24.10.1997, es ist 10:48 Uhr. Meine Geburt. Ich bin 3 Wochen zu früh aber ich bin Kerngesund. Meine Mama ist so froh das ich endlich da bin & sie mich in Arm halten kann. Sie schaut sehr erleichtert aus, nach der anstrengenden Geburt. Ich fange an zu schreien. Sie versucht mich zu beruhigen bis ich einschlafe.
Eine Woche später, ich bin endlich in meinem eigenen kleinen zuhause, bei meinen beiden Brüdern Chris und Patrik. Die beiden haben sich so gut um mich gekümmert wenn meine Mama nicht mehr konnte weil ich so anstrengend war.
Mein Papa war den ganzen Tag arbeiten. Er arbeitete bei der Feuerwehr bis er gefeuert wurde als ich 3 Jahre alt war.
2 Jahre später.
Meine Schwester kommt zur Welt, sie heißt Julia und es ist der 09.06.1999. ein schöner Tag. Ich habe mich sehr gefreut das sie endlich da war.
Doch zuhause wurde die Situation immer schlimmer auch wenn jemand neues da war.
Mein Papa wurde auf der Arbeit gefeuert, er trank nur noch Alkohol und kam betrunken nach Hause. Meine Mama musste ihm immer das Geld geben damit er seinen Alkohol hatte. Meine Schwester und ich.. Wir haben von meinem Papa die Schläge kassiert bekommen. Wie er immer seinen Gürtel zückte und damit uns geschlagen hatte. Ich kann mich genau daran erinnern. Es war immer der braune von seiner Arbeit mit den vielen schnallen dran, der tat besonders weh.
Jeden Tag kamen neue blaue Flecken dazu, jeden Tag musste sich meine Mama eine neue Ausrede einfallen lassen im Kindergarten warum wir diese Hämatome haben. Mal sind wir hingefallen, mal sind wir gegen die Bettkante geknallt. Jeden Tag was neues.
Einmal hat mein Papa mich eingesperrt in mein zimmer, er war mit drinnen, er hatte seinen Gürtel dabei. Ich habe geschrien, er schlug auf mich ein mit seinen Gürtel bis ich geblutet habe. Ich war 4. Ich dachte mir jedes Mal, wieso ich das verdient habe, ich habe nix gemacht, war immer ein artiges Kind. Draußen waren wir die glückliche Familie. Doch hinter der Wand waren wir die problemfamilie Nummer 1.
DU LIEST GERADE
My life..✨
De TodoHey Leute, Danke dass ihr hierher gefunden habt!:) Hier schreibe ich meine GANZE Lebensgeschichte rein. Wünsche euch viel Spaß später bei dem ersten Kapitel :) Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung und Kommasetzung :/ Hab euch l...