~12~

4 1 0
                                    

Jisung POV:

„Hay, Sungie? Ist das nicht Minho?"

„Hm?"

Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich Felix Blick folgte und tatsächlich ein gewisser Lilahaariger Junge, gefolgt von Hyunjin und Jeongin auftauchte.

-Wie um alles in der Welt hatten sie uns nur gefunden?

„Euer Retter in silberner Rüstung ist erschienen!" grinste er dann breit, was mich innerlich die Augen verdrehen ließ, während Felix wie ein aufgedrehter Golden Retriever auf seinen Bruder zugerannt kam und ihn in eine feste Umarmung zog.

„Alles gut, Lixie?" hörte ich Minho dann leise fragen, woraufhin er ein Nicken erhielt.

„Jisung! Ich weiß wie wir hier rauskommen!" verkündete Jeongin stolz, was nun mein Interesse weckte...

„Tatsächlich?"

„Wir müssen einfach den Weg des Polarsterns folgen."

-Okay, einfach dem Polarstern folgen.

Was sollte schon schief gehen?


„Was glaubt ihr, wollte Blackbeard hier finden?" fragte Jeongin nach einer Weile, während ich mich fragte wann Hyunjin wohl streiken würde und sich beschweren würde, dass seine Beine gleich abfallen würden.

„Vielleicht wollte er einen ruhigen, abgelegenen Ort haben, wo er etwas hinterlassen konnte, was auf das hindeutete, was ihm am meisten am Herzen lag"-

„Sein Schatz." beendete Felix meinen Satz.

„Du glaubst also, dass auf der Karte von Sweet Water Bay ein Hinweis von Blackbeard höchstpersönlich ist, der zu seinem Schatz führt?" schlussfolgerte Minho, plötzlich sehr interessiert, als wir gerade über ein paar Schwerte Steine mitten im Weg klettern mussten.

„Hätte er sich nicht ein gemütlicheren Ort aussuchen könn- woah!"

Hätte Jeongin den Tollpatsch nicht festgehalten, wäre er doch glatt in die Tiefe gestürzt.

-Dieser Idiot war mehr eine Bürde, als alles andere...

„Wow weit ist es noch, Innie?"

„Wir müssten eigentlich jede Sekunde da sein."

Gerade als Jeongin dies gesagt hatte, kam tatsächlich ein Ausgang in Sicht, was fast wie ein Weltwunder wirkte.

Hatten wir es tatsächlich hier raus geschafft?

„Oh mein Gott, du bist ein Genie, Innie!" kam es sichtlich erleichtert von Hyunjin, als wir kurz darauf wieder das Tageslicht erblickten- oder besser gesagt, die letzten Strahlen des Sonnenuntergangs, da es anscheinend inzwischen Abend geworden war.

-Wie lange waren wir bitte weg gewesen?

„Auch in der tiefsten Dunkelheit gibt es Licht." entkam es mir unbewusst, was Minho dazu brachte mich fragend anzusehen.

Hatte er das etwa gehört?

„Was sagst du da, Ji?"

„Nur etwas, was mir Hoffnung gibt, wenn ich sie brauche und nicht mehr weiter weiß." sagte ich dann überraschend ehrlich und genoss die kühle Abendluft, die uns nun entgegen wehte.

Es tat echt gut, endlich wieder frische Luft zu atmen.

„SUNG!"

Im nächsten Moment schmiss sich jemand einfach auf mich drauf, sodass wir beide in den Sand fielen.

„Hay, Sun." erwiderte ich etwas außer Atem, während mein bester Freund wie eine Klette an mir festhing, mich auf keinen Fall wieder loslassen wollte.

„Wer hat dir erlaubt, einfach zu verschwinden, du stinkendes Pantoffeltier? Weißt du eigentlich wie besorgt ich war?"

Daraufhin konnte ich gar nicht anders, als zu lächeln.

Wie sehr ich diesen Idioten dich liebte...

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie die anderen nun Befalls auftauchten und Changbin seinen besten Freund- oder sollte ich besser Crush sagen?- in eine liebevolle Umarmung schloss, wobei es so aussah, als hätten sich zwei verlorene Seelenverwandte endlich wiedergefunden hatten.

„Ich geb ihnen einen Monat, bis sie zusammen sind."

„Das sagst du schon seit einem halben Jahr." ärgerte ich Sunwoo, was der Sturkopf natürlich keinesfalls einsehen wollte und protestierend den Kopf schüttelte.

„Lügner!"

„Selber Lügner!"

„Okay, okay, das war eindeutig genug Aufregung für heute. Lasst uns zurück zur Unterkunft gehen.

Alles weitere besprechen wir dort." ergriff Chan dann das Wort, wogegen niemand etwas einzuwenden hatte...



„Moment, Edward Teach soll vor Jahren in diese Höhle gelangt sein und dort Hinweise zu seinem Schatz hinterlassen haben? Und ihr habt das alles rein zufällig gefunden?"

Natürlich sah Seungmin die ganze Sache skeptisch, als wir alles erzählt hatten woraufhin ihm Felix sein Handy vor die Nase hielt.

„Wonach sieht diese Karte denn sonst aus?"

„Die Karte ist in einer Jahrhunderte alten Schrift geschrieben. Ich hab sowas noch nie gesehen." kam es von Yeosang, der mir immer mehr red flags gab, was mich wahnsinnig machte.

Was wollte er wirklich von uns?

Egal was es war, mir gefiel die Sache ganz und gar nicht...

„Starr den Typen ruhig länger an. Vielleicht wird Minho ja neidisch." flüsterte mir mein bester Freund plötzlich leise zu, was mich vor Schreck etwas zusammenzucken ließ.

„Ich bring dich um, du Weed süchtiger Koala!"

„Bitte es? Okay, der ist neu, du tagträumendes Nilpferd!" kicherte Sunwoo und zog mich dann am Handgelenk hinter sich her, Richtung Ausgang der Unterkunft.

„Was wird das?"

„Chill, Muchacho. Ich brauch eine Zigarette."

Dies ließ mich nur leise seufzend den Kopf schütteln.

Versteh einer mal den Vollidioten...

„Normalerweise bin ich doch derjenige von ins, der die waghalsigen Dinge tut. Und da fällst du einfach in eine Höhle, die natürlich etwas mit Blackbeard zu tun hat."

-War Sunwoo etwa ein kleines Bisschen neidisch?

„Du lässt es fast so klingen, als sei ich Indiana Jones oder Captin Jack Sparrow."-

„Oder John B von Outer Banks."

„Sehr witzig, JJ!"

Ich boxte meinem besten Freund sanft gegen den Oberarm, ignorierte dabei vollkommen den Fakt dass wir das alles niemals ernst nehmen würden.

Doch als der Braunhaarige daraufhin einen Zug von seiner Zigarette nahm, dabei lässig gegen die Eingangstür des Singenden Mönches lehnte, wobei er mich tatsächlich an JJ Maybank- zumindest für einen kurzen Moment.

„Aber ernsthaft, mach sowas nicht nochmal, Sung. Überlass die superdämlichen Sachen lieber mir!"

„Aye aye, Sir!"

Ich brachte meinem besten Freund zum Lachen, indem ich ihm salutierte und merkte in diesem Moment wieder mal wie froh ich war, den Jungen namens Kim Sunwoo in meinem Leben zu haben...

Halluu, nach Ewigkeiten endlich ein Kapitel für euch!
Ich hoffe, es ist okay-
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blood Ravens {Minsung<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt