~2~

25 1 0
                                    

Jisung POV:

„Na ihr zwei? Was macht ihr denn hier, so ganz allein?"

Plötzlich tauchten Wooyung und San auf, zwei etwas ältere Jungs aus unserem Viertel, die ab und an mit uns abhingen.

„Wir wollten gerade rummachen, wisst ihr?" grinste ich, woraufhin Sunwoo einen Lachanfall bekam.

„Das wäre ja so, als würde ich meinem Bruder küssen!" entkam es ihm, während Wooyoung nur einen kurzen Blick mit San wechselte.

Sie waren dieses Verhalten von uns bereits gewöhnt, schließlich verhielten Sunwoo und ich uns ständig so- besonders bei unseren Freunden.

Und dieses durchgeknallte Pärchen zählte definitiv dazu.

„Achja? Wann ist die Hochzeit?"~ kicherte Wooyoung, was San nur den Kopf schütteln ließ.

„Wer sagt denn, das ihr überhaupt eingeladen seid?" kam es frech von meinem besten Freund.

„Wir wollten euch eigentlich noch etwas sagen." fing San dann an, woraufhin wir ihn neugierig ansahen und sein Freund bestätigend nickte.

Die beiden waren gefühlt ihr ganzes Leben schon zusammen- zumindest so lang ich sie kannte.

„Ich will es ihnen sagen!" kam es dann von Wooyoung und ich sah aus dem Augenwinkel wie Sunwoo langsam ungeduldig wurde und ehrlich gesagt ging es mir da nicht anders.

„Dein Vater wurde angeblich auf einer weit entfernten Insel gesichtet. Und wir haben die entsprechenden Koordinaten dazu."

Ich brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, was zur Hölle ich da gerade gehört hatte.

„Bitte was?" hauchte ich schließlich leise und auch der Braunhaarige neben mir schien dies nicht wirklich zu glauben.

„Woher habt ihr all die Informationen? Wir haben bisher kein Sterbenswörtchen davon gehört." hakte er dann auch schon nach, woraufhin nun San weitersprach.

„Das war auch noch nicht alles. Rast jetzt bitte nicht komplett aus, Jisung, aber Woo und ich sind Teil der Piratencrew namens Die Knochenschiffcrew. Der Rest unserer Mannschaft ist momentan auf See unterwegs, daher haben wir von der Sichtung dieses Vaters erfahren."

-Das war doch ein schlechter Scherz, oder?

Warum kamen sie denn jetzt mit all dem um die Ecke?

„Wir soll ich euch bitte glauben? Sorry, aber selbst ich brauche da etwas mehr Überzeugung, als das." entkam es mir verwirrt, auch wenn ich unendlich betete, dass zumindest der Teil mit meinem Vater stimmte...

„Hier."

Beide rollten die Ärmel ihrer Shirts hoch und präsentierten mir jeweils ein Tattoo am Handgelenk, das mir nur allzu bekannt vorkam.

Es war ein Totenkopf mit einem Säbel im Mund, ein Symbol, wovon mir mein Vater tausend Mal erzählt hatte.

„Das Zeichen der Piraten." murmelte ich leise.

Es war also wahr.

Ich starrte die beiden ungläubig an, während sich mein Herzschlag beschleunigte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, doch keine davon ergab wirklich Sinn. Das konnte nicht wahr sein. Mein Vater, auf einer Insel? Lebendig? Und diese beiden waren Piraten?

Sunwoo legte eine Hand auf meine Schulter, als würde er spüren, wie mein Verstand versuchte, die Situation zu begreifen. „Jisung", flüsterte er leise, „das... das ist verrückt."

„Verrückt? Das ist weit mehr als das", stieß ich hervor und fuhr mir durch die Haare. „Warum habt ihr das nicht früher gesagt? Warum jetzt?"

San sah mich ernst an. „Es war nicht der richtige Zeitpunkt. Wir wollten dich nicht in Gefahr bringen, bevor wir nicht sicher waren. Aber jetzt... jetzt haben wir einen Hinweis. Das ist unsere Chance."

Blood Ravens {Minsung<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt