Nachricht

115 4 8
                                    

Als kenan wieder sich setzte schaute ich ihn nur mit einem "was machst du da",Blick an,doch er grinste nur leicht,was hat dieser Idiot vor was wenn atlas es gesehn hätte.

Wir aßen zu Ende und Atlas und kenan unterhielten sich noch,danach ging kenan auch endlichhhh!."Ich begleite dich bis zur Tür kenan sagte ich aus Höflichkeit.Als Wir draußen waren fragte ich kenan wütend was das vorhin sollte."Juliette tu nicht so ich weiß es hat dir gefallen,und dann ging er auch und drehte sich einmal um und grinste,der ist doch komplett bekloppt.

Ich ging wieder rein zu Atlas und wir kuschelten, ich mag Atlas wielich Sehr ich glaube er ist der richtige.

Es vergingen einige Tage und Atlas kam zu mir um was zu sagen."Juliette ich habe grade erfahren das mein Onkel sehr krank ist und ihm soll es nicht so gut gehen,meine Familie lebt in den USA und ich möchte sie in so einer Situation nicht alleine lassen".,sagte er aufgebracht."Hey atlas alles okey,geh nur ich wünschte ich könnte dich und deine Familie in so einer Situation unterstützen doch du weißt das ich meine letzten wichtigen Exame schriebn muss"."Danke Juliette für dein Verständnis ich werde denke ich mal für c.a 2 Wochen da bleiben auch weil ich meine Familie lange nicht mehr gesehen habe,ich fliege morgen schon los ja"."Ja mach dir kein kopf pass auf dich auf atlas","du auch Juliette ".

Atlas war schon seit c.a 6 Tagen in den USA und wir schrieben noch miteinander."Hey juliette,ich bin Maya,ich habe morgen Geburtstag und du bist herzlich willkommen, ich hoffe du kommst LG Maya.
Maya war eine Freundin aus der Uni aber sie studierte jura,doch wir lernten uns in der Cafeteria der Uni kennen und sie war echt nett,also habe ich ihr geschrieben dass ich komme.

Heute war Mayas Geburtstag und ich wusste das Maya gefühlt ganz Turin kannte und wahrscheinlich auch viele einladen wird,aber ihr Haus ist riesig und es ist ja ihr Geburtstag also soll sie ruhig machen.Ich trug ein weißen Rock und ein dunkelblaues Top,als ich ankam gratulierte ich Maya und wir quatschen einwenig und dann ging sie auch zu den anderen Gästen,Und jap ich hatte recht es war voll.Als ich mir etwas zu trinken nahm und mich in eine Ecke setze bekam ich eine Nachricht,es war von einer anonymen Nummer.Die Nummer hatte mir 2 Bilder und 2 Videos geschickt,und ich war schockiert,denn es war atlas der mit einem Mädchen rummachte,man konnte erkennen dss es atlas war und ich wahr so überfordert und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und ging auf Klo um mein Gesicht zu waschen,mir ging es nicht gut und beschloss nachhause zugehen und verabschiedete mich noch bei Maya und mir ging es so schlecht alles war viel zu viel und ich
War nur noch im Bett. Es vergingen 3 Tage und beschloss auf die Terrasse zugehen ich saß wie ein penner auf der Terrasse aber das war mir egal schnappte bißchen Luft und hing wieder rein,bis ich ein klingeln hörte
Ich machte die Tür auf und es war kenan der mich überraschend ansah."Oh mein gott Juliette alles okey du sieht nicht okey aus",richtig kenan du hast etwas erkannt mir geht's auch nicht gut,sagte ich erschöpft. Kenan kam rein und fragte was passiert ist.
Ich gab ihn mein handy wo er die bilder und Videos sich anschaute,Er schaute dann schockiert und besorgt aus.
"Julitte Dieser Kerl verdient dich nicht ich wusste schon von anagang an das er ein Arschloch ist ich meine schau ihn dir doch mal an."kenan ich wusste das ja nicht ich dachte atlas wäre der richtige und außerdem passiert viel zu viel erstaunlich die Sache mit ella dann du und jetzt atlas womit habe ich das verdient?,und konnte meine Tränen nicht zurück halten."Juliette,ich entschuldige mich bei dir bitte es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe und mit ella war,ich liebte sie nie sie hat mir nur gedroht dir und seinem Leben zu schaden und deswegen war ich sehr überfordert und wollte nicht dss dir was passiert aber das war ein falscher Weg bitt vergib mir Juliette"."Ich habe ella das Geld gegeben damit sie mich und dich inruhe lässt sie ist zurück nach Deutschland geflogen und wird dir und mir niemals was tun das habe ich geklärt keine sorge",sagte er.
"Kenan ich verzeihe dir du bist eh die einzige person die ich noch habe,er nahm mich in seine Arme und tröstete mich.Seine Worte Taten gut er wusste wirklich wie man jemanden tröstet.
"Juliette di hast doch dein wichtigen exam mach dir keine Sorgen ich bin bei die du solltest dich jetzt auf dein exam vorbereiten.
"Kenan ich weiß nicht wie ich das in 1 woche schaffen soll","Juliette ich bin hier ich werde dich unterstützen und dir helfen


Hey Leute,ich hoffe es hat euch gefallen habt ihr vielleicht weitere Ideen oder Tipps die ich umsetzen kann?💓

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad boy yildiz/kenan Yildiz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt