𝟬𝟲 - 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱

108 5 9
                                    


~✈️🌐🩵~

Heute geht es für mich nach Spanien und muss mich von allen verabschieden. Auf dem Rückflug von England nach Deutschland haben Jamal und ich nicht geredet. Bis jetzt haben wir auch nicht mehr geschrieben. Bzw hat er mir nicht mehr geantwortet. In 1 Stunde muss ich los fahren und habe ihm nochmal geschrieben.

Instagram

Emma🍷
Hey Jamal
Ich weis du bist sauer auf mich aber in einer Stunde bin ich am Flughafen. Die letzte Möglichkeit mich noch einmal sehen zu können.

~✈️🌐🩵~

Ich war nun da und niemand war von meinen „Freunden" dort. Pia hatte ich auch geschrieben. Sie fliegt über die Nacht.

Gerade wollte ich zum Schalter gehen als mir eine Person hinterher rief. Ich hatte die Stimme direkt erkannt. Jamal.

„Omg Emma warte bitte" er kam auf mich zu gerannt, hatte mich fest umarmt und wollte mich nicht mehr loslassen.
„Komm bitte bleib hier, das legt sich wieder"

Jetzt war bei mir endgültig vorbei und mir kamen die Tränen. „Ich kann nicht hier bleiben. Madrid wartet auf mich" er zog mich noch ein letztes Mal in eine feste Umarmung und am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.

„Emma?", jetzt löste er sich von mir und nahm meine Hände in sein. „Ich will nicht das du gehst weil ich  dich wirklich gern hab. Gibt es keine Möglichkeit das du in München bleibst, bei mir?" Aber als Antwort schüttelte ich nur den Kopf.

„Es tut mir leid Jamal, Es geht nicht und ich muss jetzt auch los", ich hab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und bin dann zu meinem Schalter gegangen.

Als ich mich umdrehte winkte ich ihm nochmal mit Tränen in den Augen zu und er war ebenfalls am weinen trotzdem hat er mir zurück gewunken.

Diesen Jungen werde ich am meisten vermissen. Das war nun ein Abschied und es tut weh. Wie ein Messer in der Brust. Ein stechen im Herzen welches einfach nicht mehr weg will. Ich dachte wir sind perfekt und ich habe so langsam auch wirklich Gefühle für ihn entwickelt. Bis ich diese Nachricht bekam war auch eben alles perfekt.

~✈️🌐🩵~

Nun saß ich im Flugzeug und es tat immer noch so sehr weh wie als ich ihn loslassen musste und gegangen bin.

Emma.hfm has posted a new photo

hfm has posted a new photo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~✈️🌐🩵~

Der Flug war ganz entspannt und endlich bin ich in Madrid angekommen. Das wird also mein neues Zuhause sein.
Schnell hab ich mir ein Taxi gerufen, welches mich dann zu meiner Wohnung bringt.
Das ist das einzig gute an diesem Job denn ich bekomme eine komplett eingerichtete Wohnung zur Verfügung gestellt solange ich dort angestellt bin.

~✈️🌐🩵~

Real.Madrid
Liebe Emma Hoffmann,
Wir würden sie heute einmal ins Stadion einladen und dann dürfen sie sich schon mal Trikots aussuchen. Wir würden uns sehr freuen über ihren Besuch.
~ Real Madrid🤍

Emma
Sehr gerne komme ich zum Stadion.

~✈️🌐🩵~

Es war jetzt 19:45 Uhr und es geht für mich ins Stadion.

Hallo Emma, ich bin Jude. Ich schätze mal du kennst mich?! Jedenfalls geh ich mit dir in den Store"- Jude kam mir entgegen und ich war froh das mich wer aufnahm und ich nicht komplett allein gelassen wurde.

Im Shop angekommen hab ich mir Trikots ausgesucht und so langsam fühle ich mich hier sogar wohler als in München.

Emma.hfm has posted a new story

„Danke Jude, wir sehen uns morgen beim Spiel" zur Verabschiedung umarmte ich ihn und bin dann auch schon mit dem Taxi, welche für Wege zur Arbeit, also Stadion, Trainingsplatz usw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danke Jude, wir sehen uns morgen beim Spiel" zur Verabschiedung umarmte ich ihn und bin dann auch schon mit dem Taxi, welche für Wege zur Arbeit, also Stadion, Trainingsplatz usw. ebenfalls bezahlt wird.

~✈️🌐🩵~

Instagram

Jamal🧸
Dein Ernst Emma, das muss nicht das du jetzt in einem anderen Trikot rum läufst. Ist okay das man in Madrid nicht Bayern Trikot trägt, aber das ist ekelhaft innerhalb 4 Tage das Trikot öffentlich wechselt

Emma🍷
Hey Jamal, tut mir leid. Wirklich ich hab deins immer noch dabei aber ich hab einen neuen Job. Ich muss dieses Trikot tragen aber versprochen ich vergesse dich nicht. München werde ich nicht vergessen. Ich muss dich auf jeden Fall besuchen.
                       Gute Nacht lieb dich🤍

~✈️🌐🩵~

...

—————————————————————————

Dieser Abschied hat mein Herz zerrissen. Die beiden mussten einfach tschüss sagen und jetzt trägt Emma auch noch ein Real Trikot. Das tut weh, Jamal. Aber das wird bestimmt wieder🫣
Oder doch nicht?

YoungstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt