Hallo, mich gibts auch noch!!!
Hab nur sehr viel zu tun vlt habt ihr aber mal gesehen das ich was gevotet habe :)Also es wird jtz was von den vergangenen Tagen kommen, habe mit das immer bei wattsapp kurz geschrieben was grob passiert ist.
Habe aber am Wochenende sehr viel zu tun deshalb wird da wieder ncihts kommen. Das kommt dann wenn ich genug Zeit finde.
Also beginnen wir mal:
9.9.24
normaler schultag, vortrag weiter gemacht, ende.dann der 10.
10.9.24
nichts wirkliches passiert. Schule und im chor singen wir jtz schon weinachtslieder wegen einem weinachtskonzert. Zum beispeil halleluja, rudolf (in lateinisch), betlehem (in englkish) und noch anderes, sehr spannend und toll immer.
Hab heute Lebkuchen geholt xD Ja ich esse Lebkuchen auch schon im September oder August, i mena es schmeckt ganzjährig, ich höre auch ganzjährig weinachts/sommer lieder an 😅
und dann habe ich noch etwas gelesen, jtz bin ich einfcah nur müde, moegen hab ich keine schule, da mach ich schulzeugder 11.
11.9.24
keine schule, wolte mir entspanten tag mit schulzeug erledigen machen - auch ich, hat ihren milshake beim schriebtisch über sich und die tastatur....
Ich hab dan in meinem zimmer wietergearbeitet, meinen vortrga geübt, oder halt einmal durchgesprochen und gemwrkt 'oh wow sind nur 10 minten...' (ich saß an den karteikarten 6-7h will ich nur anmerken, das handout hab ich nur als idee auf blatt Papier...Ja also sonst ist nicht wirklich was passiert.
dann gestern:
12.9.24
schule, hatte komplet vergessen das der warntag heute ist, war aber cool, mein altes handy hat nähmlich nichts die letzten 2jahre gemacht 😅
ja dan noch was für Deutsch vortrag, und jtz am essen und lesen
und dann einfach heute, weil ich mich gelich an das schulzeug setzte.
-Geschichte ha
-deutsch: rede schrieben/kurz mal üben
-deutsch vortrag üben/sprechen etc 15-20min muss der gehen
-latein lernen (caesar + vocab)
-info hausaufgabenso also heute der 13.ein freitag
schule, es regnet, mir ist heute noch ncihrs schlimmes passiert, hab geo zurück bekommen es war wirklich ne 1, dann hab ich was gelesen uns mir nen salat gemacht, joar und jtz setzt ich mich gleich mit kopf und rückenschmerzen an die aufgaben.
Schönen Nachmittag und Abend euch, bis irgendwann mal, wenn weniger los ist kommt auch wieder täglich was ^^ wenn das ok ist :)
Hoffe euch geht es soweit gut?
Schönes Wochenende!
Bye
Liebe Grüße
eure Luna