Hallo! Ja! Ich! Ich leb auch noch!

11 4 18
                                    

So also uhhh weiß agr ncihr wirklcih wo ich gestoppt habe glaueb so 18.09.24? oder so?
Also am 7.10 hatte ich dann erstmal Ferien, war von Montag und Dienstag bei einer Freundin haben Filme und Serien geschaut.

Harry Potter Film 1, fand es sehr spannend, dannach Shogun folge 1, ich fands ganz ok, mal sehen wie es im Buch beschrieben wird. Und danach Teen Wolf staffel 1, es war super, außer dieses ganze Liebesdrama, das war mir machmal etwas zu viel aber dennoch eien Super serie und ich fruee mich schon die restlichen 88 folgen zu schauen 😂 (es sind insgesamt 6 staffeln = 100 folgen und noch nen film).

Uhm die restlichen Ferien sind irgendwie an mir vorbeigezogen, am Donerstag der zweiten Woche noch mit ner anderen Freundin getroffen und am Samstag(?) oder Sonntag dann noch mit nem guten Kumpel, waren aufm Spielplatz haben gequatscht. Obwohls am anfang mehr als leise war, also bringt mal bitte zwie Menschen die ncihr wissen wo sie anfnagen sollen zu reden oder irgendwas zu erzählen zum reden 😂 Lief so Semi, aber das ging dann immer besser. Irgendwann war er am Schaukeln und ich kleines Kind lauf da so rum um die schaukel und ziehe so nen kreis im sand 😂 Ja also er nur so 'was wird den das jtz? willst du nen rutial abhalten?' ich: 'keine ahnung?' 😂 ich danach noch irgendso nen lrisma zu dem kreis gemalt mit so kreizen 🫠🤣 Dann kam mein Handy zum einsatz ich sollte irgendwelche memes anmachen jnd irgendwir bin ich zu satan sounds gekommen, ehm ja🤣 es war Dunkel und dan gabs da diese sounds und ich die auf ihrem kreis da rumlief um die schaukel😂 Und dann haben wir noch so memes angehört, da gab es eins wo ne frua lacht ich bin so weggeklappt vor lachen und hab mich forreal ausversehen, weil ich so lachen musste in den sand gelegt 🤣 Es war schon echt nice aber danach kamen ein paar Ereignisse die mich traurig gemacht haben :( (fragt nicht nach, es ist wieder ok, oder so mittel aber es wird schon irgendwie :) )

So dann hat Schule wieder begonnen diese Woche... Ja mal sehen

Die Woche lief ganz ok, neuer Lehrer in Latein, der meinte wirl ich vorne an der taffel was anschreiben sollte das uch ne schöne Schrift habe 😅 das hat mich irgendwie gefreut, weil mal eine meinte meine Schrift wäre nicht so...

Joar das wars auch hier erstmal, habe neue Zitate im Zitate•|•Quotes hochgeladen und noch ein paar Zeichnungen im Artbook ^^

Hoffe euch geht es gut❤️
Hab euch lieb

Eure Luna|Celina

TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt