Jisung POV:
„Hier steckst du also! Ich habe dich schon überall gesucht!"
Mein bester Freund erschreckte mich fast zu Tode, als er sich zu mir gesellte, während ich nachdenklich aufs Meer hinaus starrte.
Wir waren schon eine ganze Weile auf See unterwegs, sodass es langsam Nachmittag wurde.
Es war bisher nicht sonderlich viel passiert, bis auf die Tatsache, dass wir unsere Rollen als Crew eingeteilt hatten.
Da ich der Grund war, weshalb wir überhaupt aufgebrochen waren, um unsere Mission zu erfüllen, war ich der Kapitän.
Felix war unser Navigator, hauptsächlich weil er sich freiwillig dafür gemeldet hatte und sein Orientierungssinn eindeutig besser war, als meiner, der eher Zoros von One Piece glich.
Changbin war unser Schütze, da sein Vater eine ziemlich große Waffensammlung hatte und er daher nur so gut wie jeder Waffe umgehen konnte.
Chan war unser Schiffszimmermann, der so gut wie alles reparieren konnte.
Seungmin war Archäologe, weshalb er so gut wie alles über die Geschichte von Oak Island, sowie auch jeglicher Schätze da draußen kannte, ob er es zugeben wollte und nicht.
Jeongin war Astrologe, konnte sich mit dem Weltall, dem Universum, Sternen und Planeten perfekt aus.
Hyunjin war unser Schiffarzt, da er Medizin studiert hatte.
Sunwoo war meine rechte Hand, da er mir sowieso nie von der Seite wich und Minho war unser Koch.
Keine Ahnung wie er diese Fähigkeit erlernt hatte, aber alles was er kochte war ein reines Meisterwerk, das musste ich ihn lassen.
-Und Yeosang?
Ich musste erstmal abwarten, ob ich ihm vertrauen konnte...
„Was gibt es denn, Sun?" fragte ich den Braunhaarigen dann, der mich daraufhin nur mit seinem schiefen Lächeln ansah.
„Weiß du noch, als wir davon geträumt haben eines Tages eine Piratencrew zu gründen und aufs Meer hinaus zu segeln? Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Traum wirklich wahr geworden ist."
-Ganz ehrlich?
Mir ging es da genauso, weshalb ich in dem Moment gar nicht anders konnte, als sein Lächeln zu erwidern.
Ich hoffte nur, dass unsere Crew nicht auseinander brechen würde...
Und da merkte ich wie mein Lächeln Stück für Stück wieder verschwand und mir die Realität wieder richtig bewusst wurde.
Unsere Reise hatte gerade erst begonnen und vieles war noch ungewiss.
Es war nicht in Stein gemeißelt was morgen passieren würde, alles was ich wusste war dass es weiter gehen musste.
Wir waren nicht ohne Grund so weit gekommen...
Mein Gedanke wurde dadurch unterbrochen, dass niemand anderes als Lee Minho persönlich auf uns zu kam, was ich zunächst gar nicht bemerkte.
„Hay, Minho!"
Erst als Sunwoo dies sagte, spürte ich die Präsens des Lilahaarigen, was zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich war, da ich normalerweise sofort wusste wenn der Idiot da war.
„Störe ich?"
Ich wollte gerade etwas sagen, als er jedoch direkt wieder weiter sprach.
„Gut." grinste er zufrieden, wofür er nur ein Augenrollen von mir und ein „Das hört sich ja ganz nach einem privaten Gespräch an. Adios!" von meinem besten Freund kassierte und wir kurz darauf allein waren.
-Warum endete es immer so, dass ich gar keine Wahl hatte, als mit Minho zu reden?
War das etwa seine Absicht?
„Was willst du von mir, Minho? Macht es dir etwa Spaß mich zu nerven, wann immer es dir passt? Fühl dich ja nicht besonders, weil du jetzt Teil der Crew bist und so, das lass ich nicht zu"-
Ich hielt Inne, als der Ältere daraufhin ein paar Schritte näher kam.
-Eindeutig ein paar Schritte zu viel...
„Mach ich dich etwa nervös, Ji?"
„Niemals." sagte ich, doch alles in mir schrie förmlich das Gegenteil.
Mein Herz, das plötzlich tausend Mal schneller in meiner Brust schlug.
Mein Atem, der immer schneller ging, jedoch keinesfalls sodass es unangenehm wurde, nein.
Und zu guter Letzt meine Seele, die sich in diesem Moment unheimlich zu dem Jungen ein paar Zentimeter von mir entfernt hingezogen fühlte.
Noch nie hatte mich jemand so nervös gemacht wie Minho es tat und es verwirrte mich unheimlich sehr...
„Lüg dich nur weiter selbst an. Wir beide wissen, wie es wirklich ist."
Ich hasste es, dass er damit genau ins Schwarze getroffen hatte...
Halluu, hier ist ein neues Kapitel für euch.
Ich hoffe, es gefällt euch<33
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Blood Ravens {Minsung<3}
Fiksi Penggemar„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" „Du hast eindeutig zu viel One Piece geschaut, Ji. Glaubst du ernsthaft, dass es diesen Schatz wirklich gibt?" „Wenn mein Vater d...