👎10.August🎭

19 6 20
                                    

Samstag 10.August


Resümee des Tages:
Gutes:
-Musik, ne freundin konnte sich wieder bei wattpad anmelden
Schelchtes:
-Fanilienfeier, Gespräch, mal wieder streit
_______________________________________

5:56 Uhr aufgewacht, schlafrythmus ich liebe dich einfach total.

Zum Schulanfangsfest (hat letzte woche nicht geklappt deshalb diese) auch erstmal richtig zu spä gekommen, aber is ja immer unsere scheis schuld :/
Mein blick als ich die anderen sah die schon da waren( Onkel,Tante, Cousinde, Oma, Opa etc ) war so auf die art 'last mich einfach alle in ruhe ich hasse mein leben' ja dan habs kaffe und kuchen war echt gut, hatte nen stück ananas/mandarinen schmand kucken, wenn man das so nennt, keine ahnung und Heidelbeer oder Johannisbeeren kuchen, war lecker.

Dan von 15:45 Uhr bis 19 Uhr in der prallen sonne geschmort, was kann man schon dazu sagen ich seh immer noch wieß wie nen vampir aus, kein sonnenstich nichts, niente, nada null...

Zum abendbrott gab es dan essen mit Brott, also wirklich zu allen gerichten gab es brott, weißbrott etc.
Ich hab dieses hier bestellt:

Es hat halt auch jeder nen foto von meinem essen gemacht :/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es hat halt auch jeder nen foto von meinem essen gemacht :/

Naja kommen wir zu ner sotuation davor, Tante, Oma etc sind spazieren gegangen. Ich, Opa, Onkel saßen am tisch ich hab gelsen und die beiden haben sich unterhalten, ja also über die sachen über die die beiden gesprochen haben reden wir nicht ....(ab dem war meine laune im keller)

Ja also dan wollten wir gehen, und meine mum musste ja noch unbedingt bilder machen :/

Sind dann nach Hause und jtz ist von meiner sis das handy oder so vlt im arsch, ich hab absolut keine lust mehr.

KOMMEN WIR ZU GUTEN DINGEN HEUTE, DIE DA WÄREN:
MUSIK
-Tom und jerry titelmusik
-nena: irgendwie, irgendwann, irgendwo
-Peter Mafai: tabaluga lied
-Komm wir fahren nach amsterdam(oder wie das heißt) von cora
-und wietere gute lieder

Kann verstehen wenn das niemand zuende leißt, bin halt einfach genervt (ist noch freundlich ausgedrückt) und deshalb war ich mir auch nicht sicher ob ich das schrieben soll, jtz ist es halt so, hab einiges zu privates weggelassen, ehm ja...

Hoffe euer Tag war besser?

LG udn Gute Nacht

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt