentlich mit diesen Hotel?",frage ich. ,,Rehabilitation von Sünder",sagt Vaggie mit einen Knurren. ,,Wow hör auf zu knurren",sage ich. ,,Aurelia..?",fragt Lucifer.

Ich gucke zu ihm. ,,Ja?",frage ich.  ,,Kannst du bitte bei mir im Zimmer schlafen?",fragt er. Ich nicke. Lucifer zeigt mir alles und sein Zimmer. ,,So hier ist dein Zimmer?",frage ich. Er nickt.

,,Lang nicht gesehen Aurelia.  Wie läuft oben?",fragt er.  ,,Gut gut ",sage ich. Er kommt wieder näher und umarmt mich. Ich umarme zurück.  ,,Kann ich dein engels form also Flügel und Halo?",fragt er. Ich zeige ihn es. Er hat glitzern in seinen Augen. ,, Ich habe vergessen wie schön die sind",sagt er

,,Danke",sage ich. Charlie kommt rein. Sie guckt skeptisch mich an. ,,Charlie ich tu nix. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rehabilitation von diesen schlangen mann",sage ich. Sie hat glitzern in den Augen. ,,Ich hab es geschafft! Sag ich ja dad!",sagt sie.
Ich kichere. ,,Ich bin stolz auf dich kleines",sagt Lucifer und umarmt Charlie.  Es erinnert mich an er mit mir wenn ich was richtig gemacht habe.

Ich schaue nach unten.  Wieso fühle ich so, dass ich  ihn oben vermisse? ,,Alles okay Aurelia?",fragt Lucifer. Es riss mich direkt aus meinen Gedanken.  ,,Ja Lucifer es ist alles in Ordnung ",sage ich.

~Am Abend ~

Alle schlafen.  Ich lege mich neben Lucifer.  Schon komisch das zu tun. ,,Danke das du mir verzeihst und bei mir schläfst ",sagt Lucifer.  ,,Kein ding",sage ich. Nach paar Sekunden sind wir eingeschlafen.  Die Nacht verlief gut bis ich einen Albtraum habe.

Es ging um den fall von Lucifer.

(Pov Lucifer)

Ich merke wie Aurelia schnell atmet. Ich wache auf und gucke zu ihr. Sie scheint als hätte sie einen Albtraum. Sie spricht im Schlaf.  ,,Nein lasst ihn hier oben bei mir! Er ist mein bester Freund!",schreit sie. Bester Freund? ,,LUCIFER!!!",schreit sie und weint. 

Ich hasse sie weinen zu sehen. Sie träumt von meinem Fall.. Das es so schlimm für  sie  es mitnimmt wusste ich nicht.. Ich schüttel sie leicht. ,,Aurelia..",sage ich. Sie schrak auf und setzt sich hin.

Sie guckt um sich. ,,Lucifer..!",sagt sie und umarmt mich ruckartig.  Ich umarme zurück.  ,,Shhhh.. Es tut mir leid, dass du mitbekommen hast wie ich gefallen bin..",sage ich. ,,Du kannst nix dafür..",sagt sie. Wir kuscheln und schlafen wieder ein.

------------------------------------------------------------
(928 Wörter)

Gerne Feedback ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heaven to HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt