Dienstag 3.September 2024
Ja also 5 Uhr iegednwas wach, wollte noch weiterschlafen 😂 6Uhr aufgestanden, fertig gemacht, etc...
Gestern erfahren das wir hitzeplan haben :3 das war toll, 3 stunden mathe, selbstbeschäftigung, geo....
dann nach hause, erstmal bis 14uhr gepennt, ich war halt einfach müde (und bin es imemrnoch)Dan hab ich angefangen zu lernen Deutsch:Rede analysieren saß da so ne stunde dreißig dran... (kann es grob, das wird schon)
Ja jnd geschichte muss ich gelich noch anscheuen, deshalb kommt das kapitel auch eher.hab zwischendurch pausen gemacht und da die julien bam outakes und rewi reacrion gescahut :D
Ich hab auch gesehen das wir bis freitag hitzeplan haben, hatte mich da richtig gefreut beim lernen, man hätte mich sehen müssen 😂😅)
Hier ein paar tolle bilder die ich heut gemacht habe:
Das fand ich mega cool :D
(Ich finde mondhöttin mega :D obwohl ich an sich nicht so ein großer fan meines namens bin, ich sag mal so in sport haben wir mich mit c und eine andere mit s und unsere gute sportlehrerin is mich letztens angegangen, weil ich nicht wusste wer und dan mit der anderen geredet hab, wer von uns gemeint ist....)
Ich muss meinen namen auch immer betonen, so ungefair CE-lina (damir die checken dat dat mit c geschrieben wird.....) Ich hab struggles im leben...Ich hab in brawl stars gewonnen... bei 830 trophies (ja ich spiele das spiel)
(Duo showdown mit randoms is eigenrlcih gans nice, wenn dein random team mitglied was drauf hat, hab einfach 9kills, hab die lobby auseinander genommen xD )Ok, ok, ok das wars 😅 Geschichte lernen, see you next history (ne spaß bis morgen ^^)
Eine beautiful Abend, from me Luna to you (bitte französich lesen) (es ist eindeutig zu warm, tut mir leid xD)
Bye LG Luna