~7~

16 1 0
                                    

Jisung POV:

Als wir uns langsam, aber sicher der Insel näherten, konnte ich ein paar Möwen beobachten, die über dem Schiff kreisten und merkte fast gar nicht, als sich Jeongin zu mir gesellte.

„Glaubst du, wir finden dort Hinweise zu dem Schatz?" fragte er mich mit einem aufgeregten Funkeln in seinen Augen, was mich automatisch lächeln ließ:

„Das will ich doch hoffen, Innie." erwidere ich, doch noch mehr Hitze ich, einen Hinweis zu meinem Vater zu finden...

Als wir wenig später an einem nicht allzu großen Hafen angelegt hatten, beschlossen wir als erstes nach Proviant zu suchen und danach eine Bleibe für die Nacht, da ich auf jeden Fall noch etwas Zeit hier verbringen wollte.

„Endlich wieder festen Boden unter den Füßen!" freute sich Hyunjin und atmete erleichtert auf, was Minho nur amüsiert den Kopf schütteln ließ.

-Als ob wir nicht alle froh darüber waren endlich wieder an Land zu sein.

Obwohl ich das Meer liebte, war es trotzdem schön, wieder ein paar neue Dinge zu sehen...

„Lasst uns essen gehen. Ich bin am Verhungern!" kam es von niemand anderem als Changbin, was mich kein Stück wunderte, weshalb wir nun den Hafen verließen und Richtung Stadt- oder war es doch eher ein kleines Dorf?- in der Ferne gingen.

„Hay Felix, wo sind wir hier eigentlich?" wollte Sunwoo dann vom Sonnenschein wissen, der darauf gerade antworten wollte, jedoch bin Seungmin unterbrochen wurde, was Felix schmollen ließ.

„Das hier ist die Sweet Water Bay, eine unabhängige Insel mit einer geringen Bevölkerungsdichte."

„Du hast mir nichtmal eine Chance gegeben!" beschwerte sich der Sommersprossige.

Daraufhin schenkte ihm Seungmin nur ein schiefes Grinsen, da er es liebte, jeden von uns etwas zu ärgern, was jedes Mal unheimlich unterhaltsam war.

Währenddessen sah ich mich neugierig um.

Das Dorf lag auf einem kleinen Hügel und etwas weiter entfernt schien eine große Waldfläche zu sein.

-Soweit schien Sweet Water Bay recht ruhig zu sein.

Dennoch beschloss ich wachsam zu sein, nur für den Fall...

„Sweet Water Bay... Hier war ich schon lange nicht mehr..." hörte ich Yeosang leise vor sich hinmurmeln, was ich einfach so zur Kenntnis nahm, mir nichts Großes dabei dachte...

Die frische Meeresluft in meinem Haar und die ersten Häuser, die nun in Sicht kamen, haben mir ein Gefühl von Freiheit, das ich noch nie zuvor gespürt hatte.

„Okay. Verhaltet euch möglichst unauffällig." sagte Chan dann, wofür ich ihm dankbar war.

-Man konnte nie vorsichtig genug sein...

Es waren nicht allzu viele Menschen draußen unterwegs, doch bisher sah uns niemand schief an- jeder machte einfach sein Ding hier, so wie es schien.

Es fand wohl gerade eine Art Markt statt, was uns ganz Recht war, da wir sowieso auf der Suche nach Wasen waren.

Wir beschlossen zu einem Stand mit jeglicher Art von Obst zu gehen, wo uns eine ältere Dame in einem geblümten Kleid und einem weißen Kopftuch begrüßte.

„Guten Tag, wehrte Reisende. Was führt euch denn zur Sweet Water Bay?"

„Nur ein kleiner Zwischenstopp, um Proviant zu holen." antwortete ihr Chan, wofür ich ihm dankbar war, dass er es kurz und simpel hielt.

„Wenn das so ist, darf ich euch ein paar Spezialitäten dieser Insel anbieten? Ihr solltet die Gelegenheit nutzen, sie zu probieren!" lächelte sie sanft, woraufhin ihr Changbin begeistert zustimmte.

Blood Ravens {Minsung<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt