20.Juli.2024
Heute geht es für uns nach Italien. Pia, Leroy, Jamal, Sofia, Theo und ich fliegen gemeinsam nach Italien. Um genau zu sein nach Florenz.
Es war ich sag mal eine spontane Idee denn das haben wir erst nach dem ersten Gruppenspiel gegen Schottland geplant.~~
Schließlich waren wir nun um 4:30 am Flughafen angekommen und dann geht es bald auch los.
„Freut ihr euch schon", ich lang gerade auf Jamals Schulter weil ich noch wirklich müde war. Deshalb nickte ich auch nur.
Emma.hfm has posted a new story
„Okay machen wir Sofia, Pia und ich und Leroy, Theo und du?", die Frage war zwar an alle gerichtet obwohl ich nur sozusagen an Jamal sprach. Trotzdem waren alle damit einverstanden.~~
Endlich waren wir in Italien angekommen und es war wirklich ein angrenzender Flug gewesen.
Zum Glück konnten wir uns jetzt erstmal entspannt fertig machen denn wir waren schon im Hotel.
Ich teilte mit ein Zimmer mit Jamal, Sofia und Pia und Leroy und Theo.
„Weißt du schon was du gleich anziehst", ich sah Jamal verwirrt an als er das sagte. „Essen gehen und so?", dann kam es mir wieder ins Gedächtnis und habe als Antwort genickt. „Super, wann gehst du dich dann fertig machen damit wir uns nicht in die Quere kommen?"
„Ähm ich glaube ich geh jetzt duschen und dann mach ich meine Haare"
~~
„Was nehmt ihr?", wir saßen gerade im Restaurant und haben die Speisekarte bekommen.
Eigentlich hasste ich Restaurants. Ich mag es nicht wenn ich meinen Teller nicht aufesse weil es für mich unhöflich wirkt. Komischerweise hab ich kein Problem wenn andere das machen.„Ich glaub die Nummer 92", Sofia saß mir gegenüber und hat vielleicht etwas weit bei Theo gesessen.
Schließlich haben wir auch bestellt und gerade als das Essen kam hab ich gesehen wie viel eigentlich auf meinem Teller war.
~Triggerwarnung~
„Leute ich glaub ich geh nochmal auf Toilette", somit hab ich mich dann auch auf den Weg gemacht und direkt schoss mir das Essen die ganze Speiseröhre hoch. Auch wenn ich meine Pasta nichtmal angeführt habe, musst erstmal das vom Flug raus.
Ich hab bestimmt 10 Minuten auf dem Klo verbracht bis es klopfte.„Hey Emma, ist alles okay?", an der Stimme erkannte ich das es Pia war.
„Ja alles gut, könnt ihr mein Essen einpacken? Ich ess später im Hotel. Mir geht es nicht so gut"
DU LIEST GERADE
Youngstar
FanfictionEin Interview, damit hat alles begonnen. • • • Ein Interview nach dem anderen, aber waren da wirklich keine Gefühle